Jasy1983
Mitglied
- 58
- Danke erhalten:
- 1450
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jasy1983
Mitglied
Muckilein
Mitglied
Zitat von Jasy1983:Heute Tag 12 mit Opipramol und müde, wann ging bei euch die Müdigkeit weg?
x 3
Sunny2808
Gast
Zitat von Muckilein:ich nehme Opipramol seit 35 Tagen die Müdigkeit merke ich hin und wieder mal
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Muckilein:ich nehme Opipramol seit 35 Tagen die Müdigkeit merke ich hin und wieder mal
Muckilein
Mitglied
Zitat von Sunny2808:Hattest du auch herzrasen?Ging das weg?
• x 1 #545
Muckilein
Mitglied
Zitat von Jasy1983:Wieviel nimmst du? Nehme nur abends 50mg
• x 1 #546
Muckilein
Mitglied
Zitat von Jasy1983:Heute Tag 12 mit Opipramol und müde, wann ging bei euch die Müdigkeit weg?
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Muckilein:Hast du noch weitere Symptome von den Tabletten?
• x 1 #548
Muckilein
Mitglied
Zitat von Jasy1983:Meinst du Nebenwirkungen?
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Muckilein:Ja Nebenwirkungen
• x 1 #550
Muckilein
Mitglied
Zitat von Jasy1983:Müdigkeit, ab und zu Benommenheit, trockener Mund, Abgeschlagenheit (schnell erschöpft)
• x 1 #551
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Muckilein:Bei mir ist es ab und zu mal:MüdigkeitDurstgefühlHerzrasenSchwindelAbgeschlagenheit flaues Gefühl im Magen Unwohlsein
• x 1 #552
Muckilein
Mitglied
Zitat von Jasy1983:Durstgefühl hab ich auch, trinke sehr viel Wasser
• x 1 #553
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Muckilein:ich auch gleich aus dem Wasserhahn![]()
einestages
Mitglied
Zitat von Muckilein:Bei mir ist es ab und zu mal:MüdigkeitDurstgefühlHerzrasenSchwindelAbgeschlagenheit flaues Gefühl im Magen Unwohlsein
Jasy1983
Mitglied
Zitat von einestages:Hallo Jasy und Muckilein,war denn die Erschöpfung vorher nicht da?Will meinen ist das eine Nebenwirkung vom Medikament oder eher der Grundsituation geschuldet?Bei mir ist es denke ich letzteres...
Muckilein
Mitglied
Zitat von einestages:Hallo Jasy und Muckilein,war denn die Erschöpfung vorher nicht da?Will meinen ist das eine Nebenwirkung vom Medikament oder eher der Grundsituation geschuldet?Bei mir ist es denke ich letzteres...
Muckilein
Mitglied
einestages
Mitglied
Zitat von Muckilein:hi, die Erschöpfung tritt meist nach 2 std der Einnahme ein da könnte ich mich dann hinlegen und schlafen. Wie oft nimmst du sie ein?
Muckilein
Mitglied
Zitat von einestages:Ich wünschte mich würd mal irgendwas müde machen... Habe so ziemlich alle Medikamente durch. Das einzige was hilft ist Zolpidem.Nehme Opipramol Morgens Mittags und Abends.
x 4