Flojo
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Danke erhalten:
- 29
- Mitglied seit:
Zudem habe ich heute den Anruf bekommen, dass ich übermogen stationär aufgenommen werde.
• x 2 #10561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flojo
Mitglied
• x 2 #10561
Logo
Mitglied
Zitat von Flojo:@Logo Hallo Logo, der Arzt hat gesagt, dass nichts ist. Ich war aber nicht nur wegen der Tropfen beim Arzt. Ich habe meine Medikation abgesprochen. Ich soll nun drei Tabletten Opipramol nehmen (insg. 150 mg - 1/1/1). Zudem habe ich heute den Anruf bekommen, dass ich übermogen stationär aufgenommen werde.
• x 1 #10562
x 3
Martha23
Mitglied
• x 1 #10563
Martha23
Mitglied
• x 1 #10564
Martha23
Mitglied
• x 3 #10565
silberauge
Mitglied
Zitat von Martha23:ich wollte schonlange mal nach deinem befinden fragen.
wie geht es Dir ?
nimmst du wieder Opi? oder geht es - noch - ohne
• x 2 #10566
BergziegeOnFire
Mitglied
Zitat von Flojo:@Logo Hallo Logo, der Arzt hat gesagt, dass nichts ist. Ich war aber nicht nur wegen der Tropfen beim Arzt. Ich habe meine Medikation abgesprochen. ...
• x 1 #10567
Windy
Mitglied
• x 1 #10568
BergziegeOnFire
Mitglied
Das freut mich.• x 2 #10569
Windy
Mitglied
• x 1 #10570
Flojo
Mitglied
• #10571
Tsentsi
Mitglied
• x 2 #10572
silberauge
Mitglied
Zitat von Flojo:Mein Bauch fühlt sich extrem
gereizt und angespannt an.
• x 1 #10573
Flojo
Mitglied
• x 1 #10574
1660
Mitglied
• #10575
Flojo
Mitglied
• #10576
1660
Mitglied
Martha23
Mitglied
• x 1 #10578
Flojo
Mitglied
• x 2 #10579
1660
Mitglied
• #10580
x 4