Pfeil rechts
7

Angusta
Zitat von petrus57:


Ich hatte Neurexan vor Jahren mal von meinem Arzt geschenkt bekommen. Zu der Zeit war ich eher sehr nervös. Hatte bei mir nichts gebracht. Für mich eher Flop.

Warum willst du vom Mirtazapin weg?


Wegen der gewichtszunahme

10.08.2017 17:35 • x 1 #41


S
Zitat von Angusta:


Ist auch eine Nebenwirkung bei mir...leider...

10.08.2017 18:28 • #42


A


Neurexan bei Depressionen und Angst - Dosis & Wirkung?

x 3


Angusta
Zitat von Silent21:

Ist auch eine Nebenwirkung bei mir...leider...


Ja blöd gell ...hab versucht auf ein anderes AD zu wechseln ..ging total in die Hose
Von der Wirkung her ist es perfekt ..
Nur die Gewichtszunahme ist halt echt doof

10.08.2017 18:51 • #43


S
Hat mir NULL geholfen.
Bachblüten sind genauso für die die daran glauben.
Mir halfen Baldrian Zeugs in hoher Dosierung, und gegen angstbedingte Schlafprobleme Melatonin.

12.08.2017 00:03 • #44


Jenna277
@Schlaflose ich weis das dieser Post lange her ist aber ich musste meine Meinung zu deiner Antwort unbedingt sagen. 1. Bei dir hat es garnicht gewirkt also woher willst du wissen das es bei anderen nicht nach 1 Minute wirkt. Bei mir und ich nehme es jetzt seit einem Jahr ich hab meine erste Tablette genommen und sie hat innerhalb 1 Minute gewirkt. Und tut sie auch während einer schlimmen Panikattacke wo ich echt sehr froh bin das sie so gut wirkt.
Jeder Mensch ist anders und der Körper dieser Person auch, man muss hier aber nicht nur weil es bei dir keine Wirkung gezeigt hat so schreiben von wegen es ist Quatsch es zu behaupten das es nach 1 Minute wirken könnte.

26.06.2022 15:35 • #45


rednaxela
Zitat von Jenna277:
@Schlaflose ich weis das dieser Post lange her ist aber ich musste meine Meinung zu deiner Antwort unbedingt sagen. 1. Bei dir hat es garnicht ...

Das freut mich wirklich sehr, dass sie bei dir wirken und gönne es jedem.
Sie enthalten keinen nachweislichen Wirkstoff, die Dinger sind genau so effektiv wie Smarties.

Wer an Homöopathie glaubt, dem helfen sie auch, da der Placeboeffekt greift.
Wenn sie dir nun helfen: Schön.

26.06.2022 15:40 • #46


Jenna277
@tini89 Also ich kann sagen mit meiner generalisierten Angststörung das es bei mir sehr gut hilft und auch das grübel bei mir lässt nach so bin ich sehr entspannt und bei einer akuten Attacke nehm ich eine und es fährt mich sofort runter. Mit ist zwar schwindlig danach aber das ist es mir auch so weil es Psychosomatisch ist.

Ich werde auch leider nach Einnahme die ersten 3 Stunden müde aber vollkommen okay weil es nichts schlimmes ist. Gewicht hab ich durch Neurexan auch dazu gewonnen, da ich sehr starken Heißhunger habe aber find ich jetzt nicht schlimm und für alle Frauen ich hab keine Ahnung ob es nur mir so geht aber bei mir bleibt teilweise die Regel aus oder sie ist nur schwach.

Ach und bevor ich es vergesse ich hatte auch immer Migräne die dank neurexan auch nicht mehr auftritt also für mich ist es schon irgendwo ein Wundermittel.

26.06.2022 15:46 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf