Pfeil rechts

B
Methyl Sulfonyl Methan ist ein so genanntes „Antioxidanz“, das heißt: ein Radikalfänger. Dabei kann es auch die Blut-Hirn-Schranke passieren. So kann es im Gehirn die Konzentrationsfähigkeit verbessern, geistig beweglich halten und bei Depressionen und Angstzuständen helfen.

Hilft!

http://www.katzentheke.com/katzentante/ ... nfoMSM.htm

http://translate.google.de/translate?hl ... ts_msm.htm

06.05.2012 18:26 • 06.05.2012 #1


2 Antworten ↓


HeikoEN
Zitat von Bird:
Hilft!

Schon probiert?

06.05.2012 18:32 • #2


B
Ja, bin schon bei 4 Gramm am Tag, die zweite Woche, werde noch erhöhen, ich glaube bald wird es mir richtig, richtig gut gehen..!



Ja, das hilft. Gegen Depressionen, gegen Schmerzen, gegen Migräne, quasi gegen alles. Gegen Angst und Zittern am Morgen, man gewinnt am phlegmatischen Temperament..

Ein paar Wochen lang muss man allerdings nehmen, bis sich das einstellt. Hoffe das wirkt generell so.

lg Bird

06.05.2012 19:37 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf