Pfeil rechts

U
Zitat von Snoxa2025:
@UlliOnline meine frage ist nur ob die Nebenwirkungen bleiben oder ob die wieder verschwinden wenn ich weiter die Medi einnehme?

Psychopharmaka einschleichen ist schon mal unangenehm und kann holperig sein, bis die gewünschte Wirkung eintritt.
Das ist dann aber eine Einschleichproblematik, bis der Körper sich drauf eingestellt hat.
Ich kann leider noch keine links angeben, weil ich grad erst angemeldet bin und noch nicht das Recht habe.
Nicht alle möglichen Nebenwirkungen bekommt man auch und jeder Patient reagiert ohnehin anders.
Mach dich mal nicht verrückt und gib dem Medikament eine Chance.

12.07.2023 21:54 • #21


JniL
Zitat von Snoxa2025:
meine frage ist nur ob die Nebenwirkungen bleiben oder ob die wieder verschwinden wenn ich weiter die Medi einnehme?

Bei mir haben die Nebenwirkungen - wie auch die Wirkungen - bei unterschiedlichen Medikamenten verschiedene Verläufe genommen. Gerade bei den Mitteln scheint jeder Mensch anders zu reagieren.
Trimipramin habe ich subjektiv sehr gut vertragen, aber meine Leberwerte sind abgerauscht. Daher musste ich es wieder absetzen.

12.07.2023 23:32 • #22


A


Nebenwirkungen von Trimipramin

x 3


L
Zitat von Begen:
Ich nehme auch Trimipramin....es hilft, zum Schlafen.....Den Rest habe ich mir selber erarbeitet.... Liebe Grüsse...Begen

Hey, wieviel mg nimmst du zum schlafen? Hast du auch andere positive Effekte bemerkt? Ich hoffe sehr, dass es sich auf meine morgendliche Unruhe auswirkt. Nehme die Tropfen seit gestern. Habe erstmal 13 Tropfen probiert. Heute abend wollte ich dann auf 25 gehen.

22.07.2023 13:23 • #23


M

22.12.2023 15:56 • #24


rednaxela

22.12.2023 16:06 • x 1 #25


M
Ah, toll, danke! Dann kann ich da mal schauen, was sich so findet.

22.12.2023 16:13 • #26


Kermit
Zitat von Snoxa2025:
Hey jemand mit dem Medi erfahrungen nehme es seit gestern hatte zum abend eine genommen und seit heute morgen Ohren Probleme so rauschen oder so ob ich meine Ohren an eine Muschel halte?

Mess mal Blutdruck. Trimipramin kann den Blutdruck erhöhen. Dann haste auch Rauschen in den Ohren. Mir reichen 3 Tropfen und ich schlafe wie ein Stein

20.02.2024 15:08 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf