App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

8677

RK1986
@silberauge ja genau du sagst es ja auch schon. Man hat ein anderes Hunger Gefühl und dann noch auf Mist.
Das hätte man ohne nicht.

S
Zitat von RK1986:
ja genau du sagst es ja auch schon. Man hat ein anderes Hunger Gefühl und dann noch auf Mist.
Das hätte man ohne nicht.

Dafür hat man ohne die Symptome gegen die man ja das Medi nimmt und es gibt kein Medikament ohne Nebenwirkungen, ist ja leider so.

A

Opipramol - Erfahrungen

x 3

RK1986
@silberauge das stimmt.
Diese Gewicht Zunahme ist aber für viele so zermürbend das die Wirkung alleine nicht reicht. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

S
Okay, ich habe mich in der Hinsicht ganz gut im Griff, dass ich einem gesteigerten Hungergefühl nicht ständig nachgeben muss. Ich hatte solche Heißhungerphasen bei Opipramol auch immer nur als vorübergehende Nebenwirkung vor allem in der Anfangsphase.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore