Pfeil rechts
20576

saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Komm,die Knöpfen wir uns gemeinsam vor


16.01.2021 00:41 • x 1 #12481


petrus57
Moin @all

Wieder da in alter Frische. Habe trotzt massiver Herzbeschwerden ganz gut geschlafen. Ich hatte bemerkt das die wieder kamen, weil irgendwas aufs Herz gedrückt hat. Habe meinen Kopf dann beim Fernsehen niedriger gebettet, schon waren die Schmerzen nach einer Weile verschwunden. Es ist manchmal so, als würde jemand dein Herz massieren. Hatte erst wieder an einen Infarkt gedacht, weil sich die Symptome gleichen.

Und bei euch alles Paletti?

Allen einen schönen Samstag.

16.01.2021 10:54 • x 3 #12482


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Zitat von petrus57:
Moin @allwieder da in alter Frische. Habe trotzt massiver Herzbeschwerden ganz gut geschlafen. Ich hatte bemerkt das die wieder kamen, weil irgendwas aufs Herz gedrückt hat. Habe meinen Kopf dann beim Fernsehen niedriger gebettet, schon waren die Schmerzen nach einer Weile verschwunden. Es ist manchmal so, als würde jemand dein Herz massieren. Hatte erst wieder an einen Infarkt gedacht, weil sich die Symptome gleichen.Und bei euch alles Paletti?Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen,
Bei mir ist nicht so dolle, ich hab Kieferschmerzen , schulterschmerzen und Rückenschmerzen
Ich Presse aber im Moment auch echt stark die Zähne zusammen

16.01.2021 11:00 • x 2 #12483


petrus57
Habe gerade einen Artikel einer Zeitung gelesen. Als ich dann weiter runterscrollte stand da: Das könnte Sie auch interessieren : Sterbekosten.

Na toll. Hat mich gleich wieder voll getriggert. Sehe ich wieder als schlechtes Omen an.

16.01.2021 12:07 • x 2 #12484


petrus57
Heute geht es mir genauso beschissen wie gestern Abend. Komme mir vor als würde ich wieder den Löffel abgeben.

Da ging es mir eine Woche relativ gut, nun fängt der Mist schon wieder an.

16.01.2021 14:44 • x 1 #12485


Burgenland
Was ist denn los. Was kann denn der Auslöser sein? Bd noch ok ?

16.01.2021 14:53 • #12486


petrus57
Da drückt immer irgendwas aufs Herz. Das fängt dann immer an zu rumpeln.

Ich weiß jetzt aber nicht ob das Problem das Herz oder der Magen etc. ist.

Werde wohl noch eine halbe Tavor nehmen müssen. Sonst nimmt die Panik noch überhand.

16.01.2021 14:58 • #12487


Burgenland
Rumpeln ist nicht gefährlich kann es vom Mittagessen kommen dass der Magen raufdrückt ? Tavor ist sicher gut wenn es dann besser wird ist es ganz sicher nicht das Herz. Wenn man immer an Herz denkt kann es nicht besser werden. Bin auch damit aufgewacht das Herz zu kontrollieren (immer leichtes Angespanntheit unter Brustbein) kennst du passedantropfen. Ich sollte sie nehmen wenn starke verspanntheit beginnt. Ist rein pflanzlich.

16.01.2021 15:08 • x 2 #12488


petrus57
Hab jetzt mal die halbe Tavor genommen. Muss versuchen wieder runterzukommen.

Soviel Panik hatte ich schon lange nicht mehr.

16.01.2021 15:16 • #12489


Burgenland
Das wird bald wirken und dann wirst du dich wundern warum du so Angst hattest .Was macht das Herzklopfen ist es wie extrasystolen Die hasse ich auch aber ich fürchte sie nicht denke ganz fest an dich

16.01.2021 15:19 • x 1 #12490


Burgenland
Wenn es dich beruhigt dann lies frühere Mails von dir hier nach. Da hast du schon viel dramatischere Situationen gemeldet und dann war doch alles wieder ok. Das mach ich auch oft zur Beruhigung denn seh ich was ich schon alles überstanden hab und nix war dann

16.01.2021 15:24 • x 1 #12491


petrus57
Ich denke aber immer: Das ist es aber jetzt.

Irgendwann muss es ja kommen.

16.01.2021 15:27 • #12492


Burgenland
Denke leider auch immer so. Das gehört bei uns dazu dennoch :heute ist Wochenende da passiert"nix gar nix"wirst sehen bald alles wieder gut Es ist schade dass man sich selbst nicht zureden kann und vor allem sich selbst nicht glaubt. Umso mehr hilft es wenn andere es sagen. Mir hilft das Forum ja und vor allem du dann ungemein. Wir brauchen dich alle

16.01.2021 15:44 • x 1 #12493


petrus57
Danke. Werde mich bemühen heute nicht abzutreten.

16.01.2021 15:46 • #12494


Burgenland
Spitze deine Formulierungen Ich kann nur sagen gut dann bemüh dich

16.01.2021 15:50 • x 1 #12495


saga1978
Zitat von petrus57:
Habe gerade einen Artikel einer Zeitung gelesen. Als ich dann weiter runterscrollte stand da: Das könnte Sie auch interessieren : Sterbekosten. Na toll. Hat mich gleich wieder voll getriggert. Sehe ich wieder als schlechtes Omen an.



Lieber Petrus wo liest Du das denn immer

16.01.2021 17:48 • #12496


saga1978
Zitat von petrus57:
Hab jetzt mal die halbe Tavor genommen. Muss versuchen wieder runterzukommen. Soviel Panik hatte ich schon lange nicht mehr.


Ich hatte vorhin wieder ne Panikattacke aus heiterem Himmel nach dem mittagsschlaf beim aufwachen hatte ich Es und dann ging Herzrasen los wir werden das immer wieder überleben. Vorhin hab ich was interessantes gelesen über die ffp2 Masken die wir jetzt tragen müssen das sie garnicht für Viren ausgelegt sind also was denken die sich dabei

16.01.2021 17:52 • x 1 #12497

Sponsor-Mitgliedschaft

Burgenland
Petrus geht es dir schon besser? Nur kurzes piep?

16.01.2021 20:58 • #12498


petrus57
Ja, danke geht wieder. Tavor hat gut geholfen. War wohl doch nur die Panik.

16.01.2021 21:27 • x 1 #12499


Burgenland
Wusst ich doch freut mich f dich. Schlaf gut

16.01.2021 21:32 • x 1 #12500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf