HopeHope
Gast
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
HopeHope
Gast
• x 1 #41
Phönix
Gast
Zitat von HopeHope:@Reconquista Danke für die Antwort. Jetzt bin ich erleichtert. Trinke gerne mal ab und an ein B. oder Wein zum Essen.
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von HopeHope:Darf man ab und an ein B. trinken, wenn man täglich o,5 Tavor nimmt?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Natürlich darf man das. Warum sollte man das nicht dürfen?
• x 1 #44
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #45
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Alk. und Tavor verstärken sich gegenseitig. Ich nehme auch täglich 0,5 Tavor, aber würde keinen Alk. trinken. Sicherlich macht ein 0,5 Liter ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #49
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Ich hatte bisher, korrigiere mich gerne, nicht den Eindruck, dass du immer für „sehr vernünftig“ plädierst. 😀 Mein Psychiater weiß ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #52
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:Leider nehmen immer noch zuviele Ärzte das auf die leichte Schulter. Mir hat damals ein Arzt das Lorazepam verschrieben ohne mir überhaupt zu sagen ...
• x 1 #54
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Hypothetisch geantwortet. Ja. Was nicht ungewöhnlich ist. Can. ist durch seine psychoaktiven Eigenschaften ein Katalysator, also ein Verstärker ...
• x 1 #55
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #56
Phönix
Gast
Zitat von Kermit:Ich darf auch aus dem Fenster springen,wenn ich wollte. Nur ob das gesundheitliche Schäden nach sich zieht steht auf einem anderen Blatt.
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #59
Ex-Mitglied
Gast
x 4