juwi
Gast
Zitat von *beep*:
So ein Blödsinn.
Die üblichen "Man muss nur positiv denken und sich selbst lieb haben, Medis sind böse"-Blähungen, die die liebe Tuffie immer wieder mal ablässt. Einfach ignorieren
• x 4 #101
juwi
Gast
Zitat von *beep*:
So ein Blödsinn.
• x 4 #101
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #102
x 3
mamamia75
Gast
Reenchen
Mitglied
Zitat von tuffie 01:...aber so win thread einzustellen finde ich voll daneben.
• x 2 #104
Pissnelke
Mitglied
Zitat von Veritas:Auch witzig: Benutzername wird beim Zitieren zensiert.
Mondkatze
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Pissnelke
Mitglied
Zitat von tuffie 01:ihr habt wirklich ein kindisches verhalten
• x 1 #108
ichbinMel
Mitglied
Zitat von tuffie 01:ihr habt wirklich ein kindisches verhalten
• x 3 #109
mamamia75
Gast
Zitat von *beep*:Deswegen
Ex-Mitglied
Gast
gho
Mitglied
unknown_user
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
augusta77
Mitglied
petrus57
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von augusta77:Das ist doch dieses Hustezeugs...das soll die Stimmung aufhellen? Auch gehen Angst und Anspannung, würde es da helfen?

Reenchen
Mitglied
Zitat von Sunny 81:Hallöchen an euch ,
Habe gestern auch angefangen das acc akut 600 zu nehmen und ich muss sagen es hat sich positiv auf meine Stimmung ausgewirkt . Es ist schon unglaublich dass, das hilft . Jetzt weiß ich nicht wie hoch ich gehen kann , weil man mir in der Apotheke sagte , nur 1 mal am Tag einnehmen . Habe etwas bedenken 2 Stück am tag zu nehmen . Kann mir irgendjemand berichten der mehr als 600 nimmt und mir etwas die angst nehmen?
Danke schon mal im voraus!
LG sunny
• x 1 #118
Skeletor
Mitglied
Zitat von Sunny 81:Hallöchen an euch ,
Habe gestern auch angefangen das acc akut 600 zu nehmen und ich muss sagen es hat sich positiv auf meine Stimmung ausgewirkt . Es ist schon unglaublich dass, das hilft . Jetzt weiß ich nicht wie hoch ich gehen kann , weil man mir in der Apotheke sagte , nur 1 mal am Tag einnehmen . Habe etwas bedenken 2 Stück am tag zu nehmen . Kann mir irgendjemand berichten der mehr als 600 nimmt und mir etwas die angst nehmen?
Danke schon mal im voraus!
LG sunny
Skeletor
Mitglied
Zitat von augusta77:Am Anfang schrieben ja nur "neue Mitglieder", was mich etwas stutzig gemacht hat, aber wenn jetzt auch Stammmitglieder schreiben, vertrau ich der Sache schon eher.
x 4