MrMedicin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MrMedicin
Mitglied
MrMedicin
Mitglied
• x 1 #542
x 3
MrMedicin
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von MrMedicin:Würdest du wenn die bleiben, das Medikament wechseln?
• x 2 #544
Türknopf
Mitglied
Zitat von MrMedicin:@Türknopf wie gesagt, hatte 4 Wochen 75 mg. Dann auf 150 mg hoch und Sertralin weg. Nicht dass ich jetzt die positive Wirkung der letzten 2 Wochen ...
• x 2 #545
Türknopf
Mitglied
Zitat von MrMedicin:@Windy auch das ist bei mir nicht gegeben. Kaum Appetit und Durst. Muss mich wirklich sehr zwingen.
• x 2 #546
MrMedicin
Mitglied
MrMedicin
Mitglied
MrMedicin
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #550
MrMedicin
Mitglied
• x 1 #551
MrMedicin
Mitglied
• x 1 #552
Türknopf
Mitglied
Zitat von MrMedicin:@Türknopf das kann gut sein, dass der Sprung zu hoch war. Sieht man denn im Blutspiegel ob allgemein zu viel Wirkstoff vorhanden ist?
• x 1 #553
Türknopf
Mitglied
• x 1 #554
MrMedicin
Mitglied
• x 1 #555
MrMedicin
Mitglied
Türknopf
Mitglied
Zitat von MrMedicin:@Türknopf Quatsch, alles gut. Hab auch schon viel durch dieses Jahr. Bin seit 5 Monaten krank geschrieben. Ein Ende bisher nicht in Sicht. Bist du ...
MrMedicin
Mitglied
Türknopf
Mitglied
Zitat von MrMedicin:@Türknopf doch, ich habe eine Angsterkrankung, deshalb meinte ich ja zum Glück, sonst nur unter Depression kann das bestimmt passieren, dass man ...
• x 1 #559
MrMedicin
Mitglied
x 4