Pfeil rechts
52

Ginchen
Zitat von bollywood:
Auf meine Bemerkung, dass es mir besser geht, wenn ich keine Milch trinke, sagt er lapidar: Dann lassen Sie sie doch einfach weg


guten morgen schatz,

das ist sooooooooooo typisch,
weisst du was mein viehdoktor (allg. hausarzt) mir sagte als ich zu ihm kam wegen meinen PAs ?

mädel, früher hääte man gesgat , trink einen Schnap. und gut ist

30.03.2009 12:06 • #101


B
Hallo Schnuckelchen

ja nee is klaaaar

Bin gespannt, was mir der Homöopath heute nachmittag erzählt

30.03.2009 12:13 • #102


A


Fluoxetin Erfahrungsberichte

x 3


Ginchen
süßes ,

mein zweiter hausarzt meinte mal zu mir, wissen sie , meine frau ging mal zum friseur und färbte sich die haare. das hatte geholfen !

30.03.2009 12:21 • #103


B
So

Sehr nett, hat sich sehr viel Zeit genommen (über 1 Stunde) und mir das letzte Fitzelchen aus meiner Seele gefragt.

Ich habe Arsenicum baldum bekommen. Das soll ich jetzt 4 Wochen nehmen, gleichzeitig beobachten, ob sich die Träume verändern oder sonst noch irgend etwas und ihm dann Ende April berichten. Da hab ich den nächsten Termin.

Ich habe echt ein gutes Gefühl bei dem Mann, weil er einer der wenigen ist, der Körper, Geist und Seele im Zusammenhang sieht und bezahlt wird's von der Kasse

30.03.2009 18:36 • #104


Kanti
Supi! Freut mich, dass du verstanden wurdest, das ist sehr wichtig.

Wusstest du schon vorher, dass es von der Krankenkasse übernommen wird?

LG

30.03.2009 19:20 • #105


B
Hallo Kanti,

ja, das wusste ich vorher, sonst wäre ich da auch gar nicht hingegangen, denn das hätte ich mir nicht leisten können.

Liebe Grüße
bollywood

30.03.2009 19:44 • #106


C
Hi Bolly,
wenn du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst, dann ist das suuuuuuuuuper. Bin ja gespannt, wie es dir in 4 Wochen geht. Drücke dir die Däumchen
Iris

30.03.2009 19:52 • #107


B
Ich bin gestern das erste Mal wieder seit langem zufrieden mit mir und der Welt ins Bettchen gegangen und habe ganz gut geschlafen, obwohl ich in letzter Zeit wieder häufiger nachts wach werde.

Und meine Augen machen mir etwas Sorgen. Ich denke, es liegt am Fluoxetin. Meine Sehschärfe lässt etwas nach. Ich hoffe, der Ursprungszustand stellt sich wieder ein, wenn ich eines Tages diese Tabletten absetzen kann.

31.03.2009 07:08 • #108


C
Guten morgen Bolly,
auch das Phänomen mit meinen Augen stimmt etwas nicht, ist ein bekanntes Symptom. Was mir letzte Nacht einfiel: Hast du abgeklärt, ob sich dein Arsenicum mit dem AD verträgt?
Liebe Grüße
Iris

31.03.2009 08:52 • #109


F
Guten Morgen Bolly!Wie heißt das homöopathische Mittel noch mal?Oben hast Arsenicum baldum geschrieben.Ich kann nur Arsenicum album finden.Liebe Grüßle

31.03.2009 09:09 • #110


B
Ja, Iris, das habe ich abgeklärt - null problemo!

frau, ich hab mich verschreibselt, es heisst natürlich Arsenicum album

31.03.2009 11:27 • #111


Ginchen
Zitat von bollywood:
I...

Und meine Augen machen mir etwas Sorgen. Ich denke, es liegt am Fluoxetin. Meine Sehschärfe lässt etwas nach. Ich hoffe, der Ursprungszustand stellt sich wieder ein, wenn ich eines Tages diese Tabletten absetzen kann.


guten morgen schatz,

wie meinst du das?? verschlechter fluoxetin das sehen?

31.03.2009 12:52 • #112


B
Hallo Schnuckelchen,

ja, genauso meine ich das. Hast Du das Problem auch? Nee oder? An der Brille liegt's jedenfalls nicht, die habe ich erst seit einem Jahr.

Was macht Dein Fluoxetin mit Deinem Kopf?

31.03.2009 13:03 • #113


Ginchen
*rofl*
ja irgendwie wirkt das fluoxetin bei mir so eigenartig ich fühle mich schwammig so wie in gelee gebettet... aber nicht happy machend... hmmm

31.03.2009 13:07 • #114


B
Zitat von Ginchen:
*rofl*


Was ist das denn?

In Gelee ist doch gut, wenn Du Gelee magst

31.03.2009 13:41 • #115


C
Erklärung
„Rolling on (the) floor laughing“, „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“.

31.03.2009 13:42 • #116


B
Thanks Iris, ich hab sowas geahnt

31.03.2009 13:44 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ich probier jetzt alles durch. Ich war heute früh von 08.00 bis 11.00 Uhr beim Arzt. Zuerst wurde Blut abgenommen, um Parathormon und Vitamin D (wegen der Nebenschilddrüse) zu bestimmen. Und dann haben sie mit mir einen Lactosetest gemacht. Morgen hab ich die Ergebnisse. Bin gespannt, ob es eins von den beiden Dingen ist.

02.04.2009 11:20 • #118


C
Dann warte ich mal gespannt mit

02.04.2009 11:30 • #119


B
Ich hab so Angst. Gleich bekomme ich vom Doc die Ergebnisse. Was ist, wenn beides negativ ist? Irgendwann drehe ich noch total durch.

03.04.2009 07:14 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf