Pfeil rechts
20576

B
Zitat von petrus57:
Ich bin damals auch nur auf 20mg Paroxetin gegangen. Mit dem Absetzen hatte ich keine Probleme.

war ja schon bei 40mg.. sollte dann runter auf 20mg gehen.. da das so gut geklappt hat..bin ich halt mehr runter.. was wahrscheinlich zu viel war..

23.02.2021 17:06 • #12881


S
Zitat von Bahari:
war ja schon bei 40mg.. sollte dann runter auf 20mg gehen.. da das so gut geklappt hat..bin ich halt mehr runter.. was wahrscheinlich zu viel war..

Ging es dir denn mit den 20 gut?

23.02.2021 17:10 • #12882


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


B
Zitat von Sunny2808:
Ging es dir denn mit den 20 gut?

naja.. depressiv war ich nicht, hab nicht geheult.. hatte aber Nebenwirkungen.. Unruhe, Agitiertheit, Gewichtszunahme, Gedankenwirrwarr und ständig diese Ohrwürmer...

23.02.2021 17:11 • x 1 #12883


S
Zitat von Bahari:
naja.. depressiv war ich nicht, hab nicht geheult.. hatte aber Nebenwirkungen.. Unruhe, Agitiertheit, Gewichtszunahme, Gedankenwirrwarr und ständig diese Ohrwürmer...

Ah ok

23.02.2021 17:32 • #12884


petrus57
Bin heute total k.o. Musste heute ein schweres Paket in den 3. Stock tragen. Blutdruck war bei 190/110. Der Puls liegt seit fast 3 Stunden um die 90. Das Oximeter schwankt zwischen 91 und 99%. Es war das erste mal seit 4 Monaten, dass ich meine Wohnung verlassen habe. Habe in der Zeit ganz schön an Kondition verloren.

23.02.2021 18:27 • x 2 #12885


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok Bissel Unruhe beim aufwachen aber die legte sich schnell wieder hoffe heute wird ma ein guter tag bekomme nachher wieder eine Spritze in die hüfte das ist jedesmal wieder anstrengend wegen dem Schmerz ich wünsche euch einen schönen Tag

24.02.2021 09:41 • x 2 #12886


S
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok Bissel Unruhe beim aufwachen aber die legte sich schnell wieder hoffe heute wird ma ein guter tag bekomme nachher wieder eine Spritze in die hüfte das ist jedesmal wieder anstrengend wegen dem Schmerz ich wünsche euch einen ...

Was hast du denn an der Hüfte?

24.02.2021 10:04 • x 1 #12887


petrus57
Moin @all

Die Nacht war beschissen. Ich war gestern bis in die Nacht hinein k.o. Hätte nie gedacht, dass mich ein bisschen Anstrengung so lange außer Gefecht setzt. Bekam mitten in der Nacht hohen Blutdruck und Puls. Konnte ja gestern für ein paar Minuten kaum durchatmen.Lag wie tot auf dem Sofa.

Das Oximeter zeigt heute auch wieder Werte von 91- 97% Sauerstoffgehalt an. Entweder spinnt das Ding oder der Gehalt ist so schwankend. Aber bei Sauerstoffmangel bekommt man ja eigentlich blaue Lippen.

Mal sehen ob ich den heutigen Tag überlebe.

Allen einen schönen Mittwoch.

24.02.2021 10:44 • x 2 #12888


Sonja77
Das mit den blauen Lippen muss nicht unbedingt sein lieber petrus....
War bei mir nicht so...

Ich dachte jedenfalls heute Morgen früh auch schon ich sei dem Tode geweiht....
Aber egal,Augen zu und durch irgendwann müssen wir alle sterben

24.02.2021 10:53 • x 1 #12889


petrus57
Bin gerade wieder mal runter zum Briefkasten und wieder hoch. Blutdruck wieder bei 185/110 Puls 120. Mal sehen wie es heute wird.

@NIEaufgeben Hast du auch Sauerstoffmangel?

24.02.2021 11:09 • x 1 #12890


Sonja77
Zitat von petrus57:
Bin gerade wieder mal runter zum Briefkasten und wieder hoch. Blutdruck wieder bei 185/110 Puls 120. Mal sehen wie es heute wird. @NIEaufgeben Hast du auch Sauerstoffmangel?

Den hatte ich mal ein paar Tage im KH im 2003..nach einer OP...blaue Lippen hatte ich aber dabei keine..ich glaub der wert war damals um die 94%

24.02.2021 11:11 • x 1 #12891


petrus57
Hattest du was vom Sauerstoffmangel bemerkt? Ich bemerke eigentlich nichts.

24.02.2021 11:15 • #12892


Sonja77
Zitat von petrus57:
Hattest du was vom Sauerstoffmangel bemerkt? Ich bemerke eigentlich nichts.

Neee,absolut nicht nein..
Hätten die mir damals nichts davon gesagt hätte ich nichts gemerkt

24.02.2021 11:16 • x 1 #12893


petrus57
Heute ist ja mein Vater 8 Tage tot. Da müsste ja eigentlich schon die Beerdigung stattgefunden haben. Dahingehend hat sich noch niemand aus meine Familie bei mir gemeldet. Aber da ich es sowieso nicht schaffe, dort hinzugehen, stört mich das nicht weiter.

Außer zu meiner Beerdigung, gehe ich zu keiner anderen. Ich hoffe nur, dass ich vor meiner Frau den Abgang mache.

24.02.2021 12:28 • x 3 #12894


Sonja77
Zitat von petrus57:
Heute ist ja mein Vater 8 Tage tot. Da müsste ja eigentlich schon die Beerdigung stattgefunden haben. Dahingehend hat sich noch niemand aus meine Familie bei mir gemeldet. Aber da ich es sowieso nicht schaffe, dort hinzugehen, stört mich das nicht weiter. Außer zu meiner Beerdigung, ...

Oha!
Heute bist du ja mal so richtig positiv eingestellt mein Schatz..
Ich hoffe der Tag wird noch besser für dich...du hast es verdient das es dir gut geht..
Ich drück dich,du bist nicht alleine...hier im forum haben dich einige sehr lieb

24.02.2021 12:30 • x 1 #12895


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Was hast du denn an der Hüfte?


Entzündung an den rollhügeln der sehne auf beiden Seiten

24.02.2021 14:44 • x 1 #12896


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war beschissen. Ich war gestern bis in die Nacht hinein k.o. Hätte nie gedacht, dass mich ein bisschen Anstrengung so lange außer Gefecht setzt. Bekam mitten in der Nacht hohen Blutdruck und Puls. Konnte ja gestern für ein paar Minuten ...


Mach dir keine Gedanken bei mir schwankt es auch oft mit dem Sauerstoff

24.02.2021 14:47 • x 1 #12897

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von saga1978:
Entzündung an den rollhügeln der sehne auf beiden Seiten

Oh wie kommst du denn da dran?

24.02.2021 18:02 • #12898


J
Hallo ihr süßen

Hatte heute Nacht einen Alptraum und stechen am Herz oder eher links von der linken Brust. Ich hab mich dann beruhigt und gesagt es kommt vom Rücken. Hier ist es sehr warm 20 grad und mir ist sehr heiss und hab kopfaua sonst geht es mir gut: hoffe euch auch

24.02.2021 18:04 • x 1 #12899


petrus57
Habe so ein Stechen auch seit gestern, als ich die Treppen hochgerannt bin. Weiß aber nicht ab es jetzt vom Herz kommt. Ist mir eigentlich auch Wurst.

24.02.2021 18:38 • x 2 #12900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf