App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2

Iris66

Iris66
Mitglied

5
Danke erhalten:
7
Hallo ich wollte nachfragen ob jemand der ein Ssri nimmt auch gleichzeitig einen Blutverdünner nimmt. Ich soll das jetzt und habe tierisch schiss denn man liest ja das schlimmste.
Aber gibt hier irgendwen der due Kombi nimmt

17.06.2026 #1

2 Antworten ↓

DrSeltsam
Ja, ich nehme seit Jahren Cipramil und A.S.S
Und wenn es sein muss bei Bedarf auch mal eine Ibuprofen.

x 2 #2

Sonja77
Ich kenne tatsächlich jemand der genau diese Kombi nimmt die du nehmen sollst und damit überhaupt keine Probleme Nebenwirkungen oder sonstige Beschwerden hat
Diese Person muss den Blutverdünner nehmen weil er bereits 2 sehr schwere Schlaganfälle hatte und man nun schauen muss dass das nicht nochmals passiert

Hab keine Angst,Ärzte verschreiben in der Regel nichts was dir wirklich schaden könnte oder würde
Manchmal verträgt man ein medi nicht,aber das ist dann nicht die Schuld des Arztes sondern einfach weil nicht jeder Mensch gleich auf das selbe medi reagiert

Aber die Kombi die du nehmen musst passt zusammen

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore