Pfeil rechts
20584

S
Zitat von NIEaufgeben:
Das kann dir hier doch niemand sagen...Das könnt nur ihr zwei zusammen herausfinden...Jeder von uns reagiert anders auf medis...Ich könnte zum Beispiel nie das Mirtazapin nehmen...Und der Petrus nicht das OlanzapinUnd du vielleicht nicht ein anderes...Wir hier können sie kein medi vorschlagen...


Ne so meine ich das nicht.

Das quetiapin, wie hast du das vertragen?
Ist Neuroleptika nicht schlimmer als ein AD?

Ich

15.09.2020 16:49 • #9721


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ne so meine ich das nicht.Das quetiapin, wie hast du das vertragen?Ist Neuroleptika nicht schlimmer als ein AD?Ich

Ich habe ALLE Medikamente gut vertragen....

Schlimmer kann man wohl nicht sagen,es ist halt was anderes....bei mir aber das einzige was etwas wirkt...

15.09.2020 19:39 • x 1 #9722


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe ALLE Medikamente gut vertragen....Schlimmer kann man wohl nicht sagen,es ist halt was anderes....bei mir aber das einzige was etwas wirkt...


Achso, ich dachte du hast keins vertragen

15.09.2020 21:25 • #9723


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Achso, ich dachte du hast keins vertragen

Vertragen habe ich alle sehr gut
Nur hatt mir keines geholfen
Ausser dem Olanzapin und dem Quetiapin

15.09.2020 21:32 • #9724


S
Zitat von NIEaufgeben:
Vertragen habe ich alle sehr gutNur hatt mir keines geholfen Ausser dem Olanzapin und dem Quetiapin


Ok, na ich bin mal gespannt.
Vielleicht liegt es auch am mirta... weil j ok ch direkt morgens schon herzrasen habe und wie eine doofe durch die Wohnung laufe mit einem Puls bis nach china

15.09.2020 21:55 • #9725


Sonja77
Guten Morgen an alle
Im Moment ist bei mir der Wurm drin,seit etwa 10 tagen bin ich wieder in einem tief...davor ging es mir echt gut...

Aber jetzt sind die Ängste wieder extrem und täglich Schmerzen,ich wach schon seit einer Woche jede Nacht oder Morgen auf mit Kopfschmerzen....und genau die machen mir ja grosse Angst....
Ist wiedermal eine mistphase..ich hoffe die ist bald wieder durch...

Das Wetter ist weiterhin sehr gut und es bleibt sehr warm....

Ich wünsche allen einen schönen Tag

16.09.2020 07:47 • #9726


petrus57
Moin@all
Die Nacht war eigentlich ganz gut nur war sie schon um vier Uhr zu ende. Lag dann bis zum Aufstehen nur noch im Halbschlaf, dann begann natürlich wieder das Gedankenwirrwarr. Und das dann über Stunden. Ich denke dann immer, dass ich wohl nun langsam doch verrückt werde.

@NIEaufgeben 10 Tage sind ja schon eine recht lange Zeit. Ist das schon eine Depression? Ich hoffe für dich, dass die bald wieder vorbei gehen. Ich kann mich noch gut an meine Depressionen erinnern. Muss ich nicht noch mal haben.

16.09.2020 08:35 • x 1 #9727


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin@allDie Nacht war eigentlich ganz gut nur war sie schon um vier Uhr zu ende. Lag dann bis zum Aufstehen nur noch im Halbschlaf, dann begann natürlich wieder das Gedankenwirrwarr. Und das dann über Stunden. Ich denke dann immer, dass ich wohl nun langsam doch verrückt werde. @NIEaufgeben 10 Tage sind ja schon eine recht lange Zeit. Ist das schon eine Depression? Ich hoffe für dich, dass die bald wieder vorbei gehen. Ich kann mich noch gut an meine Depressionen erinnern. Muss ich nicht noch mal haben.

Nein,Gott sei dank leide ich trotz allem nicht an Depressionen.....

Es ist einfach mal wieder eine angstphase...aber auch die geht wieder vorbei...
Ist ja nicht das erste mal...

Aber schön ist was anderes..

16.09.2020 08:42 • x 1 #9728


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,Gott sei dank leide ich trotz allem nicht an Depressionen.....


Meine hat sich wohl aus meinen ganzen Symptomen entwickelt. Ausschlaggebend war wohl das mit dem schlechten gehen und stehen. Wenn ich dem mehr Beachtung schenke, merke ich wie es mir psychisch viel schlechter geht. Vielleicht sollte man dem nicht zu viel raum geben. Aber leichter gesagt wie getan.

16.09.2020 08:48 • x 1 #9729


Sonja77
Zitat von petrus57:
Meine hat sich wohl aus meinen ganzen Symptomen entwickelt. Ausschlaggebend war wohl das mit dem schlechten gehen und stehen. Wenn ich dem mehr Beachtung schenke, merke ich wie es mir psychisch viel schlechter geht. Vielleicht sollte man dem nicht zu viel raum geben. Aber leichter gesagt wie getan.

Da sagst du was....
Das ist doch genau das Problem von uns allen
Wir geben den Symptome viel zu viel Beachtung und Raum....

Aber manchmal ist es einfach so....

16.09.2020 08:57 • x 1 #9730


S
Zitat von NIEaufgeben:
Da sagst du was....Das ist doch genau das Problem von uns allenWir geben den Symptome viel zu viel Beachtung und Raum....Aber manchmal ist es einfach so....


Guten Morgen,
Hilft das quetiapin auch gegen Depressionen?

16.09.2020 09:07 • #9731


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen, Hilft das quetiapin auch gegen Depressionen?

Das weis ich leider nicht,da ich keine Depression habe..

Ich kann dir nur sagen das es sehr beruhigt und man gut runterkommt damit...

16.09.2020 09:18 • #9732


S
Zitat von NIEaufgeben:
Das weis ich leider nicht,da ich keine Depression habe..Ich kann dir nur sagen das es sehr beruhigt und man gut runterkommt damit...


Ok , ich frage nachher mal nach

16.09.2020 09:20 • #9733


S
Zitat von NIEaufgeben:
Das weis ich leider nicht,da ich keine Depression habe..Ich kann dir nur sagen das es sehr beruhigt und man gut runterkommt damit...


Die Nebenwirkungen verschwinden dann doch aber oder?

16.09.2020 09:22 • #9734


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Die Nebenwirkungen verschwinden dann doch aber oder?

Ich kenne keinen einzigen der von Quetiapin Nebenwirkungen hatte...

Und ich kenne sehr viele die es nehmen auch in ziemlich hohen Dosierungen....

16.09.2020 09:23 • #9735


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich kenne keinen einzigen der von Quetiapin Nebenwirkungen hatte...Und ich kenne sehr viele die es nehmen auch in ziemlich hohen Dosierungen....


Eine letzte Frage noch...
Sorry
Baut das auch einen Spiegel auf?

16.09.2020 09:27 • #9736


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Eine letzte Frage noch...SorryBaut das auch einen Spiegel auf?

Das kann ich dir so genau nicht beantworten..jedoch denke ich nicht...
Denn man kann es auch als Bedarfs Medikament nehmen

Und bei mir hatt die Wirkung nie nachgelassen und ich hab immer nur die minimalste Dosierung genommen von 25mg....

Aber ich kenne Leute die nehmen 150mg täglich...

16.09.2020 09:30 • x 1 #9737

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von NIEaufgeben:
Das kann ich dir so genau nicht beantworten..jedoch denke ich nicht...Denn man kann es auch als Bedarfs Medikament nehmenUnd bei mir hatt die Wirkung nie nachgelassen und ich hab immer nur die minimalste Dosierung genommen von 25mg....Aber ich kenne Leute die nehmen 150mg täglich...


Vielen dank

16.09.2020 09:35 • #9738


Sonja77
So..nachdem ich es jetzt seit tagen mit novalgin versuche aber die Kopfschmerzen jeden Tag wieder da sind hab ich jetzt mal einen magenschutz genommen und werde nachher eine ibu nehmen...vielleicht hilft die ja besser...

Ich hasse Kopfschmerzen

16.09.2020 09:48 • #9739


S
Zitat von NIEaufgeben:
So..nachdem ich es jetzt seit tagen mit novalgin versuche aber die Kopfschmerzen jeden Tag wieder da sind hab ich jetzt mal einen magenschutz genommen und werde nachher eine ibu nehmen...vielleicht hilft die ja besser...Ich hasse Kopfschmerzen


Oh ich hasse Kopfschmerzen auch

16.09.2020 10:04 • x 1 #9740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf