Pfeil rechts

O


Dann lieber Trimipramin oder auch Stangyl genannt. Das macht in geringer Dosierung nicht müde ! Es erleichtert jedoch das einschlafen und wenn man erst mal schläft, dann wie ein Stein. Tief und fest. Ohne Alpträume oder wach werden. Am nächsten Morgen hat man keinen dicken Kopf und ist topfit.

Und das bei 3 Tropfen statt den angegebenen 25 Tropfen

31.07.2011 14:26 • #21


C
Trimipramin/Stangyl? Also ich hab davon vor 2 Jahren ca. über 3 Wochen abends immer 25-50 mg genommen. Der Doc sagte extra, nicht zu spät nehmen, weil die eine lange Halbwertzeit haben und extrem müde machen. Das kann ich auch bestätigen. 25 mg haben mich umgehauen erstmal und es gab trotzdem Nächte, da war ich nach 3-4 Stunden wieder wach. Und der Überhang am nächsten Tag war enorm.
Ich kannte zu der Zeit aber Leute, die nahmen 200 oder 250 mg und kamen gut klar.

Also es ist schon ein ziemlich starkes trizyklisches AD, so wie auch Amitriptylin oder Doxepin.

3 Tropfen dürften 6 mg sein, was natürlich wenig ist.

31.07.2011 15:09 • #22


A


Erfahrung mit Dystologes

x 3


Schlaflose
Hallo Ozonik,

Stangyl hat bei mir Null Wirkung. Ich habe es an drei Tagen während meiner Reha genommen, weil ich mit meinem Doxepin dort wochenlang nur 3-4 Stunden schlafen konnte. Mit 100mg Stangyl habe ich diese drei Nächte fast gar nicht geschlafen.
Medikamente wirken bei jedem ganz unterschiedlich, da kann man keine Empfehlungen
geben!

31.07.2011 15:12 • #23


O


Mir haben nur Benzos geholfen Diazepam oder Tavor. Doch da ist die Abhängigkeit gegeben .

Man darfs halt nicht übertreiben. Mir hats geholfen .

31.07.2011 17:30 • #24


L
wollte mal kurz Bescheid geben, dass mich die Tabletten wirklich ruhiger machen.
Es wäre gelogen wenn ich behaupte, es geht mir richtig klasse aber ich merke eine eindeutige Verbesserung

09.08.2011 12:10 • #25


Strand
Das ist doch super, Lino!

09.08.2011 14:39 • #26


D
Zitat von honigdachs:
Hi, nehme seit 14 Tagen Dystologes und habe schon am ersten Tag eine Wirkung gespürt.
Kann wieder schlafen, bin aber tagsüber nicht müde, sondern leistungsfähig. Bin auch besser drauf, gute Laune und konnte schon ein paarmal angstbesetzte Übungen mit Erfolg machen.
Probier`s aus, bei mir wirkt schon die Hälfte der angegebenen Dosis!
LG Honigdachs

Wird man von dem Zeugs abhängig? Bei mir hat man es mit Tavor es versucht,war nicht so prikelnd, mußte ich nach einigen Tagen wieder absetzen.In der Klinik wo ich hinsollte und man mich wieder weggeschickt hat,arbeiten die fast nur damit.

04.11.2011 11:47 • #27


Schlaflose
Hallo Deuka,

nein, davon wird man nicht abhängig. Es ist ein freiverkäufliches pflanzliches Mittel. Aber ob es hilft?? Ich bin bei so etwas immer skeptisch.

Viele Grüße

04.11.2011 12:03 • #28


Pontronix
Bisher nach einer Woche kann ich sagen dass sie sehr positiv bei Angstzuständen wirken. Nehme nur diese Tropfen. Keine weitere Medikation.

01.02.2016 23:21 • #29


Flame

24.10.2023 21:20 • x 1 #30


S
@Flame Mein Mann nimmt das Medi schon länger. es scheint ihm gut zu tun. mehr kann ich dazu leider nicht sagen
ich selbst habe es noch nicht versucht.

25.10.2023 08:56 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf