Pfeil rechts
16837

saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Nicht aufgeben meine liebeEs wird wieder besser



Ich werde nicht aufgeben nur ist das wie ein Rückschlag wünsche dir einen schönen Tag

22.01.2021 09:06 • x 2 #12561


Sunny2808
Guten Morgen,
Ich hab immer noch so mit Verspannungen zu tun.

22.01.2021 09:07 • x 2 #12562



Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut und das trotz wiederholten Stromausfall. Kurz vor 8 gingen bei uns wieder die Lichter aus. Kurz vorher hatte ich noch gedacht: Hoffentlich bekommen wir nicht wieder einen Stromausfall. Langsam komme ich mir wie in einem Dritte Weltland vor. Kurz davor ging es mir für meine Verhältnisse fast blendend. So gut fühlte ich mich schon seit Monaten nicht mehr. Der Stromausfall hat dann alles wieder zu nichte gemacht. Fühlte mich danach wieder voll unter Strom.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von saga1978:
Ja Abends geht es mir komischerweise besser. Frage mich nur warum es aufeinma wieder schlechter ist tagsüber


Das ist leider ein Symptom der Depression. Bei mir ist es jedenfalls so.

22.01.2021 11:21 • x 1 #12563


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,Ich hab immer noch so mit Verspannungen zu tun.



Hast du nicht schon physio ich bekomm jetzt akupunktur dazu

22.01.2021 16:31 • x 1 #12564


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war ganz gut und das trotz wiederholten Stromausfall. Kurz vor 8 gingen bei uns wieder die Lichter aus. Kurz vorher hatte ich noch gedacht: Hoffentlich bekommen wir nicht wieder einen Stromausfall. Langsam komme ich mir wie in einem Dritte Weltland vor. Kurz davor ging es mir für meine Verhältnisse fast blendend. So gut fühlte ich mich schon seit Monaten nicht mehr. Der Stromausfall hat dann alles wieder zu nichte gemacht. Fühlte mich danach wieder voll unter Strom. Allen einen schönen Freitag.Das ist leider ein Symptom der Depression. Bei mir ist es jedenfalls so.


Hoffe es geht dir einigermaßen gut jetzt...ma ma schauen die setzen jetzt das sertralin nochmal hoch aber nur jeden 2 tag irgendwie damot ich nicht gleich wieder sehstörung bekomm nächste woche noch und dann geht es endlich nach hause

22.01.2021 16:33 • x 2 #12565


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Hoffe es geht dir einigermaßen gut jetzt...ma ma schauen die setzen jetzt das sertralin nochmal hoch aber nur jeden 2 tag irgendwie damot ich nicht gleich wieder sehstörung bekomm nächste woche noch und dann geht es endlich nach hause

Hast du doch verlängert?

22.01.2021 17:46 • x 1 #12566


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Hast du nicht schon physio ich bekomm jetzt akupunktur dazu

Ja einmal war ich jetzt

22.01.2021 17:46 • x 1 #12567


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Hast du doch verlängert?


Bis zum 3 ja weil die das jetzt nochma hochsetzen

22.01.2021 19:57 • x 1 #12568


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Bis zum 3 ja weil die das jetzt nochma hochsetzen

Auf wie viel?

22.01.2021 21:04 • #12569


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Auf wie viel?



100 wieder

22.01.2021 22:58 • #12570


petrus57
Moin @ll

Die Nacht war erstaunlich gut. Hatten gestern mal keinen Stromausfall, obwohl ich schon darauf gelauert hatte. Gestern schrieb mich mal wieder eine Bekannte per WA an. Sie hatte sich monatelang nicht gemeldet. Jetzt geht es ihr so schlecht, dass sie von mir ein paar Tavor haben wollte. Da ich selbst sowenig habe, konnte ich ihr natürlich keine abgeben.

Mich kotzt es an wenn sich Menschen nur melden wenn sie was wollen oder es ihnen schlecht geht.

Bei uns ist es wieder grau in grau. Aber immer noch besser als greller Sonnenschein.

Allen einen schönen Samstag.

23.01.2021 10:58 • x 3 #12571


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz gut aber der Morgen nicht so Bissel mit Unruhe wach geworden hab so angst das das wieder los geht naja abwarten wünsche euch einen schönen Tag ma sehen wir hier machen heute

23.01.2021 10:58 • x 3 #12572


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @lldie Nacht war erstaunlich gut. Hatten gestern mal keinen Stromausfall, obwohl ich schon darauf gelauert hatte. Gestern schrieb mich mal wieder eine Bekannte per WA an. Sie hatte sich monatelang nicht gemeldet. Jetzt geht es ihr so schlecht, dass sie von mir ein paar Tavor haben wollte. Da ich selbst sowenig habe, konnte ich ihr natürlich keine abgeben. Mich kotzt es an wenn sich Menschen nur melden wenn sie was wollen oder es ihnen schlecht geht. Bei uns ist es wieder grau in grau. Aber immer noch besser als greller Sonnenschein. Allen einen schönen Samstag.



Guten Morgen na warum lässt se sich keine verschreiben

23.01.2021 10:59 • x 2 #12573


petrus57
Zitat von saga1978:
Guten Morgen na warum lässt se sich keine verschreiben


Ihre Ärztin verschreibt ihr keine. Dabei macht sie gerade wieder eine Medikamentenumstellung durch. Sie hat ja damit auch schon gut 3 Jahre zu tun. Hatte sie damals kennengelernt als sie mit Angst vor Brustkrebs in der Psychiatrie war.

Habt ihr schon gewusst, dass der Pilawa ein großer Hypochonder ist? Er hat auch gleich die Krankheiten, die er in einer Arztserie sieht. Wir sind mit dem Mist nicht allein.

23.01.2021 11:06 • x 1 #12574


petrus57
Gerade wieder Panik bekommen. Bekam auf einmal Kopfschmerzen in der Stirn. Wird wohl nur von einer Verspannung kommen. Bei mir war es aber eine Gehirnblutung. Hatte gleich wieder Schwindel, Druck auf den Ohren und Schweißausbrüche.

23.01.2021 11:23 • x 2 #12575


Schneemann5500
Guten Morgen, es ist unheimlich schlafe im Moment gut. Viele panikattacken habe sie aber einigermaßen in Griff. Auf Symptome achte ich jetzt weniger. Aber seit 1,5 Jahren bin ich durch die Hölle gegangen. Scheint das jetzt mal die bessere Zeit dran ist. Ich drücke allen die Daumen das es euch auch ein bißchen besser geht. Schönes Wochenende. LG. Schneemann

23.01.2021 11:32 • x 3 #12576


petrus57
Moi
Zitat von Schneemann5500:
Aber seit 1,5 Jahren bin ich durch die Hölle gegangen. Scheint das jetzt mal die bessere Zeit dran ist.


Ich hatte zwischenzeitlich auch mal Jahre wo ich ruhe hatte. Aber bis jetzt kamen die immer wieder. Der kleinste Trigger hatte gereicht. So richtig weg gehen die wohl nie.

23.01.2021 11:41 • x 1 #12577


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Moin @lldie Nacht war erstaunlich gut. Hatten gestern mal keinen Stromausfall, obwohl ich schon darauf gelauert hatte. Gestern schrieb mich mal wieder eine Bekannte per WA an. Sie hatte sich monatelang nicht gemeldet. Jetzt geht es ihr so schlecht, dass sie von mir ein paar Tavor haben wollte. Da ich selbst sowenig habe, konnte ich ihr natürlich keine abgeben. Mich kotzt es an wenn sich Menschen nur melden wenn sie was wollen oder es ihnen schlecht geht. Bei uns ist es wieder grau in grau. Aber immer noch besser als greller Sonnenschein. Allen einen schönen Samstag.

Hi,
das ist aber ein starkes Stück das sie Dich um Tabletten bettelt.
Soll sie zum Arzt gehen und sich selber welche verschreiben lassen.
Ich bin auch ein Mensch der gerne gibt aber in dem Fall hätte ich das auch nicht gemacht.

23.01.2021 12:05 • x 2 #12578


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz gut aber der Morgen nicht so Bissel mit Unruhe wach geworden hab so angst das das wieder los geht naja abwarten wünsche euch einen schönen Tag ma sehen wir hier machen heute

Guten Morgen,
das ist immer diese Erwartungsangst.
Warum versuchen die nicht erstmal 75mg anstatt wieder 100?

23.01.2021 12:06 • x 2 #12579


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Gerade wieder Panik bekommen. Bekam auf einmal Kopfschmerzen in der Stirn. Wird wohl nur von einer Verspannung kommen. Bei mir war es aber eine Gehirnblutung. Hatte gleich wieder Schwindel, Druck auf den Ohren und Schweißausbrüche.

Ich stehe gerade wieder vor einem Herzfarkt,
Puls nach dem Aufstehen wieder hoch und Herzrythmusstörung
Kardiologe sagt aber alles in Ordnung

23.01.2021 12:08 • x 1 #12580



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf