Pfeil rechts
23

G
...ist sicher eine Nebenwirkung bei dir, aber halb so schlimm

18.07.2015 21:51 • #181


S
Interpretation von Texten und Artikeln ist wohl nicht so deine Stärke.

18.07.2015 21:59 • #182


A


Ich drehe fast durch

x 3


S
Ich musste eben so lachen als ich eine PN bekam , dass du ja überhaupt keine Ahnung von dem hättest, wovon du schreibst
schön , dass es wenigstens noch einigen auffällt ...

18.07.2015 22:02 • #183


G
Nein, dich auszuhalten ist meine Stärke und das soll schon was heißen
Bitte zerpflücke jetzt nicht diesen Thread ganz, ich bin weg, das ist ja nicht der Sinn dieses Threads...

Zitat:
Ich musste eben so lachen als ich eine PN bekam , dass du ja überhaupt keine Ahnung von dem hättest, wovon du schreibst
schön , dass es wenigstens noch einigen auffällt ...


na freu dich, dass du so viel Ahnung hast mit deinem Fan

18.07.2015 22:03 • #184


S
Haha. Textinterpretation kann man lernen. Die schule hilft.

18.07.2015 22:04 • #185


S
Zitat von Not Helpless:
na freu dich, dass du so viel Ahnung hast mit deinem Fan


Ja , nicht weinen Bitte

18.07.2015 22:12 • #186


butterfly07
Liebe Kathi .... Du hast es geschafft ... Genau die Momente wo man für Minuten oder Stunden mal spürt wie leben sein kann geben dir die Kraft und den Mut weiter zu machen ...
Toll gemacht !

18.07.2015 22:55 • #187


butterfly07
Serthralinn... Du bist der Meinung du hast dich nicht verändert durch ständige Einnahmen von Medikamenten?
Du bist ständig aus auf Konfrontation und benutzt dieses Forum um deinen Frust auszulassen ... Net bös sein aber so wirkt das...aber lenkt ab von der Angst ! Stimmt's ?

18.07.2015 23:14 • #188


butterfly07
Und wenn ich Kathi wäre würd ich enttäuscht sein ... Das ist ihr Hilfeschrei und wir sollten ihr zuhören und ermutigen!

18.07.2015 23:16 • x 1 #189


K
Heute ist der Tag nicht so gut,wieder vermehrte Unruhe. Vormittags sind wir über 3 km spazieren gegangen,tat meinem Körper mal ganz gut. Gegen Mittag wollte eine Angstwelle über mich rollen,hat es aber nicht so richtig geschafft. Ich denke wegen dem Medi....hat sich aber gaaaanz komisch angefühlt. Wenn nur bald Stabilität drin ist -:(

19.07.2015 15:51 • #190


butterfly07
Hallo Kathi! 3 km ? Ja super!
Ich kämpfe auch seit 2 tagen, geht mir auch nicht besonders. Die hitze spür ich gewaltig. Und ich finde du machst super fortschritte. Dank nach wie schlimm es dir letzte woche gegangen ist.
Ich weiss es ist so ermüdend jeden tag aufzuwachen und nicht wissen wie der tag ist. Aber denk zurück! Nach ein paar wochen im tiefgang ist es uns wieder gut gegangen und man vergisst auch wieder darauf wie es war. Sicher die angst bleibt ein leben lang im hinterstübchen...
Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du einen rückfall bekommen hast?

19.07.2015 17:46 • #191


K
Den Rückfall hab ich mir selbst zuzuschreiben. Ich hab nicht gut genug auf mich aufgepasst. In der Arbeit viel Streß, innerhalb der Firma die Stelle gewechselt. Da stand ich mächtig unter Druck nicht zu versagen. Jeden Tag 9 Std. arbeiten,manchmal auch mehr. Dann nach Haus,kochen und die Sorgen und Nöte der Kinder anhören,evtl. lösen... für alle da sein. Hatte schon wochenlang jeden Tag Schwindel,nicht ernst genommen. Bis dann der Körper meinte,es reicht!

19.07.2015 18:08 • #192


butterfly07
Genau wie bei mir .... Bei mir ich hab auch noch das helfersyndrom.. Manchmal ein wahnsinn ... Ich opfere mich komplett auf für andere ... Dann fühl ich mich gut ... Aber von denen sind im Moment kaum welche da die mir jetzt in meiner Situation helfen
Ich hab oft das Gefühl ich leb in zwei Welten ... Nach außen hin stark zu Hause in meinem Zimmer hilflos und verzweifelt
The Show Must go on....

19.07.2015 18:16 • #193


K
Oh ja,das kenne ich zu gut. Und bloß nicht hinter die Fassade schauen lassen,oder Schwäche zeigen,geschweigexdenn offenbaren. Tja nun Sitz ich wieder da mit dem Mist.... Hab gerade unseren Urlaub abgesagt,ein einsamer Bungalow direkt am Wasser...kann ich knicken dies Jahr.

19.07.2015 18:33 • #194


butterfly07
Du das versteh ich... ich könnte im moment auch net urlaub fahren... die reinste horrorvorstellung... ich soll übernächste woche dienst in heiligenkreuz machen... das heisst 100 km von mir entfernt... kann deswegen schon schlecht schlafen und hab stress.
Aber ich glaub es ist auch nicht gut jeden davon zu erzählen wie es uns geht. Ich kenne das von jemanden der erzählt hat das er ein burnout hatte ... war ein halbes jahr im krankenstand.... scheidung usw..... automatisch wird er von allen als der kranke angesehen...
Ich war vor kurzen mit ein paar bekannte am abend verabredet..ich sagte ich hätte gern ein lokal wo nicht so viel los ist.... ich hab regelrecht ihre blicke gespürt.. so ... mah die arme...
Unser selbstbewusstsein ist sowieso am boden... das ist nicht gut....
ABER es kommt wieder die zeit wo wir wieder fit sind und vielleicht gelingt es uns diesmal uns nicht wieder so weit zu bringen, dass wir am boden liegen.

Wie geht eigentlich dein mann damit um? Und deine kinder ? wie alt sind sie? Wie gehen sie damit um?

19.07.2015 18:52 • #195


K
Mein Mann und meine Kinder sind der perfekte Rückhalt für mich. Mein Mann sagt,auch das schaffen wir wieder gemeinsam,du kommst da wieder raus. Meine Große ist 27 und unterstützt wo sie kann. Der Kleine ist 19 und gerade frisch verliebt,da muss man beide Augen zudrücken und gute Nerven haben. Aber alles in allem ist meine Familie für mich da und gibt mir die Kraft mich Wiederaufbau zu Haus freuen zu können.

19.07.2015 19:57 • #196


butterfly07
Du glückliche ... Mein Mann ist leider verstorben ... Vermiss ihn sehr .. Hab aber eine tolle Familie die auch hinter mir steht und hilft .

Ich wünsch dir eine gute Nacht und morgen wieder kraft für den Kampf den du sicher gewinnen wirst !

Liebe Grüße

19.07.2015 21:08 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Heute geht's mir richtig schlecht. Total unruhig und ängstlich. Fühl mich als würde jeden Moment ne fette Panikattacke auf mich zukommen. Dabei fällt mir ein,dass ich ja bis gestern immer noch Tavor bekommen hab. Erst 4 x am Tag dann nur noch 2 mal. Heut ist der erste Tag ohne....ob das der Grund ist? Ich will den ganzen schei. nicht mehr haben...

20.07.2015 17:51 • #198


butterfly07
Hallo Kathi!

Geh irgendwo hin und mach sport... spring lauf fordere deinen körper heraus. Mach deinen kopf frei.
Ohne tavor gehts dir natürlich schlechter. Die nehmen dir die angst ja schnell. Ich hab lange praxiten genommen und hab sie heute noch in der tasche. Gibt mir sicherheit. Ich bin ja auch vor 3 wochen vor der nervenklinik gestanden und hab geheult wie ein kind vor angst und panik. Bin aber nicht geblieben.
So lange du nur im geschützten Krankenhaus bist und dich nicht der angst stellst wird es dir auch nicht besser gehen.
Ich hab mir fast in die hose gemacht letzte woche als ich nach 2 wochen wieder arbeiten gegangen bin. Jeden tag kämpfe ich glaub mir das. Aber ich merke das es mir jeden tag leichter fällt und vor allem die gedanken werden wieder klarer und nicht so fixiert auf die angst.
Ich hab ja mit seroquel angefangen damit ich mal runterkomme. Nach 7 tagen abgesetzt und nehme jetzt lyrica und pramulex. Nehme jetzt alles seit 10 Tagen und hoffe auch jeden tag das es leichter wird. Aber ich hab durch die medikamente mehr kraft zum kämpfen.
Und ich versprech dir du bekommst KEINE PANIKATTACKE MEHR... du bist geschützt durch cipralex. Und ganz ehrich die panikattacke ist ja nicht mehr das schlimme sondern die angst vor der angst die uns ständig lähmt!

20.07.2015 19:54 • #199


Christl2000
hallo ihr Lieben, ich klick mich hier mal rein.. habe vor 2 jahren hier brav geschrieben, mittlerweile gehts mir besser, ich glaube so wie ich das mitbekommen habe, daß kathi aus Österreich ist, so wie ich...

bitte sprich den Arzt in der Klinik mal drauf an, ob du vlt. die cypralex nicht verträgst... ich landete nach einnahme von 4 wochen cipralex auf der geschlossenen.. weil ich ALLE SSRI nicht vertrage.. ich habe ein richtiges Serotoninsyndrom entwickelt, und hätte ich mich nicht selbst einweisen lassen, weiß ich nicht was passiert wäre! ...

ich beglückwünsche dich zur entscheidung in die klinik zu gehen! wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg! .. ich weiß es klingt dämlich aber versuch dich abzulenken so gut es geht, je mehr du dich mit der Angst beschäftigst, umso mehr kraft gibst du ihr!
glaub mir .. ich weiß wovon ich spreche, ich ging 15 monate durch die hölle!
alles liebe!
Christl

21.07.2015 15:44 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf