Pfeil rechts
20572

Plopp
Und ist das reversible?

14.12.2018 09:24 • #1661


petrus57
Nein. Das Gehirn ist schon zu stark geschrumpft. Wenn sie den Alk weg lässt kann es sein, dass es nicht noch schlimmer wird.

Der Arzt tippt auf Korsakow Syndrom.

14.12.2018 09:34 • #1662


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Kann sie nicht auf Entzug?
Ich bin Pflegerin daher kenne ich die korsakow Krankheit. Wir konnten einige mit Vitamin B spritzen wieder einigermaßen herstellen.
Wenn es schlimmer wird, fühlst du dich dann in der Lage sie zu pflegen?
Habt ihr Kinder?

Liebe Grüße

14.12.2018 09:48 • #1663


petrus57
Entzug hatte sie ja schon des öfteren gemacht. Wenn ich selbst gesund wäre, wäre das Pflegen wohl kein Problem. Aber im jetzigen Zustand bin ich zufrieden wenn ich mich selbst pflegen kann.

14.12.2018 10:35 • x 1 #1664


Plopp
Ach Mensch, du hast ja selber genug mit dir zu tun
Tut mir echt leid.
Ihr könnt über den MDK deine Frau einstufen lassen, vielleicht hat sie schon Anspruch auf eine externe Pflegerin/er.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

14.12.2018 11:00 • x 1 #1665


petrus57
Sollte ja vor Jahren schon mal die Pflege meiner Frau übernehmen.

Die ganze Misere hatte mit einer missglückten Darmspiegelung begonnen. Danach kam dann gleich eine missglückte Op, wo meine Frau dann 7 Tage im künstlichen Koma lag, weil die den Tubus nicht rausbekamen. Danach folgte dann ein Durchgangssyndrom, dass die Ärzte auf ihren Alk Konsum schoben. Ich denke, dass daher viele ihrer Defizite herkommen.

LG Petrus

14.12.2018 11:08 • #1666


N
Maputi nehme nur paroxetin und meine schilddrüse n tabeletten lg

14.12.2018 13:26 • x 1 #1667


N
Plopp wie geht's dir War heute wieder beim doc wir verstehen es nicht bin jetzt von 120kg auf 88 ich meine bin nicht traurig drum den er hat alles andere aus schließen können aber jetzt zu euch Petrus da haste ja noch was vor mit deine Frau würde auch mal mit Krankenkasse reden den die Alk. Zucht ist jetzt eine angenommen e Krankheit der Krankenkasse lg

14.12.2018 13:41 • x 2 #1668


Plopp
Wow Nici, du hast echt viel abgenommen. Super! Da würde ich auch Happy sein.

So ich wünsche euch nun eine

Liebe Grüße

14.12.2018 20:01 • x 2 #1669


petrus57
Morgen allerseits. Wie geht's euch denn so. Bei mir spinnt mal wieder der Blutdruck. Aber das kenne ich ja schon.

15.12.2018 08:51 • #1670


Plopp
Guten morgen zusammen,

Bin noch total wackelig auf den Beinen
Bin zur Tankstelle gelaufen und war ohne Benzo
Hab mich aber gar nicht gut gefühlt und lief wie ein Besoffener.
Ich glaube aber daran das noch Wirkung kommt, da es ja auch erst in 12 Wochen gegen Zwänge helfen soll, wird wahrscheinlich auch noch Wirkung gegen Angst kommen, hab die 8 Woche noch nicht abgeschlossen. Viele meinen die Wirkung kam erst nach der 8 Woche.
Zuversicht ist zumindest da.
Und bei euch so?
Drück euch.

15.12.2018 09:10 • x 1 #1671


M
Petrus das kommt nur durch Anspannung und Ängste, das ist bei mir auch so, sobald ich in einer Umgebung bin wo ich mich sicher und wohl fühle geht B. auf Normalwerte. Muss duch versuchen zu entspannen, aber ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

Ich selber plane in Psychosomatik zu gehen, weil ich wieder die gleichen Probleme habe.

15.12.2018 09:22 • x 2 #1672


petrus57
@Plopp

Eine positive Grundeinstellung ist schon mal die halbe Miete. Bei mir hat es ja auch eine Ewigkeit gedauert bis eine Wirkung eintrat.

Bei mir ist der Blutdruck seit Jahrzehnten frühs immer so hoch. Meist um die 160.

15.12.2018 09:23 • x 1 #1673


Burgenland
@petrus57 .Wünsch Dir trotz allem einen erträglichen Tag.Geht mir zur Zeit genauso ..der BD spinnt.Schon in der früh der Stress,wie wird die Messung ausfallen...eh klar wie sie ausfällt.Hab mir inzwischen einen Vorrat an Batterien f das Mess gerät gekauft jetz kann ich messen soviel ich will ohne dass die Energie dafür ausgeht.
Ich nehm halt jetzt immer morgens eine Tablette,wirkt aber nicht besonders.Wie soll ich da Sport machen,wenn ich mich so fühle,da ist einkaufen gehen schon eine Überwindung.Ganz liebe Grüsse Burgenland

15.12.2018 09:33 • x 2 #1674


petrus57
Zitat von Burgenland:
Hab mir inzwischen einen Vorrat an Batterien f das Mess gerät gekauft jetz kann ich messen soviel ich will ohne dass die Energie dafür ausgeht.


Hatte mir für diesen Zweck Akkus zugelegt. Ich habe es geschafft, die an einem Tag leerzusaugen.

15.12.2018 09:42 • #1675


N
Plopp glaub mir Es geht Berg auf sehe mich an wie lange es gedauert hat und jetzt freue ich mich sogar auf Weihnachten drück euch lg

15.12.2018 14:16 • x 2 #1676


Burgenland
@petrus Du bist echt Spitze,da kann ich noch was lernen.Mache ich auch ,wenn die Batterien leer sind

15.12.2018 15:12 • x 3 #1677

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Mist. Der Blutdruck nervt schon wieder. Gerade war der bei 196/106.

15.12.2018 17:07 • #1678


Plopp
Ui, das ist schon hoch...
Bekommst du Blutdrucksenker wie Ramipril?

15.12.2018 17:25 • #1679


petrus57
Bekomme eigentlich keine Tabletten. Habe ja sonst einen ganz normalen Blutdruck. Hat sich heute wieder mal hochgeschaukelt.
Habe mal eine halbe Sartan genommen. Ist ja jetzt schon wieder bei 175. Hoch geht er bei mir immer schnell, runter leider nicht.

15.12.2018 17:30 • #1680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf