Pfeil rechts
18165

petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Konnte gestern die Angst fern halten. Hatte aber gestern früh auch 1 mg Tavor genommen, heute nur 0,5. Habe morgens im Bett in der letzen Zeit einen Blutdruck über 170. Zum Glück normalisiert sich der im Laufe des Tages. Habe in der Letzten Zeit auch ziemlich viel Husten. Hoffentlich kommt das nicht vom Herz oder der Lunge.

Hoffen wir mal ob der heutige Tag auch relativ gut verläuft.

Allen einen guten Mittwoch.

PS. Handwerker nerven auch schon wieder.

21.04.2021 09:36 • x 2 #13521


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok aber wieder mit etwas Unruhe wach geworden hab so angst das es wieder schlimmer wird den ganzen tag dreht ...

Was macht denn dein trigeminus?

21.04.2021 11:33 • #13522



Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Was macht denn dein trigeminus?


Löst immer die neuralgie aus also die Gesichtsschmerzen

21.04.2021 18:42 • x 1 #13523


petrus57
Moin @all

Habe ganz gut geschlafen, nur bekam ich in der Früh kurzzeitiges Herzrasen. Hatte mich erst nicht gestört aber Stunden später hat es mir dann doch Angst gemacht. Vielleicht doch Vorhofflimmern? Musste dann wieder 0,5 Tavor mehr nehmen.

Gestern hatte ich die Angst gut im Griff. Ist aber ganz schön anstrengend sich so abzulenken, dass die Angst keine Oberhand gewinnt.Zum Abend hin war die Angst dann verschwunden. Konnte entspannt fernsehen. Kommt bei mir eher selten vor. Oft stresst mich auch fernsehen.

Heute morgen mal wieder kurzzeitig aggressive Zwangsgedanken gehabt, die sich zum Glück nicht lange hielten.

Im Großen und Ganzen ist solch ein Leben beschissen.

Aber trotzdem allen einen schönen Tag. Auch wenn den die meisten wohl nicht haben werden. Da bringt auch die ganze Schönfärberei nichts.

22.04.2021 09:34 • x 4 #13524


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok aber viel kurz wieder bin immernoch sehr müde und könnt schlafen aber will nicht den ganzen tag verschlafen Na ma sehen wie es heute so wird wünsche euch einen schönen Tag

22.04.2021 12:03 • x 2 #13525


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @all Habe ganz gut geschlafen, nur bekam ich in der Früh kurzzeitiges Herzrasen. Hatte mich erst nicht gestört aber Stunden später hat es mir ...


Ich wünsche dir das dein Tag gut wird du hast ganz bestimmt kein Vorhofflimmern das ist einfach nur ein Symptom von unserer Angst

22.04.2021 12:05 • x 2 #13526


petrus57
Zitat von saga1978:
du hast ganz bestimmt kein Vorhofflimmern das ist einfach nur ein Symptom von unserer Angst

Da dass ja mitten im Schlaf passiert, glaube ich das eher nicht.

22.04.2021 12:58 • x 3 #13527


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Da dass ja mitten im Schlaf passiert, glaube ich das eher nicht.

Dann lass es doch bitte noch mal untersuchen.
Das geht doch nicht das man sich seinen Symptomen beugt und nur zur Linderung medis reinschiebt.

22.04.2021 13:20 • x 1 #13528


Sunny2808
Ich weiß das man sehr schnell in die Psycho Schiene rutscht aber dennoch solltest du dich noch mal aufraffen und zu verschiedenen Ärzten gehen.
Das ist doch nicht normal

22.04.2021 13:23 • x 2 #13529


petrus57
Das kommt ja bei mir eher selten vor. Habe das schon seit Jahrzehnten. Beim Langzeit EKG ist das noch nie passiert.

22.04.2021 13:25 • x 2 #13530


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Das kommt ja bei mir eher selten vor. Habe das schon seit Jahrzehnten. Beim Langzeit EKG ist das noch nie passiert.

Dann lass dir doch mal so einen Event Recorders geben für 14 Tage. Damit kannst du immer messen wenn du meinst es ist was

22.04.2021 13:34 • x 1 #13531


Tinchen87
Zitat von petrus57:
Das kommt ja bei mir eher selten vor. Habe das schon seit Jahrzehnten. Beim Langzeit EKG ist das noch nie passiert.


Meistens hat man bei Untersuchungen keine Beschwerden, kaum verlässt man die Praxis oder die Untersuchung ist vorbei, gehts wieder los.

22.04.2021 14:21 • x 3 #13532


Sunny2808
Zitat von Tinchen87:
Meistens hat man bei Untersuchungen keine Beschwerden, kaum verlässt man die Praxis oder die Untersuchung ist vorbei, gehts wieder los.

Das kenne ich auch

22.04.2021 14:21 • x 1 #13533


NIEaufgeben
So einen Event recorder hatte ich 2018 auch mal für 30 Tage...da musste ich jedesmal aufzeichnen wenn es mal wieder komisch war von wegen herzrasen stolpern und so weiter...

Das finde ich keine schlechte Idee für dich Petrus....

Obwohl ich sicher bin das mit deinem Motor alles perfekt ist und läuft

22.04.2021 15:40 • x 2 #13534


Sunny2808
Zitat von NIEaufgeben:
So einen Event recorder hatte ich 2018 auch mal für 30 Tage...da musste ich jedesmal aufzeichnen wenn es mal wieder komisch war von wegen herzrasen ...

Ich hatte den für 14 Tage

22.04.2021 16:07 • x 1 #13535


saga1978
Zitat von petrus57:
Da dass ja mitten im Schlaf passiert, glaube ich das eher nicht.


Ich bekomm das auch oft mitten im Schlaf wir verarbeiten da soviel

22.04.2021 18:08 • x 3 #13536


petrus57
Moin @all

Die Nacht war trotz der Alpträume ganz gut. Ich hatte geträumt ich sei dement. Als ich davon wach wurde, dachte ich das immer noch. Aber langsam kommt die Erkenntnis, dass es noch nicht soweit ist. Habe noch eine Schonfrist.
Der Blutdruck ging heute auch wieder über 170. Aber das stört mich nicht mehr so wie früher. Solange der nicht ständig so hoch ist, juckt mich das nicht. Morgens scheint der Stresslevel am höchsten zu sein.

Gestern ging es auch einigermaßen mit der Angst. Aber so richtig weg war sie erst gegen 20 Uhr.

Mal sehen wie es heute wird.

Allen einen schönen Freitag

23.04.2021 09:24 • x 3 #13537

Sponsor-Mitgliedschaft

saga1978
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag hab heute meinen Impftermin bekomm für nächste Woche. Mir geht es heute nicht so gut hoffe bei euch ist es besser

23.04.2021 12:47 • x 3 #13538


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag hab heute meinen Impftermin bekomm für nächste Woche. Mir geht es heute nicht so gut hoffe ...

Oh was ist los?
Corona Impfung!

23.04.2021 12:57 • x 1 #13539


Tinchen87
Hey Hey,
Meine Nacht war heute schrecklich, bin in der Nacht mit starke Kopfschmerzen aufgewacht, bis 5 Uhr morgens bin ich nicht mehr zur Ruhe gekommen, dann hab ich mich nach einer Tablette nochmal hin gelegt und konnte nach einiger Zeit einschlafen. Hab bis Mittag geschlafen, momentan sind die kopfschmerzen weg, ich hoffe es bleibt so. Was das wohl wieder war?.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

23.04.2021 13:14 • x 2 #13540



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf