Angsthase-1969
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angsthase-1969
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jennyhoffmannsa:@Pauline333 hi Pauline meine Ärztin kennt mich zu gut und hat erst vorhin wieder angerufen das ich nicht zu schnell hochgehen soll weil ich sonst ...
x 3
Jennyhoffmannsa
Gast
• x 1 #23
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Pauline333:Der Witz ist ja, dass man nicht weniger NW hat oder leichtere, sondern einfach über einen längeren Zeitraum. Nämlich bis zu dem Moment (+7-14 ...
• x 1 #24
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Jennyhoffmannsa:@Pauline333 wie bitte? Dachte dadurch hat der Körper mehr Zeit an das Medikament zu gewöhnen wie wenn es gleich in voller Dosis kommt? Vielleicht ...
Jennyhoffmannsa
Gast
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jennyhoffmannsa:@Pauline333 wie bitte? Dachte dadurch hat der Körper mehr Zeit an das Medikament zu gewöhnen wie wenn es gleich in voller Dosis kommt? Vielleicht ...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Angsthase-1969:Oh, mir hat es aber gezeigt, und es hat auch mein Doktor bestätigt, dass wenn die Nebenwirkung auftreten, der Wirkstoff auch wirklich wirkt… ...
• x 1 #28
Jennyhoffmannsa
Gast
Zitat von Pauline333:Von voler Dosis habe ich nichts geschrieben. Einschleichen ist schon richtig. Aber jw kleinschrittiger man das macht, umso länger dauert es, bis die ...
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Jennyhoffmannsa:Vielen Dank für den Ausstausch Pauline! Vielleicht habe ich Glück und es wird bei mir anders verlaufen. Ich nehme weiterhin 100mg Opipram und das ...
Jennyhoffmannsa
Gast
• x 1 #31
Jennyhoffmannsa
Gast
Jennyhoffmannsa
Gast
• x 2 #33
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Jennyhoffmannsa:Bin jetzt bei 3mg. Heute morgen um 6 Uhr eingenommen. Heute ist glaube ich der erste Tag an dem ich etwas merk🤨. Habe Druck auf ...
• x 2 #34
Jennyhoffmannsa
Gast
Zitat von Angsthase-1969:So geht’s mir gerade auch - durchhalten und nicht so darauf achten, sondern etwas machen, dann wird der Unterschied merkbar…
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Jennyhoffmannsa:Also wenn das die Nebenwirkungen bleiben sollten wäre ich happy. Denke aber leider 3 Tropfen sind zu wenig das ich was merken könnte oder? Lg ...
• x 1 #36
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Jennyhoffmannsa:@Angsthase-1969 bist du auch so ungeduldig? Ich leider ja
• x 1 #38
Jennyhoffmannsa
Gast
Angsthase-1969
Mitglied
Zitat von Jennyhoffmannsa:@Angsthase-1969 😅 Sehr gut. Dann hast du wohl keine Tricks für mich wie es besser klappt
x 4