Pfeil rechts
9

M
Mein Problem ist ist Erwartungsangst:-(
Zu Hause alles ok , Buero HOrror:-(
Legt sich das wieder?

21.05.2013 13:44 • #21


H
Ich war ja jetzt 1 Woche zuhause auf dem Sofa, wegen der Erkältung.Gerade war ich das erste mal wieder draußen und bin seitdem so benommen und mir ist schwindelig.Bin richtig neben der Spur

und ich muss aber gleich zur Uni:-(

21.05.2013 14:47 • #22


A


Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3


H
Bin jetzt in der Uni.Hab gerade echt Angst

21.05.2013 16:59 • #23


M
Oh mensch,brauchst Du nicht!
Dir wird nichts passieren!
Habe gerade Feierabend.

21.05.2013 17:11 • #24


M
Na wie gehts Schimmi?
Habe in der Achsel nen Abszess bekommen:-(
Kenne die Dinger aber immer wieder nervig tun auch weh:-(
Kriege aber auch glaube ich doch Grippe, fuehle mich ziemlich besch...
Das Wetter bei uns Regen ohne Ende macht es auch nicht besser:-(

21.05.2013 20:15 • #25


Christl2000
hallo
auch bei mir hat heute mal wieder - nach laaangen 2 Wochen - wieder mal die Angst angeklopft... ... habe mich aber gleich versucht abzulenken... was ganz gut geklappt hat.. allerdings ... ist der Blutdruckmesser mal wieder ein guter Freund... Angst vor Tachykardien usw... naja.. ich habe ja leider einen Herzfehler, und da kann die Angst auch noch gut drauf anspringen

lg
christl

21.05.2013 22:56 • #26


M
Na, wie geht esEuch?
Bei mir momentan besser als gestern, leichter Schwindel.
Ich glaube es liegt auch am Wetter:-(

22.05.2013 08:31 • #27


M
Heute ist mein bester Tag auf der Arbeit seit 5Monaten:-)
Habe zwar Symtome,aber seeehr mild im Vergleich:-))))))

22.05.2013 14:22 • #28


H
Hallo ihr ,

Das klingt gut Maya!Freut mich sehr!Christl, gehts dir besser?Kündige dem Blutdruckmessgerät die Freundschaft


War heute auch den ersten Tag wieder arbeiten.Die ganze Zeit benommen und schwindelig,sowie Übelkeit.1 mal Panik.

Vorhin beim einkaufen habe ich auf einmal Durchfall bekommen.

Jetzt muss ich zur Therapie und mir gehts immee noch nicht besser

22.05.2013 14:40 • #29


M
Oha:-(
Schwindel habe ich ,nimmt die ganze Zeit aber oft-hoffe der geht weg.
Durchfall hatte ich heute Morgen vor der Arbeit.
Bin auch mega verspannt.
Sonst keine Symtome:-)
Schwindel nervt aber.

22.05.2013 15:29 • #30


M
Den Tag sehr gut ueberstanden:-)
Zu Hause angekommen packte mich die Angst, dachte ich sterbe:-(
Aber ganz krass ohne Symtome nur in Gedanken-kennt Ihr das?
Sonst hatte ich das immer mit Symtomem-nicht dass ich die vermisse:-(

22.05.2013 17:56 • #31


Christl2000
'Ach mensch Maya .. das tut mir leid.. aber es wird besser! ganz bestimmt! :hug:

Schimmi.. danke heute war zwar unruhe da.. aber keine Angst... tja.. wegpacken kann ich den Blutdruckmesser leider nicht... da ich wegen meinem Herzfehler regelmäßig Tabletten nehmen muss, und da meine neuen AD den Blutdruck senken... muss ich jetzt vermehrt kontrollieren... schimmi hoffe es geht dir jetzt besser...

lg
christl

22.05.2013 22:10 • #32


H
Guten Morgen ihr lieben


Ja Maya das kenne ich!Gehts dir wieder besser?

Das kann ich verstehen Christl, hauptsache du steigerst dich da nicht so rein.


Ich muss heute den ganzen Tag arbeiten, weil ich heute in beiden Nebenjobs arbeiten muss.

Bin mal gespannt, wie es klappt.

Bin mal wieder so müde :-/


Hoffe ihr habt einen angstfreien Tag!

23.05.2013 06:28 • #33


M
Moin,sitze auch schon im Auto.
Geht ganz gut:-)
Euch tollen Tag:-)

23.05.2013 07:16 • #34


H
Mir gehts nicht gut.Bin so müde, dass ich die Augen kaum aufhalten kann.Das macht mir echt Angst

23.05.2013 07:58 • #35


M
Es wird Schimmi!
Nicht daran denken:-)

23.05.2013 08:14 • #36


Christl2000
@schimmi.. tja... das wärs! nicht reinsteigern seufz... aber es wird besser..
lg udn einen schönen tag euch allen!
christl

23.05.2013 09:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ausser Schwindel keine Symptome heute.
Bei Euch?

23.05.2013 14:20 • #38


H
Mir gehts ganz mies bin so müde,dass mir die Augen zu fallen,habe starke nacken-/kopschmerzen,mir ist übel und irgendwie habe ich das gefühl meine beine gehören mir nicht richtig.


konnte heute nachmittag auch nicht arbeiten :-/ war nur heute vormittag

23.05.2013 15:37 • #39


M
Oh mensch:( das wird aber!
Bei mir hat es auch ab der 6 Woche gewirkt.
Muss noch etwas Geduld haben.

23.05.2013 15:48 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf