Pfeil rechts
9

H
Hab doch so Angst vor NW, deshalb nehme ich nichts.

24.05.2013 05:47 • #61


M
Wie gehts Dir heute?

24.05.2013 06:22 • #62


A


Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3


M
Wenn Du ParacetamOl nimmst, ist ok.

24.05.2013 06:23 • #63


H
Hallo Maya,

also brechen musste ich,bis jetzt, heute nicht.Mir ist noch etwas übel, habe noch Kopf-und Nackenschmerzen, aber das schlimmste ist, dass ich so schlapp und müde bin.Ich kann die Augen kaum aufhalten und hab das Gefühl, ich kann gar nicht geradeaus gucken.

Wie gehts dir?

24.05.2013 09:39 • #64


H
Hab das Cipralex heute auch noch nicht genommen.Habe bei meiner Psychiaterin angerufen und nehme es ab heute abends

24.05.2013 09:56 • #65


M
Heute morgen bis 9h hatte ich leichten Schwindel und fuehlte mich nicht.
Jetzt alles supi,keine Symtome:-)
Hoffe,dass es bei Dir auch besser wird!

24.05.2013 11:19 • #66


H
Na das ist doch prima

Mir gehts schon besser

Du, ich soll es ja jetzt ausprobieren das Cipralex abends zu nehmen.Jetzt habe ich es gestern morgen um kurz nach 6 Uhr genommen.

Jetzt habe ich Angst, dass ich Absetzsymptome bekomme, wenn ich es erst heute Abend nehme.Die Halbwertzeit sind ja nur 27-32 Std.

Soll ich sie heute Nachmittag nehmen und dann morgen Abend?Also langsam verschieben?

Die Arzthelferin hat nichts gesagt

24.05.2013 11:25 • #67


M
Ich habwe die Dosierung bzw Zeit gaendert keine Absetzsymtome
Wie gehts Dir jetzt?

24.05.2013 13:39 • #68


H
Wie hast du das denn geändert?Von morgens nach abends?

Habe Durchfall ,mir ist übel und bin schlapp.Hab wohl echt Magen-Darm


Wie gehts dir jetzt?

24.05.2013 14:29 • #69


M
Na siehst Du:-)
Ja,morgens auf abends.
Mir gehts ganz gut,heute Morgen war bloed, danach alles supi.

24.05.2013 14:32 • #70


H
Ja prima

und kommst du besser damit klar, dass du sie abends nimmst?

24.05.2013 14:35 • #71


M
Hhmmm....kein Unterschied.
Mir war immer2-3Std nach Einnahme schlecht,wollte danit nicht ins Buero.
Jetzt sind die NW weg, insofern egal wann ich die nehmen wuerde

24.05.2013 15:32 • #72


H
Ich werde halt immer so müde,deshalb denke ich, dass es besser ist wenn ich sie abends nehme

24.05.2013 15:47 • #73


M
Dann mach das:-)

24.05.2013 16:21 • #74


H
Habe es heute um 16 Uhr genommen, morgen werde ich es dann abends nehmen.

Bin aber super benommen und fühl mich komisch.

Habe heute aber auch nur ein paar Zwiebäcke und ein bisschen Kartoffelpürre gegessen und sonst nichts.

Vielleicht liegts auch daran?

24.05.2013 19:16 • #75


M
Moin Schimmi,
Wie geht esDir?
Habe Kopfschmerzen:-( bei uns regnets ganz doll:-(

25.05.2013 10:06 • #76


H
Hey maya,

Kopfweh sind fies.Gute Besserung!

Hier scheint die Sonne.

Mir gehts nicht so gut,bin super müde,schlapp,hab das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen und meine Erkältung ist irgendwie wieder schlechter geworden.Habe seit gestern Abend Druck auf den Ohren und Ohrengeräusche.

Hab aber durch die Erkältung und die Magendarmgrippe auch wieder abgenommen.Wiege wieder nur 59,5 kg bei 1,78 :-/
Vielleicht bin ich deshalb auch so neben der Spur?

25.05.2013 11:18 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hey,
Das ist echt bloed:-( mit der Grippe und Magen.
Als ich noch Stress hatte( damals aber keine Angst,wog ich 54kg) das war schon heftig.
Kopfweh ist weg,nachdem ich was gegessen habe.
Fuehle mich aber nicht doll,leichte Unruhe .
Trotzdem bin ich froh, dass es nicht schlimmer ist.
Im Vergleich zu den ZEITEN vor 2-3Wochen ist es Bombe:-)
Werde navhher meine Schwester treffen, danach wollen wir etwas Shoppen:-)

25.05.2013 11:26 • #78


H
Das klingt doch super , wünsche dir viel Spaß beim shoppen

Wie haben heute Abend die Wohnung voll, weil wir mit einigen Leuten das Fußballspiel gucken.

Habe im Moment klatschnasse Hände und denk die ganze Zeit mit meiner Atmung stimmt was nicht

25.05.2013 11:31 • #79


M
Mit Deiner Atmung ist alles ok!
Um die Atmung mache ich mir nie Gedanken!
Hatte es gestern auch zwischendurch.
Herzrasen und das Gefuehl schlecht Luft zu bekommen!
Das ist die sch...Angst Schimmi!
Es ist alles in Ordnung!

25.05.2013 11:41 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf