Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von petrus57:
Heute fast wie in den letzten Wochen der Gedanke an Nierenversagen. Das habe ich zwar seit gut 8 Jahren und bin bis jetzt noch nicht gestorben aber ...

Das ist ja das selbe wie bei mir
seit Monaten Symptome im Magen und Panik vor einem Durchbruch

23.05.2021 13:01 • x 2 #13781


saga1978
Ich hab eben aus heiterem Himmel Herzrasen bekomm und am ganzen Körper gezittert wie son Anfall das war gruselig. Wie geht's euch

23.05.2021 19:23 • x 1 #13782


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Mir geht es ganz gut. Die Angst kommt bei mir seit Wochen erst beim Schlafengehen. Die ganzen Herzprobleme haben mich wohl getriggert.

Und hat sich dein Herzrasen schon gebessert?

23.05.2021 19:32 • x 1 #13783


saga1978
Zitat von petrus57:
Mir geht es ganz gut. Die Angst kommt bei mir seit Wochen erst beim Schlafengehen. Die ganzen Herzprobleme haben mich wohl getriggert. Und hat sich ...


Na das doch gut ausser das die Angst zum schlafen kommt. Ja hab ne Tavor genomm jetzt hab ich aber übelst druck im kopf wenn ich genau wüsste das es ne Panikattacke war wäre es ok aber das fühlt sich so nicht an denn es gab ja auch nicht s

23.05.2021 19:37 • x 1 #13784


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok der Morgen bis jetzt auch heute scheint die Sonne endlich ist es schön dann kann man sich mehr draußen aufhalten. Ich wünsche euch einen schönen Tag

24.05.2021 08:02 • x 1 #13785


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut, wenn doch nur das ewige wach werden nicht wäre. Schlafe zwar nach einem Blick auf die Uhr gleich wieder ein aber es nervt doch ganz schön. Das Aufstehen war auch wieder anstrengend. Ist blöd wenn Psyche und rücken nicht mitspielen. Aber zum Glück reicht es ja noch zum Frühstück machen. Ist manchmal ganz schön anstrengend. Wenn ich beide Hände benutzen muss, stütze ich mich meist mit dem Kopf am Hängeschrank ab.Aber Kochen etc. ist nicht mehr drin.

Allen einen schönen Montag.

PS
Ab morgen ist zum Glück wieder regen angesagt.

24.05.2021 09:28 • x 2 #13786


Burgenland
Morgen Petrus! Das mit dem Abstützen kenn ich auch. Kauf nur mehr Obst das man nicht zerkleinern muss ! Meine Hüften tun oft so weh dass ich überlege ob ich was koche oder nur in Mikrowelle auftaue. Wünsch mir auch mal wieder mehr. Beweglichkeit Trotzdem schönen Tag. V Burgenland

24.05.2021 10:19 • x 1 #13787


petrus57
Zitat von saga1978:
Ich hab eben aus heiterem Himmel Herzrasen bekomm


Wie hoch geht denn dein Puls bei einem solchen Anfall. Bei einem Langzeit EKG wurde bei mir mal ein Puls von 173 für 6 Sekunden gemessen.

24.05.2021 11:00 • x 1 #13788


saga1978
Zitat von petrus57:
Wie hoch geht denn dein Puls bei einem solchen Anfall. Bei einem Langzeit EKG wurde bei mir mal ein Puls von 173 für 6 Sekunden gemessen.


Der Puls geht bis 170 war das schlimmste gestern war er 150

24.05.2021 11:56 • x 1 #13789


petrus57
Heute mal wieder Nierenversagen und das obwohl ich gut 10 mal am Tag aufs Klo gehe.

24.05.2021 12:13 • x 2 #13790


Sonja77
Zitat von petrus57:
Heute mal wieder Nierenversagen und das obwohl ich gut 10 mal am Tag aufs Klo gehe.

Wenn du doch solche Angst davor hast,lass deine Nieren doch mal anschauen dann kannst du diese Angst abhacken

24.05.2021 12:40 • x 1 #13791


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Wenn du doch solche Angst davor hast,lass deine Nieren doch mal anschauen dann kannst du diese Angst abhacken


Niere sowie Nierenwerte sind vollkommen in Ordnung. Habe diese Anngst erst seitdem ich ein paar Harnverhalte hatte und ich deswegen 2 mal mit dem RTW ins Krankenhaus musste .

24.05.2021 16:21 • x 1 #13792


Sonja77
Zitat von petrus57:
Niere sowie Nierenwerte sind vollkommen in Ordnung. Habe diese Anngst erst seitdem ich ein paar Harnverhalte hatte und ich deswegen 2 mal mit dem RTW ...

Und wie geht es dir heute?

ich werde mal wieder wie jeden Tag an einem magendurchbruch sterben...

seit Monaten jeden Tag der selbe Mist...
und jeden Tag machen mir die selben Symptome Angst....
so langsam wird es langweilig

24.05.2021 17:32 • #13793


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Und wie geht es dir heute?


Jetzt geht es einigermaßen. Hatte wieder totale Herzprobleme. Fühlte sich wieder wie ein Infarkt an.

24.05.2021 21:53 • x 1 #13794


petrus57
Moin @all

Die Nacht war trotz sehr stressigem Abend ganz gut. Meine Frau hat gestern im Wohnzimmer gut 90 Minuten telefoniert. Dabei wurde die sie ab und zu immer lauter. Das hat mich so gestresst das ich gefühlt wieder vor einem Infarkt stand. Bekomme ja dann auch immer solche Symptome. Die Schmerzen ziehen auch immer bis in den Hals. Muss meine Frau mal sagen, das doch lieber auf Toilette telefonieren soll. Ein paar Minuten halte ich ja noch aus. Aber keine 90.

Zu allem Unbill, sind jetzt gerade wieder die Landschaftsgärtner am werkeln. Da sind auch wieder Laubbläser zu hören. Als wenn mich da jemand in den Wahnsinn treiben will. Die Geräuschempfindlichkeit scheint bei mir immer schlimmer zu werden. Wollte gestern den Film Aquaman ausmachen, weil mich das ewige herumgeballere genervt hat.Aber das waren bestimmt noch die Auswirkungen vom Telefonat meiner Frau.

Mal sehen ob ich den heutigen Tag überlebe. Fühle mich immer noch wie vom LKW überfahren.

Allen einen schönen Dienstag.

25.05.2021 09:32 • x 3 #13795


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war trotz sehr stressigem Abend ganz gut. Meine Frau hat gestern im Wohnzimmer gut 90 Minuten telefoniert. Dabei wurde die sie ab ...


Wie geht's dir denn heute abend

25.05.2021 18:41 • x 1 #13796


petrus57
Zitat von saga1978:
Wie geht's dir denn heute abend


Danke, geht so. Hatte nur vor Stunden für längere Zeit zu hohen Blutdruck. Ist jetzt aber wieder normal.

25.05.2021 21:29 • x 2 #13797

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Huhu ihr lieben

25.05.2021 21:29 • x 1 #13798


petrus57
Zitat von saga1978:
Wie geht's dir denn heute abend


Danke, geht so. Hatte nur vor Stunden für längere Zeit zu hohen Blutdruck. Ist jetzt aber wieder normal.

25.05.2021 21:29 • x 2 #13799


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok Bissel wirres zeug wieder geträumt schon echt komisch was man so träumen kann. Werd jetzt mit Hundi spazieren gehen und ma sehen was man noch so machen kann heute. Wünsche euch einen schönen Tag

26.05.2021 09:29 • x 2 #13800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf