App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Hallo xenons.danke für deine worte.ich nehme es seit September. Erst 20 mg und dann 30 mg.es gab die zeit wo die angst gefühlt weg war.und irgendwie geht's bergab.kann es sein vlt soviel 30 mg?oder die helfen nicht ?

Ich meine ich habe schon gedult.aber ich nehme es seit September. Voher merkt man es das es ein nicht hilft? Bin bei 30 mg

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ricardo deine Gedanken beschäftigen sich nur noch mit diesem Thema du musst dich irgend wie ablenken.Das was du jetzt aber am nötigsten brauchst ist eine Psychotherapie dort wirst du Lernen was deine Krankheit ist und es wird dich beruhigen.Gibt es in deiner Umgebung Psychosomatische Kliniken?du kannst dort auch in die Tagesklinik gehen.

Wieviel mg nehmst du ein?

Zitat von Lolly83:
Ja sie helfen mir sehr gut aber es gibt halt Tage wo man dann doch Ängste bekommt

Wie geht's dir lolly?

Alles okay soweit. Der doofe Schwindel ist seit Donnerstag weg und meine blutwerte waren auch in Ordnung.
schei. Kopf ich hoffe das das irgendwann wieder besser wird.

Lg

Zitat von Lolly83:
Alles okay soweit. Der doofe Schwindel ist seit Donnerstag weg und meine blutwerte waren auch in Ordnung.
schei. Kopf ich hoffe das das irgendwann wieder besser wird.

Lg

Nehmst du auch noch ein anderes medi? Ausser paroxedin.
Mir wurde noch heute das quetiapin verschrieben.neben meinen paroxat.kennst dich damit aus?trau mich nich daran.gleich neuroleptika verschreiben.eigentlich Wahnsinn oder?

Ich nehme nur noch bisoprolol gegen hohen puls den ich bis vor einem jahr hatte. Ansonsten habe ich als bedarfsmedi promethazin

Paroxetin scheint euch ja klasse zu helfen...

Er kanns nichts lassen...Serthralinn du hast doch mehr als Depressionen?..also wir haben ja ein Rad ab aber du alter da stimmt gewaltig was nicht!da hilft dir dein Wunder Medi auch nicht!

Es hilft da, wo es für zugelassen ist. Angst und Depressionen.

Aber für deine Komplexe wirkt es nicht,kann es sein das du Manisch Depressiv bist?...bipolare Störung?.Dein verhalten ist nicht Normal!

Asperger

Ja wirklich. Deine Antworten und Kommentare passen nicht hierher.du redest nur schlecht über das paroxat und nur das eine ist gut.du verunsichert auch viele hier.

Ja, aber was soll an Paroxetin so gut sein? Meine Meinung ist das Eine, aber Studien, Ärzte und Patienten sind von Paroxetin auch nicht gerade begeistert und ihr habt anscheinend auch nur Probleme damit. Nicht umsonst hat man Medikamente entwickelt, die nicht alle Rezeptoren im Gehirn auf einmal durcheinander wirbeln.

Zitat von Riccardo 1978:
Ja wirklich. Deine Antworten und Kommentare passen nicht hierher.du redest nur schlecht über das paroxat und nur das eine ist gut.du verunsichert auch viele hier.

Wärest du zufrieden, würdest du nicht noch quetiapin bekommen

Ihr seid also das beste Beispiel, dass Paroxetin nicht so toll ist

Im Endeffekt soll paroxat uns helfen und mir hilft es. Mir ist es völlig egal was da irgendwelche Studien sagen. Und meine Ärztin wäre schön blöd wenn sie mir das aufschreibt wenn es angeblich nichts bringt. Ärzte haben da mehr Ahnung als irgendwelche möchtegernklugscheisser.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mit einem hat unser Quälgeist recht: Paroxetin ist eines der schlechteren AD's. Mit dem Medikament hatte ich die meisten Nebenwirkungen. Aber es kann ja auch sein, dass andere weniger Nebenwirkungen haben.

Zitat von petrus57:
Mit einem hat unser Quälgeist recht: Paroxetin ist eines der schlechteren AD's. Mit dem Medikament hatte ich die meisten Nebenwirkungen. Aber es kann ja auch sein, dass andere weniger Nebenwirkungen haben.

Hallo Petrus.was hattest du denn für Nebenwirkungen gehabt bei Paroxat? ? Und was nehmst du jetz?

[quote=Lolly83]Im Endeffekt soll paroxat uns helfen und mir hilft es. Mir ist es völlig egal was da irgendwelche Studien sagen. Und meine Ärztin wäre schön blöd wenn sie mir das aufschreibt wenn es angeblich nichts bringt. Ärzte haben da mehr Ahnung als irgendwelche möchtegernklugscheisser.[/quote

Hallo lolly.wie hilft es dir?bist ganz Symptom frei?oder gibst schwangungen?wie lange nehmst du schon paroxat ein?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore