Pfeil rechts

S
Hallo,

hier nehmen ja doch manche Korodin gegen Kreislaufbeschwerden. Jetzt habe ich heute beschlossen, mit die Tropfen auch zu besorgen. Meine Periode hat eingesetzt und heute wurde ich mit Matschbirne wach und war ordentlich wackelig und zitterig. Als ich eben auf der Arbeit saß, dachte ich nun sei ein guter Zeitpunkt mir die 10 Tropfen mal zu gönnen. BATZ! Wie ne Explosion im Kopf, plötzlich Herzrasen bekommen und alles wurde irgendwie noch schlimmer. Ich hatte mir die Wirkung irgendwie anders vorgestellt, mehr so zustandsverbessernd... Kennt das jemand? Im Moment steh ich total neben mir und frage mich, wie ich heute noch einkaufen und heimkommen soll...

Aber ich sehe irgendwie auch immer mehr einen Zusammenhang zu den Tagen. Mein Zyklus wird auch kürzer seit einigen Durchläufen. Komisch. Kennt das auch wer?

Liebe Grüße
Seitanschnitzel

14.06.2012 12:49 • 14.06.2012 #1


1 Antwort ↓

S
Wisst ihr was? Vergesst diesen Beitrag. Ich glaube, ich würde auch bei nem Placebo Panik schieben....

Ich ignorier den ganzen Mist jetzt mal und geh ein bisschen raus.

Also: Ihr habt das nie gelesen! Ich habe das nie geschrieben! !

Bis denne
Seitanschnitzel

14.06.2012 16:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf