Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von saga1978:
Was denn los

Ach Symptome und Angst lassen mich heute nicht in Ruhe seit dem morgen schon....hab paar mal geheult heute

13.05.2021 19:22 • x 3 #13701


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Ach Symptome und Angst lassen mich heute nicht in Ruhe seit dem morgen schon....hab paar mal geheult heute


Ach Mensch ich dich mal aber manchmal muss man es auch raus lassen

13.05.2021 19:41 • x 1 #13702


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Die Nacht geschlafen wie ein Toter. Hatte mich heute früh nicht getraut aufzustehen, weil ich Angst hatte dass der BD wieder so hoch wie gestern morgen liegt. Habe ja vorsichtshalber noch einen Betablocker und eine halbe Tavor genommen. Trotzdem lag der BD kurz bei 191. Der ist jetzt aber wieder auf supi 156 runter. Bei mir hat sich durch permanente Ängste ein eher hoher BD aufgebaut. Noch vor Wochen war er oft zu niedrig.

Mal sehen ob der heute auch so rumspinnt wie gestern. Was bei Nieaufgeben der Darm- Magen ist, ist bei mir der Blutdruck. Jeder hat seine Achillesferse.

Allen einen schönen Freitag. Mögen wir den überleben.

14.05.2021 09:56 • x 4 #13703


timmae87
Moinsen in die Runde!

Mir gehts psychisch echt weiterhin sehr gut. Meine Achillesferse : ist seit dem Asthmaanfall vor zwei Wochen eher die Rippengegend. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen eingeklemmten Nerv, vllt. ist die Rippe ja gebrochen. Nach dem ich mich körperlich betätigt habe, habe ich am nächsten Tag starke Schmerzen.

Es gibt auch ansonsten noch gute News. Ich hatte ja hier von meinem skurrilen Videokonferenz-Bewerbungsgespräch berichtet, letzte Woche kam dann die Zusage dazu. Wenn man am wenigsten damit rechnet, passierts. Voraussichtlich am 1. Juni gehts los, und das in ner öffentlichen Verwaltung mit TV-Länder.

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende!

14.05.2021 10:22 • x 2 #13704


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok Bissel wirres zeug geträumt immer so real als wenn man mitten drin ist ma sehen was der Tag so bringt hier regnet es wünsche euch einen schönen Tag

14.05.2021 11:00 • #13705


petrus57
Moin @all

Die Nacht war nicht so gut. Mir ist wieder der Mageninhalt hochgekommen.Habe dann halb im sitzen geschlafen. Hatte gestern abend aber gar nicht so viel gegessen. Heute morgen bekam ich sowas wie einen Krampf in der Speiseröhre beim Wasser trinken. Das hat mir gleich wieder Angst gemacht. Traue mich jetzt gar nicht so richtig was zu essen oder zu trinken. BD auch wieder bei 160-190.

Gestern war der Tag ja ganz gut. Mal sehen wie er heute mit 0,5 mg Tavor wird.

Allen einen schönen Samstag.

15.05.2021 09:30 • x 2 #13706


einsamervater
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war nicht so gut. Mir ist wieder der Mageninhalt hochgekommen.Habe dann halb im sitzen geschlafen. Hatte gestern abend aber gar nicht so viel gegessen. Heute morgen bekam ich sowas wie einen Krampf in der Speiseröhre beim Wasser trinken. Das hat mir gleich wieder Angst gemacht. Traue mich jetzt ...


Wielang nimmst du den die Tabletten schon und was hast du davor genommen?

15.05.2021 12:42 • #13707


petrus57
Die Tavor nehme ich schon gut 7 Jahre.Anfangs nur bei Bedarf, jetzt nehme ich die täglich. Aber meist nur 0,5 - 1mg. Bei einem Herzkaper oder ausufernder Panik etc. aber auch schon mal 1,5 mg. Vor den Tavor hatte ich jahrelang nichts genommen.

15.05.2021 12:49 • x 1 #13708


einsamervater
und trotzdem gehts dir schlecht ? Und paroxetin ?

15.05.2021 12:54 • #13709


petrus57
Zitat von einsamervater:
Und paroxetin ?


Die würde ich nie wieder nehmen. Hatte mit Paroxetin die schlimmsten Panikattacken meines Lebens.

15.05.2021 13:05 • #13710


einsamervater
und haben die die tavor nicht geholfen? Die könnte man doch beim einschleichen nehmen oder?

Hast du noch andere AD probiert?

15.05.2021 13:34 • x 1 #13711


petrus57
Zitat von einsamervater:
Hast du noch andere AD probiert?


Habe schon einge probiert. Meine jetzigen Probleme haben ja mit der Einnahme von Antibiotika begonnen. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Habe auch keine Lust mehr was anderes zu probieren. Hatte in der Klinik mal Sertralin bekommen. Danach ging es mir noch schlechter. Hatte Wochenlang massive aggressive Zwangsgedanken.

15.05.2021 13:44 • x 1 #13712


saga1978
Hallo ihr Lieben heute scheint hier endlich ma die Sonne ein wenig bin heute viel draußen. Habe seit Tagen lid zucken und Krämpfe im Nacken hab angst das mein Magnesium nicht in Ordnung ist werde das ma montag abklären lassen ich hoffe euch geht es gut wünsche euch einen schönen Tag

15.05.2021 13:53 • x 1 #13713


saga1978
Kann es an der Erhöhung liegen das ich etwas unruhig und nervös bin und immer Anflüge von Panik hab das sertralin wurde von 100 auf 125 erhöht

15.05.2021 17:15 • x 1 #13714


petrus57
Moin @all

Die Nacht war eher durchwachsen. Hatte gestern eine diffuse Krebsangst. Denke immer, dass irgendwo ein Krebs schlummert. Mal ist es die Schilddrüse, dann mal die Lunge und sehr oft Haut oder Prostatakrebs. Zu allem Unglück scheint meine Frau einen Tumor am Finger zu haben. Mal sehen was der Arzt dazu sagt. Vielleicht ist es ja nur eine Zyste. Bin heute wieder total fertig.

Zitat von saga1978:
Kann es an der Erhöhung liegen das ich etwas unruhig und nervös bin und immer Anflüge von Panik hab das sertralin wurde von 100 auf 125 erhöht


Das könnte schon daran liegen. Bei mir wurde es ja auch mit jeder Erhöhung schlimmer.


Allen einen schönen Sonntag.

16.05.2021 09:58 • x 3 #13715


petrus57
Habe gerade was über Gerd Müller gelesen. Der ist ja wegen Demenz in einem Pflegeheim. Schon überkommt mich die Angst vor Demenz. Aber mal wenigstens keine Krebsangst.

16.05.2021 12:09 • x 2 #13716


Sonja77
Zitat von petrus57:
Habe gerade was über Gerd Müller gelesen. Der ist ja wegen Demenz in einem Pflegeheim. Schon überkommt mich die Angst vor Demenz. Aber mal ...

Hahahahahahaah
wir sind schon ziemlich verrückt...
ich glaube wir haben einfach zu viel Zeit und beobachten uns zu extrem deshalb spüren wir Dinge die es gar nicht gibt...

Ich hab mal wieder die missempfindungen im Magen wenn ich trinke und tadaaaaaa heute erleide ich mal wieder einen magendurchbruch so wie fast jeden Tag

16.05.2021 12:14 • x 1 #13717

Sponsor-Mitgliedschaft

evelinchen
Zitat von petrus57:
Schon überkommt mich die Angst vor Demenz.

Wenn man unter Krankheitsängsten leidet , dann besser nicht soviel darüber lesen.
Der Kopf nimmt gern die Symptome an und die Angst verstärkt sie noch.

Meine Liste von eingebildeten Krankheiten wäre unendlich lang und jeder Tag
eine Qual.

Leicht ist es nicht da raus zu kommen und auch ich habe ab und zu Rückfälle.

16.05.2021 12:16 • x 2 #13718


S
Zitat von saga1978:
Kann es an der Erhöhung liegen das ich etwas unruhig und nervös bin und immer Anflüge von Panik hab das sertralin wurde von 100 auf 125 erhöht ...

Ja das ist von der Erhöhung.hab ich schon oft gelesen. Aber warum wieder so hoch mit dem sertralin?

16.05.2021 14:07 • x 1 #13719


Cathy79
@saga1978 das kann absolut vom Erhöhen kommen. Ich hatte beim erhöhen von Citalopram, was ja auch ein ssri ist, auch immer die Probleme.

16.05.2021 14:25 • x 1 #13720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf