Pfeil rechts
16

S
@murray08 ich hatte nie Schlafprobleme, insofern kann ich es nicht sagen.

26.04.2021 13:12 • x 1 #41


U
Ich nehme Mirtazapin seit gut einer Woche wegen Schlafstörung, bei mir wird der schlafeffekt immer schlechter. Habe letzte Nacht gar nicht geschlafen, trotz 12,5 mg. Benebelt bin ich trotzdem.

20.05.2021 10:18 • #42


A


Mirtazapin angstlösende Dosierung?

x 3


B
Hallo stimmt es , dass Mirtazapin auf s Herz geht ?
liebe Grüße danke Euch

11.03.2023 14:24 • #43


T
Es gibt kein Medikament , was Ängste löst .
Im direkten Sinn , sie wirken halt beruhigend .
Zum schlafen , fand ich Trimipramin als Tropfen gut .
Weil Tropfen lassen sich sehr gut , dosieren .
Ach später zum absetzen sehr gut .
Am Anfang kommt es immer ,zu einem Überhang .

Wird aber mit dem gewöhnen besser .

11.03.2023 15:50 • #44


B
Hallo stimmt das , ich will Morgen Mirtazpain ausprobieren da ich auf Escitalopram reagiert habe mit Hautausschlag....
Es steht in der Packungsbeilage von Mirtazapin dass man dies nicht nehmen darf, wenn ich auf ein anderes Medikament mit Hautausschlag reagiert habe .....
Kennt sich hiermit jemand aus ?
Schreibt mal eure Erfahrungen .....
Danke Schönen Sonntag

19.03.2023 08:44 • #45


Kimsy
@Butzi100 habe es 3 Jahre genommen, der Schlaf war super, hatte starken Appettit, zuerst mit 15 mg angefangen, dann bin ich runter auf 7,5 mg...ausser Müdigkeit und niedrigen Blutdruck hatte ich keine NW...habs gut vertragen...

19.03.2023 20:45 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf