juwi
Gast
Zitat von *beep*:
So ein Blödsinn.
Die üblichen "Man muss nur positiv denken und sich selbst lieb haben, Medis sind böse"-Blähungen, die die liebe Tuffie immer wieder mal ablässt. Einfach ignorieren
• x 4 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
juwi
Gast
Zitat von *beep*:
So ein Blödsinn.
• x 4 #101
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #102
x 3
mamamia75
Gast
Reenchen
Mitglied
Zitat von tuffie 01:...aber so win thread einzustellen finde ich voll daneben.
• x 2 #104
Pissnelke
Mitglied
Zitat von Veritas:Auch witzig: Benutzername wird beim Zitieren zensiert.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von *beep*:
Deswegen musste ich schon heftigst lachen.
• x 1 #106
Ex-Mitglied
Gast
Pissnelke
Mitglied
Zitat von tuffie 01:ihr habt wirklich ein kindisches verhalten
• x 1 #108
ichbinMel
Mitglied
Zitat von tuffie 01:ihr habt wirklich ein kindisches verhalten
• x 3 #109
mamamia75
Gast
Zitat von *beep*:Deswegen
Ex-Mitglied
Gast
gho
Mitglied
unknown_user
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
augusta77
Mitglied
petrus57
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von augusta77:Das ist doch dieses Hustezeugs...das soll die Stimmung aufhellen? Auch gehen Angst und Anspannung, würde es da helfen?

Reenchen
Mitglied
Zitat von Sunny 81:Hallöchen an euch ,
Habe gestern auch angefangen das acc akut 600 zu nehmen und ich muss sagen es hat sich positiv auf meine Stimmung ausgewirkt . Es ist schon unglaublich dass, das hilft . Jetzt weiß ich nicht wie hoch ich gehen kann , weil man mir in der Apotheke sagte , nur 1 mal am Tag einnehmen . Habe etwas bedenken 2 Stück am tag zu nehmen . Kann mir irgendjemand berichten der mehr als 600 nimmt und mir etwas die angst nehmen?
Danke schon mal im voraus!
LG sunny
• x 1 #118
Skeletor
Mitglied
Zitat von Sunny 81:Hallöchen an euch ,
Habe gestern auch angefangen das acc akut 600 zu nehmen und ich muss sagen es hat sich positiv auf meine Stimmung ausgewirkt . Es ist schon unglaublich dass, das hilft . Jetzt weiß ich nicht wie hoch ich gehen kann , weil man mir in der Apotheke sagte , nur 1 mal am Tag einnehmen . Habe etwas bedenken 2 Stück am tag zu nehmen . Kann mir irgendjemand berichten der mehr als 600 nimmt und mir etwas die angst nehmen?
Danke schon mal im voraus!
LG sunny
Skeletor
Mitglied
Zitat von augusta77:Am Anfang schrieben ja nur "neue Mitglieder", was mich etwas stutzig gemacht hat, aber wenn jetzt auch Stammmitglieder schreiben, vertrau ich der Sache schon eher.
x 4