Pfeil rechts

B
Huhu ihr da,

ich bin neu hier im Forum, war stets stiller mitleser

Nun habe ich eine frage an eventuellen gleich gesinnten und erfahrenen Leuten unter euch.
Ich nehmen auf grund einer Blasenentzündung Doxy 100mg x2 am Tag. Seit einem Jahr nehme ich Seroquel 150 mg retard. Meine höchstdosis war 175mg unretard dann kam der Wechsel auf das Prolong im März oder April. Schlafen hat bisher immer soweit geklappt.

Doch nachdem ich nun das Doxy nehme fühl ich mich wie aufgedreht und hab seit Gestern bzw. Die Nacht auf heute schlecht ein und durch schlafen können.

Kennt das den jemand das man von einen Antibiotikum Schlafproblemchen hat? Habe angst das meine Schlafstörung wieder kommen.

Das Doxy nehme ich seit Sonntag muss es noch bis Freitag nehmen. Zumal ich bei mein Blasenproblem bieher keine Besserung spüre...zu allem übel bin ich auch noch Erkältet.


Liebe grüße an allen!

23.12.2015 14:35 • 23.12.2015 #1


1 Antwort ↓

F
Hi,

Ich musste schon mehrmals 400mg pro Tag nehmen und das je einen Monat lang (Borreliose). Beim letzten mal vor zwei Jahren hatte ich parallel Citalopram eingeschlichen und muss sagen, dass ich da sehr schlecht geschlafen habe. Ich dachte allerdings, dass käme vom Citalopram....

23.12.2015 20:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf