jadi
Mitglied
- 6238
- 38
- 22
also ich nehme sie nun auch über 4wochen und habe auch vermehrt luft im bauch,ich überlege auch ob ich aufhöre und ohne weitermache......es ist schon sehr störend mit dem magen.....lg jadi
jadi
Mitglied
kristallklar
Mitglied
x 3
h.hobbs
Mitglied
h.hobbs
Mitglied
crazy030
Gast
madamedeity
Mitglied
crazy030
Gast
jadi
Mitglied
Zitat von madamedeity:hey!
ich nehme lasea seit ca. 3 monaten, ob es wirklich hilft kann ich nicht sagen... ein wenig mit sicherheit...
jedenfalls habe ich das 2 mal nicht genommen einmal sylvester und einmal, weil ich total erkältet war. da ist nichts passiert, also negatives, alles war wie sonst auch, keine verschlimmerung.
letzte woche habe ich mich nicht getraut zu apotheke zu fahren und war voll getresst wegen der arbeit, habs dann also nicht genommen, nehme es abends.
am nächsten tag hatte ich soooo dolle angst das ging echt gar nicht mehr ahbe die arbeit mit müh und not durchgestanden, im auto wars super schrecklich zuhause auch.
habt ihr das auch mal erlebt?
heißt das jetzt ich muss die für immer nehmen??
total blöd!
h.hobbs
Mitglied
blueeyeslookaty.
Gast
blueeyeslookaty.
Gast
appletonxy
Mitglied
crazy030
Gast
Zitat von appletonxy:Hilft mir am besten gegen Unruhe, Angst etc.
Habe jetzt neue, gute Erfahrung mit Passionsblumen-Trockenextrakt gemacht.
Zur Zeit nehme ich Passionsblume (Pascoflair) allein und bin angenehm ruhig... weitgehend angstfrei...
blueeyeslookaty.
Gast
Zitat von crazy030:Zitat von appletonxy:Hilft mir am besten gegen Unruhe, Angst etc.
Habe jetzt neue, gute Erfahrung mit Passionsblumen-Trockenextrakt gemacht.
Zur Zeit nehme ich Passionsblume (Pascoflair) allein und bin angenehm ruhig... weitgehend angstfrei...
Pascoflair hab ich heute mal bestellt in der Apotheke, hole ich nachher ab, mal testen. Gibt auch kleine Packungen mit 30 Stück zu 10€. Bin mal gespannt.
crazy030
Gast
jadi
Mitglied
chavita
Mitglied
blueeyeslookaty.
Gast
Zitat von chavita:hallo
weiss jemand ob man pascoflair und opipramol konbinieren kann??
Ich würde nämlich gerne pascoflair ausprobieren und dann nach und nach auf opipramol
verzichten ...
gruss
sandra
crazy030
Gast
crazy030
Gast
Zitat von chavita:hallo
weiss jemand ob man pascoflair und opipramol konbinieren kann??
Ich würde nämlich gerne pascoflair ausprobieren und dann nach und nach auf opipramol
verzichten ...
gruss
sandra
x 4