Pfeil rechts

R
Ich gönne mir jeden Donnerstag morgen eine Mass. bei einem Heipraktiker, der gleichzeitig auch ein guter Masseur ist. Heute morgen habe ich ihm von meinen Panikattacken erzählt. Er meinte, dass er schon lange darauf gewartet hat, dass ich ihn einmal darauf anspreche, da er an meinen diversen Verspannungen längst erkannt hat, dass da mit der Psyche etwas nicht simmt.

Er empfahl mir am rechten Ohr zwei sogenannte Akkupunkturpflaser anzubringen, die so lange dort bleiben, wie ich es für nötig empfinde. Jedes Mal, wenn ich den Anflug einer PA bekomme, solle ich auf die Pflaster drücken, das erzeugt dann einen kleinen (nicht schmerzhaften Stich) und soll genau die Punkte treffen, die die Angstattacken auslösen.

Was soll ich sagen .. ich hab mir diese beiden Pflaster setzen lassen .... kann ja nichts schaden, oftmals versetzt der Glaube an etwas ja bekanntlich Berge.

Seine Erfahrungswerte hat er mir auch mitgeteilt: Er hat unter seinen Patienten ca. 15 Patienten mit Angstattacken oder Depressionen, die zum größten Teil sehr gute Erfahrungen mit diesen Akkupunkturpflastern gemacht haben.

Nein, er will damit kein Geld verdienen, er hat mir diese beiden Pflaster sogar UMSONST, ohne Kosten gesetzt.

Dieser Heilpraktiker ist einer der besten, die ich hier in meiner Region kenne, wenn jemand von euch aus Frankfurt kommt und mehr über ihn erfahren möchte, schreibt mich einfach privat an. Ich mache hier öffentlich keine Werbung sondern möchte euch von meinen Erfahrungen berichten.

Wie das mit den Pflastern weitergeht und ob sie wirklich helfen, werde ich natürlich hier im Forum berichten. Im Moment geht es mir gut, Blutdruck ist ok und auch sonst alles.

Ich wünsche euch einen schönen und panikfreien Tag.

Liebe Grüße Renate Gudrun

16.02.2012 10:35 • 16.02.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf