Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Sunny2808:
Auch beim Hausarzt, bei den kurzen ekgs?Ich glaube mein Hausarzt kann kein Langzeitschäden ekg


Es reicht auch ein kurzes Ekg.

16.09.2020 18:25 • x 2 #9761


S
Zitat von petrus57:
Es reicht auch ein kurzes Ekg.



Ok danke

16.09.2020 18:29 • x 1 #9762


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ok danke

Es reicht ganz eindeutig auch ein kurzes EKG
Ich muss genau deshalb nämlich alle sechs Monate eines beim Hausarzt machen

Mach dir nicht so viele sorgen

16.09.2020 18:33 • x 2 #9763


S
Zitat von NIEaufgeben:
Es reicht ganz eindeutig auch ein kurzes EKGIch muss genau deshalb nämlich alle sechs Monate eines beim Hausarzt machenMach dir nicht so viele sorgen


Ich danke euch.

Ja im Moment ist wieder schlimm....

16.09.2020 18:56 • x 1 #9764


S
Zitat von NIEaufgeben:
Es reicht ganz eindeutig auch ein kurzes EKGIch muss genau deshalb nämlich alle sechs Monate eines beim Hausarzt machenMach dir nicht so viele sorgen


Ich habe so oft herzstolpern....

16.09.2020 18:58 • #9765


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ich habe so oft herzstolpern....

Ja dann lass dein herzchen doch einfach hüpfen...vielleicht ist es ja glücklich und hüpft deshalb...

16.09.2020 19:00 • x 1 #9766


S
Na das glaube ich weniger
Es ist so nervig, immer ist was anderes

16.09.2020 19:01 • #9767


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Na das glaube ich weniger Es ist so nervig, immer ist was anderes

Versuch immer das beste aus dem Moment zu machen...
Lass dich nicht unterkriegen
Die Angst will nur Aufmerksamkeit...gib ihr diese eine Weile und dann ist Schluss und du machst weiter deine Sachen...

Ich habe ja dauernd Schmerzen zum teil sehr stark....und das schon über zwei Jahre lang

Was meinst du würde passieren wenn ich mich tagtäglich so in die Schmerzen steigern würde?

Ich wär schon lange in der Psychiatrie....

Lass die Angst nicht immer wieder gewinnen sonst gewöhnt sich dein Hirn daran und du wirst diesen Mist nicht mehr los...

16.09.2020 19:05 • x 2 #9768


S
Zitat von NIEaufgeben:
Versuch immer das beste aus dem Moment zu machen...Lass dich nicht unterkriegenDie Angst will nur Aufmerksamkeit...gib ihr diese eine Weile und dann ist Schluss und du machst weiter deine Sachen...Ich habe ja dauernd Schmerzen zum teil sehr stark....und das schon über zwei Jahre langWas meinst du würde passieren wenn ich mich tagtäglich so in die Schmerzen steigern würde?Ich wär schon lange in der Psychiatrie....Lass die Angst nicht immer wieder gewinnen sonst gewöhnt sich dein Hirn daran und du wirst diesen Mist nicht mehr los...


Ich gebe mir schon Mühe aber im Moment ist es echt anstrengend

16.09.2020 19:10 • x 1 #9769


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ich gebe mir schon Mühe aber im Moment ist es echt anstrengend

Du machst das ganz toll
Und wenn es ganz schlimm wird sind wir für dich da..
Du bist nicht alleine

16.09.2020 19:13 • x 1 #9770


S
Zitat von NIEaufgeben:
Du machst das ganz tollUnd wenn es ganz schlimm wird sind wir für dich da..Du bist nicht alleine



Ich weiß, ich bin auch so dankbar.

Warum hast du so starke Schmerzen?

16.09.2020 19:17 • x 1 #9771


petrus57
Stress kann nun mal Herzstolpern auslösen. Also versuche dich nicht so hineinzusteigern.

Ich habe das Herzstolpern so lange ich denken kann. Es macht mir zwar heute immer noch Angst aber da ich noch lebe, scheint es nicht so schlimm zu sein.

Nur die wenigsten Stolperer sind auch wirklich gefährlich.

16.09.2020 19:17 • x 2 #9772


S
Zitat von petrus57:
Stress kann nun mal Herzstolpern auslösen. Also versuche dich nicht so hineinzusteigern. Ich habe das Herzstolpern so lange ich denken kann. Es macht mir zwar heute immer noch Angst aber da ich noch lebe, scheint es nicht so schlimm zu sein. Nur die wenigsten Stolperer sind auch wirklich gefährlich.


Ich werde es aber trotzdem kontrollieren lassen

16.09.2020 19:18 • #9773


S
Zitat von petrus57:
Stress kann nun mal Herzstolpern auslösen. Also versuche dich nicht so hineinzusteigern. Ich habe das Herzstolpern so lange ich denken kann. Es macht mir zwar heute immer noch Angst aber da ich noch lebe, scheint es nicht so schlimm zu sein. Nur die wenigsten Stolperer sind auch wirklich gefährlich.


Äußerlich wirke immer ruhig
Aber innerlich geht es total ab

16.09.2020 19:31 • x 1 #9774


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Äußerlich wirke immer ruhig
Aber innerlich geht es total ab



Ist bei mir auch so. Früher kam bei mir noch ein massiver Bewegungsdrang hinzu.

16.09.2020 19:54 • x 2 #9775


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ich weiß, ich bin auch so dankbar.Warum hast du so starke Schmerzen?

Ja das ist eine gute Frage...
Das weis wohl niemand so genau...anscheinend leide ich an einer schweren Form der Somatoformen Schmerzstörung....
Dann hab ich noch ganz schlimme verspannungen und ich leide an starker Migräne und an psychosomatischen Kopfschmerzen....

Vom kaputten rücken fange ich jetzt gar nicht erst an

16.09.2020 20:23 • x 1 #9776


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das ist eine gute Frage...Das weis wohl niemand so genau...anscheinend leide ich an einer schweren Form der Somatoformen Schmerzstörung....Dann hab ich noch ganz schlimme verspannungen und ich leide an starker Migräne und an psychosomatischen Kopfschmerzen....Vom kaputten rücken fange ich jetzt gar nicht erst an


Ach du Schande
Das tut mir leid

16.09.2020 22:30 • x 1 #9777

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Guten Morgen im die Runde
Die Nacht war gut aber bin schon viel zu früh wach geworden...irgendwann werde ich wohl ins Koma fallen und eine Woche durchschlafen
Hahahahah

Das Wetter ist wie immer toll und die Sonne scheint schon mächtig...

Heute Nachmittag hab ich Therapie.....

Wie jeden Morgen bin ich schon am Haushalt

Ich wünsche allen einen guten Donnerstag

17.09.2020 07:47 • x 2 #9778


S
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen im die RundeDie Nacht war gut aber bin schon viel zu früh wach geworden...irgendwann werde ich wohl ins Koma fallen und eine Woche durchschlafenHahahahahDas Wetter ist wie immer toll und die Sonne scheint schon mächtig...Heute Nachmittag hab ich Therapie.....Wie jeden Morgen bin ich schon am HaushaltIch wünsche allen einen guten Donnerstag


Guten Morgen,
Schlafen tue ich ja immer gut.
Aber dann...

17.09.2020 08:16 • x 2 #9779


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
irgendwann werde ich wohl ins Koma fallen und eine Woche durchschlafen


Oder du läufst eher Amok. Koma - Amok

Moin

Meine Nacht war auch wieder um vier Uhr zu Ende. Pünktlich auf die Minute begann dann wieder das Gedankenwirrwarr und ein beschleunigter Herzschlag. Habe dann einen halben Betablocker genommen, dann ging es wieder. Habe jetzt schon gut 1 Woche lang nur 0,5 mg Tavor genommen. Bis jetzt klappt es ganz gut. Darf nur nicht immer daran denken, dann macht es mir wieder nervös. Aber so war es ja beim Alk. auch. Da bekam ich noch Monate später den Drang was zu trinken.

Allen einen schönen Donnerstag

17.09.2020 08:33 • x 2 #9780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf