App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

8753

Len
@Flojo ja das mach ich eigentlich auch.
Hat mich unerwartet getroffen 😡 aber ich versuch abzuschalten.
Es ist ja ein toller Anlass und ich hoffe, dass es eine Klimaanlage gibt. Das würde es um einiges erträglicher machen.

Grummel72
Hallo, mir gehts bei Feiern oder Familienfesten ganz genauso und ich handhabe es dann so das ich immer die Option habe das ganze zu beenden und zu gehen so probiere ich es und wenns nicht geht dann Tschüß.
Meine Frau und meine Kids wissen das und stehen da auch voll hinter mir und sie sagen den Leuten dann, wenn jemand fragen sollte, er hat es probiert aber es geht halt heute nicht.
Meistens ist es dann so das ich mit Leuten draussen stehe die ich kenne und quatsche.
Ich hab mir angewöhnt nichts mehr zu tun weils andere von mir erwarten, das habe ich lange genug gemacht und deswegen ging es mir auch schlecht.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore