x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Len
Mitglied
• x 2 #9181
Len
Mitglied
• x 1 #9182
x 3
Nina2212
Mitglied
Zitat von Len:Ja theoretisch was soll passieren außer das es einem vielleicht mal besser geht. Hab bis heute gewartet weil am We muss ich nirgendwo hin und kann mich zurückziehen wenn es komisch wird.Da kann ich euch beide verstehen. Ich hab auch immer große Angst vor sowas. Aber ihr habt beide viel Leidensdruck und der Arzt kennt euch doch, ...
• x 2 #9183
Len
Mitglied
• x 1 #9184
Grummel72
Mitglied
Nina2212
Mitglied
Zitat von Len:Das hört sich schön an und wird bestimmt toll 😊@Nina2212 die Erwartungsangst ist was furchtbares. Statt mich zu freuen, liegt der Urlaub wie ein dunkler, gefährlicher Berg vor mir. Das ...
• x 1 #9186
Grummel72
Mitglied
Zitat von Nina2212:Das hört sich schön an und wird bestimmt toll 😊 Bin gerade in der Radiologe. Muss zum CT zum abklären drückt mir die Daumen ich hab da so ...
• x 2 #9187
Nina2212
Mitglied
Zitat von Grummel72:Wir sitzen auf deiner Schulter und passen auf dich auf
• x 2 #9188
Len
Mitglied
• x 1 #9189
Nina2212
Mitglied
Zitat von Len:@Nina2212 ach je, hoffentlich bist du bald dran.
• x 1 #9190
Len
Mitglied
• x 1 #9191
Len
Mitglied
• x 4 #9192
Nina2212
Mitglied
Zitat von Len:Ich denke Mitte der Woche. Muss noch einen Termin ausmachen bei meinem Doc.@Nina2212 jetzt ist es überstanden. Wann hast du die Auswertung?
• x 2 #9193
Len
Mitglied
• x 2 #9194
Nina2212
Mitglied
Zitat von Len:Nicht bei den Medikamenten 😊 haben ist besser als brauchen. Zu meiner Akutzeit hatten wir mal Karten für ein Fußballspiel gewonnen in München (500km entfernt) ich hatte eine Tavor mitgenommen für Notfälle. Dabei hab ich die noch nie probiert. Auf jeden Fall hab ich sie auch wieder mit nach Hause gebracht 👍 es ging doch ganz gutIch hab den Tag auch geschafft. Zum Schluss war ich doch sehr gestresst und fühl mich jetzt auch noch so. Vorm Urlaub will man halt alles erledigen. ...
• x 1 #9195
Immaculatus
Mitglied
Lifeisart
Mitglied
Grummel72
Mitglied
Zitat von Lifeisart:Ich hab jetzt vier Monate lang Opipramol genommen und mein einer leberwert ist erhöht - hat das auch jemand?
• x 1 #9198
Len
Mitglied
• x 1 #9199
Grummel72
Mitglied
Zitat von Len:@Grummel72 mein Arzt ist bald aus dem Urlaub zurück. Da werde ich da auch mal fragen. Nehm Opi ein Jahr jetzt, ohne Kontrolle.
• x 1 #9200
x 4