Blueblack
Mitglied
- 599
- 30
- 246
Blueblack
Mitglied
kirasa
Gast
• x 1 #382
x 3
Flame
Gast
• x 1 #383
squashplayer
Mitglied
Blueblack
Mitglied
Zitat von kirasa:Hallo Blueblack
ich denke das kommt eher vom Anti Depressivum
Welches nimmst du denn?
Eigentlich tritt die Wirkung recht zügig ein, eine Heilung der Depression kann Wochen oder eher Monate dauern.
Wann und wieviel nimmst du vom Opi?
• x 1 #385
kirasa
Gast
Zitat von Blueblack:
Hallo
Ich nehme venlafaxin sollte jetzt auf zwei hochstufen aber ich kann nicht ich meine meine Symptome werden dadurch nur noch schlimmer..
Ne zeitlang hab ich sie morgens eine mittags eine und abends zwei genommen. Jetzt nehme ich nur noch zwei Abends.
Liebe Grüße
• x 1 #386
Blueblack
Mitglied
Zitat von kirasa:
Wie lange nimmst du dieses Anti Depressiva schon?
Hast du das mit deinem Arzt so besprochen, dass du jetzt nur abends nimmst?
Bolle2012
Mitglied
• x 1 #388
kirasa
Gast
Zitat von Blueblack:
2 Wochen nehme ich sie jetzt.
Ja das ist mir ihr abgesprochen sie hatte das vorgeschlagen.
das wäre ja schlimm ...• x 1 #389
Blueblack
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Bolle2012:wenn ich mal vergessen hatte das Rezept zu holen und ich sie morgens nicht gleich hatte war ich sehr neben der Spur.was sagt uns das...entzugserscheinungen..soviel dazu es macht nicht abhängig.alles mist...jedes Medikament macht abhängig
Blueblack
Mitglied
squashplayer
Mitglied
• x 1 #393
Nothingbeatsme
Mitglied
Nette73
Mitglied
Nothingbeatsme
Mitglied
Zitat von Nette73:Opipramol hat normal keine so schlimmen NW. Hab es mal vor 20 Jahren genommen. Kann mich an kaum NW erinnern, war etwas matchig im Kopf. Viele hier im Forum beschreiben, dass sie wenig NW haben.
Wieviel mg Escit. hast du denn genommen? Wurden die NW innerhalb der 8 Tage immer staerker?
Nette73
Mitglied
Nothingbeatsme
Mitglied
Zitat von Nette73:Sind 5 Tropfen 5 mg? Hattest du staendig Panikattacken oder warum konntest du nicht mehr aus dem Bett, wenn ich fragen darf?
• x 1 #398
Nette73
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat:Ich habe etwas "recherchiert" und gelesen, Opipramol wirkt anders als Escilatoprame? Es hemmt die Serotonin Wiederaufnahme NICHT? Ich hab so Angst vor den gleichen Nebenwirkungen wie beim Escilatoprame.
x 4