Pfeil rechts
3060

yecey91
24 und er ist Psychiater/Neurologe, habe zu viele Gedanken... habe auch überlegt ob ich in eine Tagesklinik gehen soll, dann werde ich paar Monate behandelt und vielleicht kann ich danach neustarten aber so habe ich immer Rückfälle und das Gefühl als würde ich nicht weiterkommen...

10.08.2020 18:33 • x 1 #621


HaZelGreY
Zitat von yecey91:
habe auch überlegt ob ich in eine Tagesklinik gehen soll, dann werde ich paar Monate behandelt und vielleicht kann ich danach neustarten aber so habe ich immer Rückfälle und das Gefühl als würde ich nicht weiterkommen...



Ja das kann ich verstehen, in deinem Alter hatte ich das ganze schon 6 Jahre lang, ich würde so schnell wie möglich etwas machen, bist du in Therapie?
Wenn du davon überzeugt bist, du kannst in einer Tagesklinik viel dazu lernen und es würde dir leichter fallen, da wieder raus zu kommen, dann mach das doch.
Je länger du wartest und dich da immer weiter rein manövrierst umso schwieriger wird es...

10.08.2020 18:50 • #622


A


Opipramol - Erfahrungen

x 3


yecey91
Bin grad total traurig dass ich wieder so einen Tag habe... komm da gar nicht raus. Kriege mich nicht abgelenkt. Mein Puls steigt dann auch wieder an... habe Angst, dass ich mein Herz belaste. Bin seit Dezember 2019 in Therapie aber weiß nicht ganz ob ich Fortschritte mache...

10.08.2020 19:12 • #623


Hellspawn78
Zitat von yecey91:
@Lottaluft morgens 25 mg, mittags hatte ich auch 25 mg und eben 12,5 mg...Mein Arzt meinte bei Bedarf soll ich mittags 25 mg nehmen. Wenn ich zuhause bin, nicht viel Stress habe und schnell nach Hause kann, wenn es mir doch schlecht geht, schaffe ich es mit der Dosis. Aber sobald was ansteht, ist das Endergebnis nicht immer freudig...


Hey Du teilst Dir Deine Filmtabeletten?
Oder gibt es 25mg?

Mein Arzt sagt immer erst ab 150 bis 200 mg hast du eine Wirkung.

Und filmtabellrten teilen ist eh grenzwertig

10.08.2020 19:20 • x 1 #624


yecey91
@Hellspawn78 ja genau teile die einfach, kann ja angeblich ausprobieren und auch Krümmel davon nehmen haha

10.08.2020 19:26 • #625


HaZelGreY
Zitat von Hellspawn78:
Und filmtabellrten teilen ist eh grenzwertig


Es gibt Opipramol 50mg zum Teilen, das ist da kein Problem. Du hast allerdings recht geht nicht mit allen Tabletten.

10.08.2020 19:26 • #626


yecey91
meint ihr ich kann heute einfach mal mehr nehmen als sonst?

10.08.2020 19:27 • #627


Hellspawn78
Zitat von HaZelGreY:
Es gibt Opipramol 50mg zum Teilen, das ist da kein Problem. Du hast allerdings recht geht nicht mit allen Tabletten.



Ohh ok meine habe nie ne bruchrille gehabt.
Nehm opipram gibt's da Erfahrung mit Vergleich zum original

Nehm aktuell 50-50-50-50

10.08.2020 19:29 • x 1 #628


Hellspawn78
Zitat von yecey91:
meint ihr ich kann heute einfach mal mehr nehmen als sonst?


Wenn du die Erlaubnis vom Dr hast?
50 nehmen die meisten zum schlafen

10.08.2020 19:32 • #629


yecey91
Er meinte nur zu den 25 morgens kann ich mittags 25 mg nehmen... ich versuche ja selbst runterzukommen aber rgendwie schwierig

10.08.2020 19:38 • #630


yecey91
Er meinte nur zu den 25 morgens kann ich mittags 25 mg nehmen... ich versuche ja selbst runterzukommen aber rgendwie schwierig

10.08.2020 19:39 • #631


Hellspawn78
Zitat von yecey91:
Er meinte nur zu den 25 morgens kann ich mittags 25 mg nehmen... ich versuche ja selbst runterzukommen aber rgendwie schwierig


Ich weiß nicht was deine Probleme genau sind und wie stark die ausgeprägt sind.

Evtl solltest du wirklich mit ihm über eine Erhöhung sprechen. Mein Psychiater würde dazu Placebo sagen ist aber auch ein @$#%

10.08.2020 19:44 • x 2 #632


HaZelGreY
Meiner sagt auch Placebo zu dieser Dosis...
Du kannst 200 mg am Tag nehmen.
Also kannst du ganz beruhigt 50 mg nehmen.
Das ist immer noch eine sehr niedrige Dosierung.

10.08.2020 19:46 • x 1 #633


HaZelGreY
Zitat von Hellspawn78:
Nehm opipram gibt's da Erfahrung mit Vergleich zum original


Ich habe Opipram 50mg von KrewelMeuselbach genommen und in der Klinik in der ich war, andere da es eine Privatklinik war, die sagten da gibt es keine Unterschiede.

10.08.2020 19:48 • #634


yecey91
Meint ihr ich kann den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, mein puls geht nicht runter und komme nicht zur Ruhe. Das macht mir so angst. Sorry wenn ich so rumheule weiß mir nicht zu helfen

10.08.2020 20:17 • #635


Lottaluft
Zitat von yecey91:
Meint ihr ich kann den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen, mein puls geht nicht runter und komme nicht zur Ruhe. Das macht mir so angst. Sorry wenn ich so rumheule weiß mir nicht zu helfen



Der Bereitschaftsdienst kann dir auch nicht groß weiter helfen
Versuche dich zu entspannen und oder deine überschüssige Energie los zu werden
Lenke dich ab

10.08.2020 20:20 • x 1 #636


yecey91
Panikattacken würden ja vergehen aber ich bin in so einem Kreislauf, komme da gar nicht raus. Es nervt mich so

10.08.2020 20:40 • #637

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von yecey91:
Panikattacken würden ja vergehen aber ich bin in so einem Kreislauf, komme da gar nicht raus. Es nervt mich so



Ja das kenne ich
Genauso wie fast jeder andere hier
Bist du in Therapie ?

10.08.2020 20:48 • #638


yecey91
Ja bin in einer Verhaltenstherapie, keine Ahnung ob die was bringt... ist ja auch ein auf und ab

10.08.2020 20:52 • #639


Lottaluft
Zitat von yecey91:
Ja bin in einer Verhaltenstherapie, keine Ahnung ob die was bringt... ist ja auch ein auf und ab



Machst du die erst seit kurzem ?
Denn ich habe so wie eigentlich jeder mit dem ich darüber gesprochen habe ganz am Anfang gelernt wie man innere Anspannung selbst mindern kann weil sowas einfach kein Grund für n Arzt ist

10.08.2020 20:53 • x 1 #640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf