Heute Tag 6 mit 90mg. Ängstlich, nervös, Engegefühl in der Brust, nervös, innere Unruhe, zittrig, Kälteschauer, kraftlos, wackelig auf den Beinen, erschöpft, Schwindel. Ohje ohje. Ich Zweifel gerade schon wieder daran ob das ne gute Idee war. ️
Gestern 18:24 •
sandracookie
158
6
136
@Lars1980 Oh je, kann ich gut verstehen mit dem Zweifeln, würde mir nicht anders gehen bei den Symptomen. Vielleicht nochmal versuchen abzuwarten, ob es morgen anders ist? Es gibt einem auch irgendwie keiner was an die Hand, was man bezüglich des Umgangs mit solchen Nebenwirkungen machen kann. Am besten versuchen sich zu schonen/abzulenken/sich was Gutes tun in dem Rahmen, wie es möglich ist. Ist aber auch leichter gesagt als getan
Gestern 18:36 •
x 1#22
A
Duloxetin Erhöhung - Aufgeben oder Durchbeißen?
x 3
Lars1980
83
1
30
@sandracookie ja ätzend. Man weiß immer nicht was das richtige ist. Abwarten und auf Besserung hoffen oder aufgeben? Ich versuche durchzuhalten. Muss doch irgendwann mal was werden mit mir und dem Medikament! Wenn man die Ärzte fragt gibt es sowas alles nicht. Die müssen sich den Mist ja auch nicht einwerfen!
Gestern 18:42 •
x 1#23
sandracookie
158
6
136
@Lars1980 Ja mega frustrierend. Ich drück dir die Daumen, dass sich das Durchhalten lohnt! Ist echt so, nur faszinierend, dass das ja alles Nebenwirkungen aus'm Beipackzettel sind, die in Studien entsprechend festgestellt wurden, die die Ärzte so gerne leugnen, das steht ja nicht da drin, weil es Wunderpillen sind, die nur positiv wirken, Sonden weil es einfach tatsächlich so auftritt und wirkt. Ist furchtbar, dass man das pauschal abgesprochen bekommt. Aber wie du schon sagst, sie selbst haben die Erfahrung nicht machen müssen...
Ich nehme schon seit November 24 120mg duloxetin, und muss jetzt feststellen ob es wirklich das richtige ist ,ka.denn seid ca 2 Wochen wird alles wieder schlimmer mit meinen Ängsten
Heute 14:27 •
x 2#25
Lars1980
83
1
30
@sandracookie ja es ist zum Mäusemelken. Heute vormittag gings einigermaßen. Dann eben beim Fittnes auf einmal wieder Herzrasen, Erschöpfung und zack kam die Angst wieder plus innere Unruhe, zittern Druck in der Brust. Ich hasse es. Hoffentlich wirkt das Duloxetin bald gegen meine ständige Angst und Sorgen.