Pfeil rechts

Dragonlady_s
Zitat von motte80:
Bei der Barmer GEK.
Keine Ahnung ob die eine Hotline haben... und ob man da heute anrufen könnte??



Habe grade gelesen, dass die Barmer nur innerhalb der Woche zu erreichen ist.

05.11.2011 14:23 • #121


M
Mmh... war aber ne gute Idee Dragon!

Jetzt werde ich grad wieder ziemlich unruhig

Ich kann auch meine Beine nicht still halten... Kommt das auch vom Opi?

05.11.2011 14:41 • #122


A


Opipramol bei Panikattacken - müde, Kopfweh & benommen

x 3


Hundefreundin
Motte, lies mal meinen Beitrag - mach Dich bitte nicht verrückt!

05.11.2011 14:51 • #123


M
Ich mach mich verrückt, das kommt ganz automatisch...
Ich kann meine Beine nicht still halten, meine Hände zittern und ich hab das Gefühl ich bekomme keine Luft mehr

05.11.2011 15:02 • #124


M
Wann hört denn dieses Gedankenkreisen auf?

Bei jedem neuen Wehwehchen und jedem achso kleinen Fleck oder jeder kleinen Schwellung an meinem Körper, denke ich gleich die schlimmsten Sachen...

Durch diese ätzende Verwirrtheit die ich seit gestern habe, habe ich jetzt wieder voll Angst davor, BSE zu haben und bald sterben zu müssen...

Meine Schwester hat mir wohl gestern irgendwas erzählt und als sie mich vorhin drauf angesprochen hat, wusste ich es nicht mehr. Ich kann mich auch wirklich null dran erinnern, dass sie mir das gestern schon mal gesagt hat...

05.11.2011 15:36 • #125


M
Die Verwirrtheit kommt garantiert vom Opipramol und hat nix mit BSE zu tun und mir passiert es sogar ohne Medikament, dass ich vergesse, was mir Leute am Tag vorher gesagt haben. Meistens dann, wenn ich mit einem eigenen Problem beschäftigt bin.

Sag mal, das Zyprexa hast Du gestern doch sicher auch genommen? Dann dürfte es heute Abend doch wohl kaum schlimmer werden...

05.11.2011 15:43 • #126


M
Nein, ich habs gestern nicht genommen, weil ich so Schiss hatte es zu nehmen...

Hab auch immernoch Schiss davor...

05.11.2011 15:55 • #127


M
Wann geht eigentlich diese Appetitlosigkeit weg? Die kommt ja nicht vom Opi, die hatte ich vorher schon...
Ich ha zwar immer mal ein Hungergefühl im Magen, aber wenn ich an Essen denke wird mir dann schlecht. Ich muss mir immer was reindrücken, sonst würde ich garnichts essen.

Wann kommen der Hunger und der Appetit wieder?

Wenn ich nichts essen kann werde ich ja direkt wieder krank, weil mein Körper keine Energie hat...

05.11.2011 16:20 • #128


M
Habt Ihr schon die Schnauze voll von mir?

Die Angst will nicht gehen.
Dass mein Blutdruck erhöht ist und mein Puls um die 55 ist und auch bei Aufregung mit Ach und Krach auf 68 steigt, macht mir sooo Angst.
Ich hab Angst davor, dass mit meinem Herzen was nicht stimmt. Ich hab Angst, dass es einfach aufhört zu schlagen.

Und die Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit machen mir auch ne riesen Angst!
Ich hab jetzt schon Angst, dass ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann... das wäre dann schon die 4. Nacht in Folge...

05.11.2011 18:41 • #129


Dragonlady_s
Nein Motte,

es hat bestimmt niemand die Nase voll von dir.

Vielleicht beruhigt es dich ein bißchen, wenn ich dir schreibe, dass ich seit einer Woche kaum noch schlafe und auch nicht mehr gegessen habe.

05.11.2011 18:49 • #130


M
Wie lange schläfst Du denn im Moment nachts so im Schnitt?

Und was ist mit meinem Blutdruck und meinem Puls? Warum ist der Blutdruck ständig erhöht und der Puls zu niedrig?

Wenn ich mich aus dem Liegen aufsetze, ist mein Blutdruck direkt bei 140/95, aber mein Puls bleibt dabei konstant bei 55... also im Liegen 55 und im Sitzen auch...

05.11.2011 18:56 • #131


Dragonlady_s
Oh, ich wache eigentlich so stündlich auf.

Was das mit deinem BD und deinem Puls ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß dass es nicht gut ist, wenn man ständig am messen ist.

Ich weiß nichtmal wie mein BD ist

05.11.2011 19:32 • #132


M
Und schläfst Du denn dann gleich wieder ein oder hast Du dann nachts auch Panikattacken?

Ich komme nachts auf 3-4 Stunden Schlaf... wenns hoch kommt...

05.11.2011 19:35 • #133


Dragonlady_s
Natürlich immer brav mit Panikattacken.

So, dass ich eigentlich jedes mal wie eine Irre hier rum laufe um mich zu beruhigen

05.11.2011 19:43 • #134


M
Oh ja, ich mache auch Kilometer-Märsche durch die Wohnung...

Hab überlegt, ob ich nachher vorm Schlafen gehen statt der Zyprexa eine halbe Tavor nehme (0,5 mg). Dann kann ich doch sicher gut schlafen, oder?

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob man Opipramol und Tavor zusammen nehmen darf??

05.11.2011 19:51 • #135


Dragonlady_s
Ob du damit gut schlafen kannst, kann ich nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass du Opipramol mit Tavor zusammen nehmen darfst. Aber am besten mit Zeitabstand.

Ich habe das auch huer für den Notfall, nehme es aber nie.

05.11.2011 19:54 • #136


M
Und wenn Du dann da nachts durch die Wohnung tigerst, wie lange schläfst Du dann so insgesamt pro Nacht?

05.11.2011 19:57 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
Ich würde sagen ich komme auch so auf 3-4 Stunden, manchmal mehr, manchmal weniger.

Kommt auch drauf an ob es in der Woche ist oder ein Wochenende.

05.11.2011 19:59 • #138


M
Und hast Du schon mal Opipramol und Tavor zusammen genommen? Wenn ja, wieviel mg Tavor hattest Du genommen?

05.11.2011 20:00 • #139


Dragonlady_s
Ich habe bis jetzt nur ein oder zweimal Tavor genommen.

Das ist allerdings schon eine Weile her.

Mehr als 0,5g würde ich allerdings nicht nehmen.

05.11.2011 20:09 • #140


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf