Pfeil rechts
20582

saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war Bissel komisch wieder aber jetzt geht's wir sitzen immernoch in Quarantäne müssen jetzt noch warten bis die Reinigungskräfte getestet sind, ich hoffe das unsre ältere Dame die es erwischt hat mit dem corona alles gut übersteht sie hat mit 92 soviel überstanden bis jetzt und hat hier richtig gut hilfe bekommen auf Station, sie hat sogar an den ganzen Therapien teilgenommen. Wünsche euch einen schönen Tag.

12.01.2021 08:37 • x 1 #12441


S
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war Bissel komisch wieder aber jetzt geht's wir sitzen immernoch in Quarantäne müssen jetzt noch warten bis die Reinigungskräfte getestet sind, ich hoffe das unsre ältere Dame die es erwischt hat mit dem corona alles gut übersteht sie hat mit 92 soviel überstanden bis jetzt und hat hier richtig gut hilfe bekommen auf Station, sie hat sogar an den ganzen Therapien teilgenommen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Guten Morgen,
Meine Nacht war auch seltsam.
Ich bin Schweißgebadet wach geworden.

12.01.2021 08:47 • x 1 #12442


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen, Meine Nacht war auch seltsam. Ich bin Schweißgebadet wach geworden.



Vielleicht vom pregabalin oder du verarbeitest alles jetzt nachts

12.01.2021 09:03 • x 1 #12443


S
Zitat von saga1978:
Vielleicht vom pregabalin oder du verarbeitest alles jetzt nachts

Ich weiß auch nicht.
Hat sich auf jeden Fall merkwürdig angefühlt

12.01.2021 09:06 • x 1 #12444


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ich weiß auch nicht.Hat sich auf jeden Fall merkwürdig angefühlt



Ja ist es auch hatte das beim einschleichen extrem

12.01.2021 09:16 • x 1 #12445


S
Zitat von saga1978:
Ja ist es auch hatte das beim einschleichen extrem

Ja wenn es denn von Pregabalin kommt

12.01.2021 09:23 • x 1 #12446


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Ja wenn es denn von Pregabalin kommt



Wirst ja sehen wenn es heute nacht wieder ist aber dann ist es ein gutes Zeichen

12.01.2021 09:52 • x 1 #12447


S
Zitat von saga1978:
Wirst ja sehen wenn es heute nacht wieder ist aber dann ist es ein gutes Zeichen

Ich kann auch gar nicht sagen ob angst dabei war
Ich war so vermatscht

12.01.2021 09:53 • x 1 #12448


petrus57
Moin @all

Die Nacht verlief eher unruhig. Meine Katze, die in meinem Bett schläft, musste sich andauernd kratzen. Bin davon wach geworden, weil sie ja genau über meinem Kopf schläft. Ansonsten geht es so einigermaßen. Das ist ja für mich schon ziemlich gut. Mal sehen ob es mir in diesem Leben noch einmal richtig gut geht. Aber daran glaube ich nicht mehr.

Und wie geht es Euch so?

Allen einen schönen Dienstag.

12.01.2021 10:52 • x 1 #12449


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht verlief eher unruhig. Meine Katze, die in meinem Bett schläft, musste sich andauernd kratzen. Bin davon wach geworden, weil sie ja genau über meinem Kopf schläft. Ansonsten geht es so einigermaßen. Das ist ja für mich schon ziemlich gut. Mal sehen ob es mir in diesem Leben noch einmal richtig gut geht. Aber daran glaube ich nicht mehr. Und wie geht es Euch so?Allen einen schönen Dienstag.



Guten Morgen lieber Petrus ich hoffe für dich das es dir ma so richtig gut geht. Wir sitzen immernoch auf den Zimmern und warten darauf wieder eine weiße zone zu sein da wir grade Status grau haben zum Glück nicht schwarz, viele sind angespannt und nervös weil wir nicht raus dürfen die Psychologin rufen jetzt alle der Reihe nach an bin ma gespannt wann wir endlich raus dürfen

12.01.2021 11:33 • #12450


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht verlief eher unruhig. Meine Katze, die in meinem Bett schläft, musste sich andauernd kratzen. Bin davon wach geworden, weil sie ja genau über meinem Kopf schläft. Ansonsten geht es so einigermaßen. Das ist ja für mich schon ziemlich gut. Mal sehen ob es mir in diesem Leben noch einmal richtig gut geht. Aber daran glaube ich nicht mehr. Und wie geht es Euch so?Allen einen schönen Dienstag.



Guten Morgen lieber Petrus ich hoffe für dich das es dir ma so richtig gut geht. Wir sitzen immernoch auf den Zimmern und warten darauf wieder eine weiße zone zu sein da wir grade Status grau haben zum Glück nicht schwarz, viele sind angespannt und nervös weil wir nicht raus dürfen die Psychologin rufen jetzt alle der Reihe nach an bin ma gespannt wann wir endlich raus dürfen

12.01.2021 11:34 • x 1 #12451


F
@Sunny2808
Hast du immer noch Angst vor einer Psychose? Ich habe fast alle Selbstest durchgemacht auch wenn diese nicht aussagekräftig sind.
Ich überprüfe dauernd meine Gedanken ob ich mich verfolgt fühle...
Niemand aus meiner Familie ist aufgefallen das ich mich anders verhalt, weil man sagt ja Angehörige müsste es zu erst merken..

12.01.2021 14:04 • x 1 #12452


S
Zitat von Felic:
@Sunny2808 Hast du immer noch Angst vor einer Psychose? Ich habe fast alle Selbstest durchgemacht auch wenn diese nicht aussagekräftig sind. Ich überprüfe dauernd meine Gedanken ob ich mich verfolgt fühle...Niemand aus meiner Familie ist aufgefallen das ich mich anders verhalt, weil man sagt ja Angehörige müsste es zu erst merken..

Ja habe ich, ich habe auch schon selbsttests gemacht aber ich finde die nicht aussagekräftig

12.01.2021 14:15 • x 1 #12453


saga1978
Die Angst eine psychose zu haben ist die häufigste bei einer Angststörung ihr habt keine psychose es ist nur die angst davor und solange die Angst da ist habt ihr keine

12.01.2021 14:40 • x 1 #12454


S
Zitat von saga1978:
Die Angst eine psychose zu haben ist die häufigste bei einer Angststörung ihr habt keine psychose es ist nur die angst davor und solange die Angst da ist habt ihr keine

das sage ich mir ja auch immer

12.01.2021 14:41 • x 1 #12455


F
@saga1978
Ja nur manchmal klappt es nicht...
Durch meine Zwangsgedanken, welche mich an der Realität Zweifel lassen wird es manchmal schwierig nicht zu glaube das ich jetzt langsam verrückt werde.

12.01.2021 14:51 • x 1 #12456


saga1978
Zitat von Felic:
@saga1978 Ja nur manchmal klappt es nicht...Durch meine Zwangsgedanken, welche mich an der Realität Zweifel lassen wird es manchmal schwierig nicht zu glaube das ich jetzt langsam verrückt werde.



Ich weiss bei mir war es auch sehr sehr schlimm nimmst du was gegen deine Angst und Zwangsgedanken

12.01.2021 20:09 • x 1 #12457

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
So hier bin ich mal wieder. Die Nacht ist leider schon wieder vorbei. Heute geht es einigermaßen. Nur die Rückenschmerzen und leichte Zwangsgedanken peinigen mich wieder. Ich bin jedes mal froh wenn ich es geschafft habe mein Frühstück zu machen und ich wieder vor dem Laptop sitze. Da habe ich dann wenigstens keine Schmerzen mehr.

Und was macht ihr so?

Allen einen schönen Mittwoch.

13.01.2021 10:47 • x 2 #12458


petrus57
Gerade wieder ein paar heftige ES gehabt. Gleich wieder Schwindel und leichte Panik. Obwohl ich das ja schon seit Jahrzehnten habe, kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen.

13.01.2021 12:35 • x 3 #12459


saga1978
Zitat von petrus57:
So hier bin ich mal wieder. Die Nacht ist leider schon wieder vorbei. Heute geht es einigermaßen. Nur die Rückenschmerzen und leichte Zwangsgedanken peinigen mich wieder. Ich bin jedes mal froh wenn ich es geschafft habe mein Frühstück zu machen und ich wieder vor dem Laptop sitze. Da habe ich dann wenigstens keine Schmerzen mehr. Und was macht ihr so?Allen einen schönen Mittwoch.



Guten Morgen oder guten Tag bin grade wach geworden war die ganze Nacht wach hab staffeln geschaut kann nun mitspielen heute kam die info das die Quarantäne verlängert wird bis freitag obwohl alle negativ sind die hier einige vom Pflegepersonal fehlen noch die nicht da sind.

13.01.2021 12:43 • x 1 #12460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf