Pfeil rechts
20584

Sonja77
Unsere Soleil hatt bestimmt etwas zu tun deshalb ist sie nicht hier...

Ich bin die Wohnung am putzen,also so das gröbste...heute um 16.00uhr werden ja die Möbel geliefert und dann beginnen wir mit dem Aufbau...

Die wandfarbe ist sehr schön geworden....

Ich hoffe das Morgen dann alles fertig wird...

So,ich gehe mal das grosse Bad putzen...bis später ihr lieben ich drück euch ganz doll

04.07.2020 10:47 • x 1 #8381


Sonja77
Und damit es nicht langweilig wird in diesem ganzen Stress,bekomme ich auch noch eine tolle Migräne dazu....

Ohhh,das leben kann so schön sein
Hihi

04.07.2020 11:57 • x 1 #8382


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Guten Morgen.
Meine Nacht war ganz okay.
Habe um kurz vor Fünf dann die Fenster aufgerissen und dem Gesang der Vögelein gelauscht. Sehr beruhigend.
Wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?
Alles schön geworden mit dem Jugendzimmer liebe @NIEaufgeben ?
Lieber @petrus57 Das könnte leider hinhauen, ständige Alpträume wegen einer PTBS
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

05.07.2020 07:16 • x 1 #8383


J
Guten Morgen. Meine Nacht war wie immer kurz aber okay. Hier ist es kalt und nass. Ich muss unbedingt zum Zahnarzt aber hab so Angst davor. Hoffe ihr habt alle einen schönen Stress freien Sonntag

05.07.2020 07:49 • x 1 #8384


Abendschein
Guten Morgen, habe nicht gut geschlafen und viel zu kurz,....
Heute Nacht aufgewacht, geweint um meinen piepmatz und danach Durchfall.
Kann am innerlichen Streß liegen, wegen dem Vögelchen.
Hier ist es wie Herbst, sehr windig.

Allen einen schönen Sonntag.

05.07.2020 07:51 • x 4 #8385


J
Zitat von Abendschein:
Guten Morgen, habe nicht gut geschlafen und viel zu kurz,....Heute Nacht aufgewacht, geweint um meinen piepmatz und danach Durchfall.Kann am innerlichen Streß liegen, wegen dem Vögelchen.Hier ist es wie Herbst, sehr windig.Allen einen schönen Sonntag.


Ja das hab ich bei Stress auch ganz schlimm früher wenn die Kids krank waren. Hier ist es auch herbstlich. Fühl Dich lieb gedrückt. Habt ihr habt ja noch die anderen vöglechen. Versuch ihn unguter Erinnerung zu behalte.

05.07.2020 07:53 • x 1 #8386


S
Zitat von Abendschein:
Guten Morgen, habe nicht gut geschlafen und viel zu kurz,....Heute Nacht aufgewacht, geweint um meinen piepmatz und danach Durchfall.Kann am innerlichen Streß liegen, wegen dem Vögelchen.Hier ist es wie Herbst, sehr windig.Allen einen schönen Sonntag.

Liebe @Abendschein Es ist wirklich sehr traurig, dass du deinen kleinen Finn verloren hast. Er war ja noch so jung. Doch ich denke, dass er krank war, dass ihm von Anfang an leider nur ein kurzes Leben gegönnt war. Ich verstehe deinen Schmerz und ich hoffe, dass du bald nicht mehr so traurig bist.
Durchfall habe ich auch immer wenn ich unter psychischem Stress stehe. Da reagiert das vegetative Nervensystem.
Hier scheint die Sonne, hoffentlich wird es nicht wieder so warm.
Dir auch einen schönen Sonntag. Vielleicht kannst du dich etwas ablenken?

05.07.2020 07:58 • #8387


Abendschein
Zitat von soleil:
Liebe @Abendschein Es ist wirklich sehr traurig, dass du deinen kleinen Finn verloren hast. Er war ja noch so jung. Doch ich denke, dass er krank war, dass ihm von Anfang an leider nur ein kurzes Leben gegönnt war. Ich verstehe deinen Schmerz und ich hoffe, dass du bald nicht mehr so traurig bist. Durchfall habe ich auch immer wenn ich unter psychischem Stress stehe. Da reagiert das vegetative Nervensystem.Hier scheint die Sonne, hoffentlich wird es nicht wieder so warm.Dir auch einen schönen Sonntag. Vielleicht kannst du dich etwas ablenken?

Danke liebe @soleil ja der Schmerz ist da und auch der Verlust. Habe ich doch im Februar erst unsere Kiwi verloren.
Was auch seltsam war das der Herr Major, seinen Freund Finn immer wieder angestupst hat, so als wollte er ihm sagen,
komm kleiner Freund steh auf. Als Finn gestorben ist, obwohl er im anderen Käfig war, haben die anderen drei Wellis
ganz komische Laute von sich gegeben. Als wenn sie geschrien haben, so etwas habe ich noch nie gehört.
Ja ich bin traurig. Es braucht alles seine Zeit. Das Wetter ist genauso traurig, Heute, wie meine Seele.

05.07.2020 08:03 • x 3 #8388


S
Zitat von Abendschein:
Danke liebe @soleil ja der Schmerz ist da und auch der Verlust. Habe ich doch im Februar erst unsere Kiwi verloren.Was auch seltsam war das der Herr Major, seinen Freund Finn immer wieder angestupst hat, so als wollte er ihm sagen,komm kleiner Freund steh auf. Als Finn gestorben ist, obwohl er im anderen Käfig war, haben die anderen drei Wellisganz komische Laute von sich gegeben. Als wenn sie geschrien haben, so etwas habe ich noch nie gehört.Ja ich bin traurig. Es braucht alles seine Zeit. Das Wetter ist genauso traurig, Heute, wie meine Seele.

Ich bin mir sicher, dass der Herr Major gespürt hat, dass es Finn nicht gut ging. Tiere spüren sowas. Beobachte mal wie Tiere in der freien Wildbahn reagieren, wenn es ihren Artgenossen nicht gut geht oder sie sterben.
Reagiert der Herr Major nun darauf, dass sein Freund Finn nicht mehr da ist?

05.07.2020 08:08 • x 1 #8389


Abendschein
Zitat von soleil:
Ich bin mir sicher, dass der Herr Major gespürt hat, dass es Finn nicht gut ging. Tiere spüren sowas. Beobachte mal wie Tiere in der freien Wildbahn reagieren, wenn es ihren Artgenossen nicht gut geht oder sie sterben. Reagiert der Herr Major nun darauf, dass sein Freund Finn nicht mehr da ist?

Ja, es sind ja noch Zwei andere im Käfig, ich hatte ja Fünf und jetzt nur noch Drei. Sie suchen den Finni, sie suchen ihn, sie laufen im Käfig hin und her, sind unruhig,.....ich werde mich gleich mit ihnen beschäftigen. Ich habe sie alle so lieb und möchte nicht,das noch jemand geht,aber das gehört wohl zum Leben dazu.

05.07.2020 08:24 • x 2 #8390


S
Zitat von Abendschein:
Ja, es sind ja noch Zwei andere im Käfig, ich hatte ja Fünf und jetzt nur noch Drei. Sie suchen den Finni, sie suchen ihn, sie laufen im Käfig hin und her, sind unruhig,.....ich werde mich gleich mit ihnen beschäftigen. Ich habe sie alle so lieb und möchte nicht,das noch jemand geht,aber das gehört wohl zum Leben dazu.

Sie werden sich damit abfinden, dass Finn nicht mehr da ist. Gut, dass du dich jetzt mit ihnen beschäftigst. Dass du Angst hast, noch einen Welli zu verlieren ist verständlich, da du innerhalb von wenigen Monaten zwei verloren hast. Doch den anderen geht es gut und ich es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass du wieder einen verlierst. Ich drück dich.

05.07.2020 08:28 • #8391


petrus57
Moin @all

Bei mir gibt es auch nichts Neues.Alles wie gehabt: Nacht schlecht, die Zeit bis zum aufstehen auch. Heute wieder aggressive Zwangsgedanken und eine totale Lustlosigkeit. Mich kotzt das Leben wieder an. Aber was soll's, es muss immer weiter gehen.

Zitat von soleil:
Durchfall habe ich auch immer wenn ich unter psychischem Stress stehe. Da reagiert das vegetative Nervensystem.


Ich hatte mal Zeiten, da musste ich gut 5 mal schon vor dem Aufstehen auf Toilette.

@Abendschein Es tut mir leid um deinen Welli. Mir ging es damals auch immer schlecht, als mir meine Ratten und Mäuse wegstarben. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.

05.07.2020 08:33 • x 4 #8392


S
Zitat von petrus57:
Mich kotzt das Leben wieder an. Aber was soll's, es muss immer weiter gehen.

Yupp, kenne ich. Meine Mutter, die eigentlich Kraftausdrücke hasste, pflegte oft zu sagen Alles Sch.....! Und ich darauf immer Allerdings!.
Hoffentlich verschwinden die aggressiven Zwangsgedanken bald wieder..

05.07.2020 08:42 • x 4 #8393


petrus57
Zitat von soleil:
Hoffentlich verschwinden die aggressiven Zwangsgedanken bald wieder..


Danke. Ich habe die ja meist nur vom wach werden bis zum Aufstehen. Also gut 2,5 Stunden. Aber auch nicht täglich. Kommt wohl auch darauf an wie ich mich gerade fühle.

Und hast du was brauchbares im Möbelhaus gefunden?

PS.
Hatte mir gestern Fahrenheit 11/9 von M. Moore in der Ard Mediathek angesehen. Vielleicht daher die Zwangsgedanken.

05.07.2020 08:51 • x 2 #8394


S
Zitat von petrus57:
Danke. Ich habe die ja meist nur vom wach werden bis zum Aufstehen. Also gut 2,5 Stunden. Aber auch nicht täglich. Kommt wohl auch darauf an wie ich mich gerade fühle. Und hast du was brauchbares im Möbelhaus gefunden?

Kann es sein, dass die Zwangsgedanken Sonntags immer schlimmer sind als sonst? Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...
Wir gehen erst morgen ins Möbelhaus. Ich hatte zu schlimme Beinbeschwerden. Hoffentlich kommen die in der Stärke nicht so schnell wieder, war grausam...

05.07.2020 08:55 • x 3 #8395


J
Zitat von soleil:
Kann es sein, dass die Zwangsgedanken Sonntags immer schlimmer sind als sonst? Kann aber auch sein, dass ich mich täusche...Wir gehen erst morgen ins Möbelhaus. Ich hatte zu schlimme Beinbeschwerden. Hoffentlich kommen die in der Stärke nicht so schnell wieder, war grausam...


Gute Besserung

05.07.2020 09:16 • x 4 #8396


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Ich konnte noch nicht schreiben,musste erst runterkommen.extreme Angstzustände

Die Nacht war kurz aber OK

Lieber @petrus57 ich drück dich und hoffe es geht dir schon besser

Liebe @soleil danke der Nachfrage,das Zimmer sieht toll aus uns gefällt es super...
Nachher müssen noch die letzten Kleinigkeiten gemacht werden und dann ist es fertig ..

Gestern hab ich dich vermisst,ich denke du hast etwas Abstand gebraucht...

Tut mir leid das du solche Schmerzen hattest,geht es jetzt besser?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

05.07.2020 09:37 • x 4 #8397

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Zitat von soleil:
Yupp, kenne ich. Meine Mutter, die eigentlich Kraftausdrücke hasste, pflegte oft zu sagen Alles Sch.....! Und ich darauf immer Allerdings!.

Liebe soleil Ich schließe mich deiner Mama mal an...

05.07.2020 09:41 • x 3 #8398


S
Zitat von NIEaufgeben:
Gestern hab ich dich vermisst,ich denke du hast etwas Abstand gebraucht...

Tut mir leid das du solche Schmerzen hattest,geht es jetzt besser?

Der Kandidat hat 100 Punkte. Aber der Tag Abstand tat gut und ich habe meine Gedanken etwas sortiert.
Gerade geht es besser, gut ist es trotzdem nicht. Aber man wird bescheiden.

Die Angstzustände sind wegen der Schmerzen? Sind sie jetzt besser geworden?
Zitat von klaus-willi:
Liebe soleil Ich schließe mich deiner Mama mal an...

05.07.2020 09:45 • x 4 #8399


Sonja77
Zitat von soleil:
Der Kandidat hat 100 Punkte. Aber der Tag Abstand tat gut und ich habe meine Gedanken etwas sortiert.Gerade geht es besser, gut ist es trotzdem nicht. Aber man wird bescheiden.Die Angstzustände sind wegen der Schmerzen? Sind sie jetzt besser geworden?

Ja das stimmt,man wird bescheiden...

Ach,die schlimmen Angstzustände die sind morgens einfach extrem...entweder wegen der Schmerzen oder dann aus Angst das sie wieder kommen
Hihihihihi

Alles sch.....
Ich schliesse mich dieser Meinung voll und ganz an....

05.07.2020 09:48 • x 2 #8400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf