Pfeil rechts

S
Hallo an alle

Ich habe gestern von einem Arzt aus der Notaufnahme Tabletten Namens Doxepin 10 mg bekommen. Da ich hier viel darüber gelesen habe ist mir das Einnehmen dieser Tabletten vergangen. Bin dann gestern in die Apotheke und habe mir Globulis Aconitum D6 geholt. Nehme sie seit gestern und habe das Gefühl irgendwie dreht sich heute alles also Schwindel kann das sein?

Und mich würde noch interessieren wie eure Erfolge damit sind und wieviel ihr am Tag davon nimmt?


Grüße

15.01.2012 16:46 • 17.01.2012 #1


3 Antworten ↓


Geistreisender
Auch dir rat ich nehm net alles so ernst und dir so stark zu herzen... Das eigene Denken macht alles nur noch heftiger.

Das solche Medi´s anfänglich mit Nebenwirkungen rumwüten ist normal.

15.01.2012 17:34 • #2


A


Globulis gegen Panikattacken

x 3


C
Das Du davon (Globulis Aconitum D6) nennenswerte Nebenwirkungen hast, kannst Du fast ausschließen.

15.01.2012 17:53 • #3


M
Also zum Doxepin.

Ich habe Doxepin circa ein halbes Jahr genommen und es hat mir echt richtig gut geholfen.
Habe auch 25mg genommen direkt von Anfang an.
Es hat mich besser schlafen lassen und die PA´s waren auch weg.

17.01.2012 15:51 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf