Pfeil rechts
20576

Plopp
Einen positiven Effekt hat es und zwar möchte ich gerade kein Alprazolam nachwerfen bin seit heute morgen bei 0,25 mg und fühle keinen Drang nach mehr.

08.03.2019 15:54 • x 2 #2421


petrus57
Gestern wieder zu viel Stress mit meiner Frau gehabt. Total beschissen geschlafen. Nachts dann 0,5 mg Tavor genommen und morgens noch mal 0,5 mg. Dazu noch die Tropfen. Durch den Stress war der Blutdruck wieder mal bei 173.

Jetzt geht es wieder einigermaßen. Und ich hatte schon gedacht, dass ich mit Stress besser umgehen könnte. Totale Fehleinschätzung.

Und wie geht es Euch so?

LG Petrus

PS.
Mein Namensvetter meint es heute nicht gut mit uns.

09.03.2019 09:24 • #2422


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Bin dann vor lauter Stress um halb 7 anstatt um halb 8 aufgestanden. Habe es aber noch rechtzeitig bemerkt. Bin dann wieder zurück ins Bett.

09.03.2019 09:44 • #2423


Plopp
Hallo Petrus,
Falls es dir ein Trost ist mir geht es auch nicht besser bin stark taumelig, derealisiert, alles so unwirklich, nehme die Tropfen nicht mehr... versuche es noch mal mit einem e- Liquid zum Dampfen, wenns dann nicht klappt dann lass ich es wieder.

Hast du oft Stress mit deiner Frau? Kannst du Streit mit ihr umgehen?

Hoffe es geht dir heute besser!

Lieben Gruß

09.03.2019 18:17 • x 1 #2424


petrus57
Habe eigentlich selten Stress mit meiner Frau.
Mich nervt nur wenn sie aus meiner Sicht auf einmal so komisch wird.

Ich glaube nicht, dass deine Probleme mit dem Öl zusammenhängen.

09.03.2019 19:03 • #2425


Plopp
Ja, Wahrscheinlich das es nicht vom Öl kommt,
Hab manchmal den Eindruck einfach verrückt zu werden vor Angst. schei.!

Petrus
Wünsche dir ein besseres Einschlafen und ein erholtes Erwachen.

Liebe Grüße

09.03.2019 21:25 • #2426


petrus57
Habe die Nacht ganz gut geschlafen. Der Stress von den letzten Tagen sitzt mir immer noch in den Knochen oder eher im Gehirn.

Es dauert immer lange bis ich den verdaut habe. Habe heute mal 2x3 Tropfen genommen. Mir kam es vor als wenn sich mein Herz etwas beruhigte.

Nimm das Ol ruhig weiter. Und nicht vergessen zu denken, dass es dir sehr gut gegen deine Ängste hilft.

Mal sehen was uns der Tag heute bringt. Heute soll sich ja das Wetter bei uns etwas beruhigen, bevor es morgen wieder schlechter werden soll.

LG Petrus

10.03.2019 09:32 • x 1 #2427


Plopp
Habe morgen ein Gespräch und wieder total Bammel davor ich versuche jetzt runterzukommen und zu schlafen

zusammen
Schlaft gut

10.03.2019 22:11 • #2428


Plopp
Guten morgen zusammen
Gott sei Dank das Gespräch wurde gerade telefonisch abgesagt seitens des Gesprächspartners da wird mir echt Druck rausgenommen wird vertagt erst in zwei Wochen

Ja die alltägliche Frage wie geht es euch? wie habt ihr geschlafen wie seid ihr aufgewacht?

Liebe Grüße

11.03.2019 09:34 • #2429


petrus57
Zitat von Plopp:
Ja die alltägliche Frage wie geht es euch? wie habt ihr geschlafen wie seid ihr aufgewacht?


Geht so - gut - geht so.

11.03.2019 09:41 • #2430


Plopp
Mein Kopf fühlt sich seit gestern irgendwie klarer an hoffe das bleibt so.

11.03.2019 09:56 • #2431


petrus57
Zitat von Plopp:
Mein Kopf fühlt sich seit gestern irgendwie klarer an hoffe das bleibt so.


Auf was führst du das zurück?

11.03.2019 10:01 • #2432


Plopp
Also die Tropfen können es nicht sein weil ich die nicht mehr genommen habe
vielleicht ist es die Mischung aus Elontril und Paroxetin oder nur das Paroxetin oder nur das Elontril. Auf jeden Fall bin ich seit Elontril Einnahme etwas agiler und Penn nicht mehr so viel
Werde jetzt auch mit Sohnemann in die Stadt gehen weil es sich gerade so anfühlt, als wäre es gut möglich ...aber trotzdem ne kleine Portion 0,5 mg alprazolam intus

11.03.2019 10:08 • x 1 #2433


Plopp
und wie geht's dir mit den Tropfen?

11.03.2019 10:23 • #2434


petrus57
Zitat von Plopp:
und wie geht's dir mit den Tropfen?


Habe heute ja wieder 2x3 Tropfen genommen. Aber merken tu ich da nichts von. Aber das liegt wohl an meiner Frau.

11.03.2019 10:27 • #2435


Plopp
Zitat von petrus57:
Aber das liegt wohl an meiner Frau.

Habt ihr noch Streit?

11.03.2019 10:30 • #2436


Plopp
Zitat von petrus57:
Habe heute ja wieder 2x3 Tropfen genommen.

Mich ärgert dass ich so eine Mimose bin hatte echt das Gefühl total stoned zu sein ist bestimmt alles Einbildung
aber auch wenn ich es mir nur einbilde fühlt es sich ja trotzdem so an

11.03.2019 10:38 • #2437

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
@kurkuma

Wie hast du das Wochenende überstanden?
Wie war die Feier?

Liebe Grüße

11.03.2019 10:46 • x 1 #2438


petrus57
Zitat von Plopp:
aber auch wenn ich es mir nur einbilde fühlt es sich ja trotzdem so an


So erging es mir ja nach der ersten Einnahme auch. Jetzt merke ich frühs nur, dass nach der Einnahme der Tropfen mein Herz nicht mehr so stark klopft. Ist aber wohl der Placeboeffekt.

11.03.2019 11:24 • x 1 #2439


Plopp
So, bin in der Stadt und Panik kommt auf, mist!
Hab doch eine 2. Portion AZ nachgelegt.
Dachte heut wird mal ein guter Tag:(

Zitat von petrus57:
So erging es mir ja nach der ersten Einnahme auch

Deshalb habe ich mir des Zig. Liquid davon besorgt. Mal gucken ob es besser wirkt. Habe es noch nicht angeschrieben

11.03.2019 13:13 • #2440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf