Pfeil rechts

Kyrill
Hallo liebe Psychic Community️. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Medikament Korodin hat. Ich habe nach meiner Corona-Erkrankung eine Regulationsstörung des Kreislaufs entwickelt und bin auf diese Tropfen gestoßen. Hat die hier schon mal jemand ausprobiert?

Mich macht der 60%ige Alk. etwas stutzig, da ich seit September 2022 abstinenter Suchtkranker bin. Falls die Tropfen jedoch wirklich wirken könnten, würde es mir das Leben nicht nur erleichtern, sondern ggf. wieder ermöglichen. LG!

01.06.2023 20:03 • 02.06.2023 #1


5 Antworten ↓

V
Zitat von Kyrill:
Mich macht der 60%ige Alk. etwas stutzig, da ich seit September 2022 abstinenter Suchtkranker

Meinst du mit abstinenter Suchtkranker, dass du trockener Alk. bist? Dann würde ich die Tropfen nicht nehmen

01.06.2023 20:07 • #2


A


Erfahrungen mit Korodin?

x 3


Kyrill
@Violetta Hallo️. Ja, genau das meine ich. Eine Dosis entspricht vom Alk. 12ml B.. Das Risiko eines Rückfalls ist natürlich gegeben, aber mein Kreislauf hat aktuell wesentlich höhere Priorität für mich. Nur ist natürlich nicht garantiert, dass es überhaupt wirkt... Na ja, danke für die Antwort und LG

01.06.2023 20:11 • #3


V
Zitat von Kyrill:
@Violetta Hallo️. Ja, genau das meine ich. Eine Dosis entspricht vom Alk. 12ml B.. Das Risiko eines Rückfalls ist natürlich ...

Sprich mit deinem Arzt darüber, aber ich aks Laie sag dazu, nimm es lieber nicht.
Ich habe die Tropfen eine Zeitlang genommen. Mir haben sie gut geholfen. Abet bei dir sind andere Voraussetzungen.

01.06.2023 20:16 • #4


Schlaflose
Ich habe zu Zeiten, als mein Blutdruck immer 80/60 war, eine Zeitlang Corodin genommen. Es war aber eher ein Placebo. Ich hatte es immer dabei und nahm ein paar Tropfen, wenn ich das Gefühl hatte, umzukippen. Aber dauerhaft hat es meinen Blutdruck nicht erhöht. Das habe ich mit regelmäßigem Joggen geschafft.

02.06.2023 12:47 • #5


Kyrill
@Schlaflose Hey . Mein Problem ist nicht wirklich der BD, es geht um eine andere sehr komplexe Art der ortostatischen Intoleranz. Aber ja, joggen tu ich auch . Wenn es aber etwas gibt, was mir akut helfen würde, würde ich alle Nebeneffekte in Kauf nehmen. Na ja, danke fürs Teilen und LG!

02.06.2023 13:57 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf