App im Playstore
Pfeil rechts
20637

@Bepina das Problem hab ich auch. Hab auch kein wirkliches bedarfsmedikament bekommen….

@Ymor33 es gibt Betroffene, die nicht mal Promethazin als Bedarf haben. Das ist noch heftiger.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Puhhh und puhhh ist alles beides Mist.

Naja in der Psychiatrie gab's auch nur promethazin U das Lyrica muss ich wahrscheinlich auf 75mg erhöhen damit es hilft.

Guten Morgen wie geht's euch?

Guten Morgen, es geht bescheiden. Wie gehts dir?

Ja geht bisschen zitterig U immer mal ein Anflug von Unruhe.Ich Versuche es anzunehmen meine Gedanken nicht zu bewerten U einfach weiter zu machen.

Hallo. Bei mir auch bescheiden. Innere Unruhe und zittrig

Ich habe jetzt ein bisschen gedrückte Stimmung u gleich wieder Angst das es vom Medikament kommt .

Huhu wie geht's euch u gibt es jemanden der 40 mg nimmt?

@ConnyOsi Huhu zurück. Mir gehts noch nicht viel besser. Bin immer noch bei 20 mg. Wie gehts dir?

Naja ich habe jetzt auf 40mg erhöht bin früh wieder etwas unruhig u irgendwie niedergeschlagen.Ich schiebe das dann immer alles auf das Medikament.Am Abend bin ich dann immer kaputt,bin dann auch sehr in mich gekehrt.Aber ich hab gestern eigentlich viel geschafft,es fällt mir Super schwer meine Gefühle u die Situation so anzunehmen.

Bepina sollst du denn erhöhen?

@ConnyOsi Ich habe früher immer nur bis 20 mg genommen. Deshalb hoffe ich auch dass diese Dosis wieder hilft.

Mein aktuelles Problem ist, dass mein Psychiater seit Ende März in Rente ist und ich keinen neuen Psychiater habe.

Ich bin quasi mit der Situation und den Medis auf mich allein gestellt. Der Hausarzt verschreibt zwar die Medikamente, aber kann halt fachlich zum Thema Depression und Angst nix dazu beitragen.

sch. kannst du dich nicht Notfallmäßig in ein Wartezimmer setzen bei einem Psychiater U hast du eine Psychologin?

Zitat von ConnyOsi:
sch. kannst du dich nicht Notfallmäßig in ein Wartezimmer setzen bei einem Psychiater U hast du eine Psychologin?

Psychologin hatte ich für 2 Jahre. Mehr gabs von der Krankenkasse nicht. Und einen privaten Psychologen kann ich mir schlichtweg nicht leisten

Ja kenne ich und wie wäre stationär oder Tagesklinik?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ConnyOsi:
Naja ich habe jetzt auf 40mg erhöht bin früh wieder etwas unruhig u irgendwie niedergeschlagen.Ich schiebe das dann immer alles auf das ...

Bei mir ist es seit langem so, dass mein Organismus sich immer recht schwer tut, von Winterbetrieb auf Frühling umzustellen. In der Zeit ist das Paroxetin auch immer etwas überfordert.

Zitat von ConnyOsi:
Ja kenne ich und wie wäre stationär oder Tagesklinik?

Stationär war ich bereits 2 mal. Das war so schlimm, da will ich definitiv nie wieder hin. Tagesklinik hat Warteliste von 2 Jahren.

Und eine psychosomatische Klinik?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore