Pfeil rechts
70

J
Zitat von *beep*:

So ein Blödsinn.

Die üblichen Man muss nur positiv denken und sich selbst lieb haben, Medis sind böse-Blähungen, die die liebe Tuffie immer wieder mal ablässt. Einfach ignorieren

03.04.2018 20:18 • x 4 #101


E
Auch witzig: Benutzername wird beim Zitieren zensiert.

03.04.2018 20:29 • x 1 #102


A


Acetylcystein HILFT!

x 3


M
krass

und bemerkenswert veritas was dir alles auffällt

03.04.2018 20:31 • #103


R
Zitat von tuffie 01:
...aber so win thread einzustellen finde ich voll daneben.

Der Thread ist von 2012. Hast ja lange gebraucht, um den zu finden.

03.04.2018 20:39 • x 2 #104


P
Zitat von Veritas:
Auch witzig: Benutzername wird beim Zitieren zensiert.


Deswegen musste ich schon heftigst lachen.

03.04.2018 20:50 • #105


Mondkatze
Zitat von *beep*:

Deswegen musste ich schon heftigst lachen.



Nennst Dich echt Pi ss nelke?

Haha, ich hatte mal eine Signatur.
Die hieß:

Pi s s nelken blühen ganzjährig.

03.04.2018 20:52 • x 1 #106


E
ihr habt wirklich ein kindisches verhalten

03.04.2018 21:12 • #107


P
Zitat von tuffie 01:
ihr habt wirklich ein kindisches verhalten


Na besser als ein altmodisches mimimi

03.04.2018 21:13 • x 1 #108


ichbinMel
Zitat von tuffie 01:
ihr habt wirklich ein kindisches verhalten


Das nennt sich Humor

03.04.2018 21:14 • x 3 #109


M
Zitat von *beep*:
Deswegen


d.h. es kann namentlich schon mal niemand über Dich lästern... das hat was!

... wird echt zensiert, ich dachte noch es wäre vielleicht ein Trick

Bekommst Du eigentlich trotz *beep* eine Meldung das Du erwähnt wurdest?

03.04.2018 21:16 • #110


E
so nennt man das bei euch ? naja , dann , macht mal weiter so:) bis dann

03.04.2018 21:25 • #111


gho
Ich habe es auch versucht.
Anfänglich dachte ich, dass es mich ruhiger macht und meine Gedanken nicht mehr so kreisen.
Allerdings hatte ich gestern das Problem von krassen Träumen und im Grunde ein gewisses Herzpochen. Auch mein Appetit leidet, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das psychische Ursachen hat. Kann jemand ähnliche Nebenwirkungen berichten?

08.05.2018 13:36 • #112


U
so ich hab 3 Tage 600 mg genommen, dann 1200 mg 1 Woche lang und schließlich 4 Tage lang 1800 mg.

Bei mir hatte es weder Nebenwirkungen, noch irgendeine Wirkung.
Ich hatte die von 1 A Pharma aus einer Apotheke.

Und letztendlich dann schnell runterdosiert, also 1 Tag noch 1200 mg und dann gleich auf 0 mg.
- keinerlei Absetznebenwirkungen oder ähnliches.

08.05.2018 19:22 • #113


S
Hallöchen an euch ,
Habe gestern auch angefangen das acc akut 600 zu nehmen und ich muss sagen es hat sich positiv auf meine Stimmung ausgewirkt . Es ist schon unglaublich dass, das hilft . Jetzt weiß ich nicht wie hoch ich gehen kann , weil man mir in der Apotheke sagte , nur 1 mal am Tag einnehmen . Habe etwas bedenken 2 Stück am tag zu nehmen . Kann mir irgendjemand berichten der mehr als 600 nimmt und mir etwas die angst nehmen?
Danke schon mal im voraus!
LG sunny

16.05.2018 16:20 • #114


A
Ich bin ganz verwirrt gerade. Leider habe ich heute richtig schlimme Kopfschmerzen udn es nicht geschafft, mich durch alle Beiträge zu lesen. Am Anfang schrieben ja nur neue Mitglieder, was mich etwas stutzig gemacht hat, aber wenn jetzt auch Stammmitglieder schreiben, vertrau ich der Sache schon eher.
Das ist doch dieses Hustezeugs...das soll die Stimmung aufhellen? Auch gehen Angst und Anspannung, würde es da helfen?
Ist ja echt beeindruckend... sobald ich wieder schmerzfrei bin (da hilft mir leider momentan auch nicht viel), lese ich mehr.

17.05.2018 10:17 • #115


petrus57
Bei mir hat es nichts gebracht.

17.05.2018 11:05 • #116


R
Zitat von augusta77:
Das ist doch dieses Hustezeugs...das soll die Stimmung aufhellen? Auch gehen Angst und Anspannung, würde es da helfen?

Nein, das 'Hustezeugs' hellt nicht die Stimmung auf. Hättest du heute nicht so Kopfweh, dann hättest du gelesen, was ich zum Glutathion geschrieben habe.
Acc hilft nur (merklich an Stimmungsaufhellung, Besserung des Allgemeinbefindens), wenn ein Mangel z.B. als Begleiterscheinung einer Depression im Glutathion-Haushalt besteht. Man merkt eben eine Besserung nur, wenn ein Mangel besteht, den man mit ACC wieder auffüllt. Kein Mangel - keine Besserung. Glutathion gehört zur Gruppe der Antioxidantien und wird aus den drei Aminosäuren Glutamin, Glycin und Cystein gebildet. Acetylcystein = ACC ist ein Abkömmling der natürlich vorkommenden Aminosäure Cystein.

Daß es bei manchen Leuten eben nicht spürbar hilft, bestätigt die Mangelthese also. Lesen ist doch aber wirklich einfach

17.05.2018 11:44 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Sunny 81:
Hallöchen an euch ,
Habe gestern auch angefangen das acc akut 600 zu nehmen und ich muss sagen es hat sich positiv auf meine Stimmung ausgewirkt . Es ist schon unglaublich dass, das hilft . Jetzt weiß ich nicht wie hoch ich gehen kann , weil man mir in der Apotheke sagte , nur 1 mal am Tag einnehmen . Habe etwas bedenken 2 Stück am tag zu nehmen . Kann mir irgendjemand berichten der mehr als 600 nimmt und mir etwas die angst nehmen?
Danke schon mal im voraus!
LG sunny

Es gibt Leute, die ACC hoch dosieren. Ist überflüssig, weil ein Mangel des Glutathion durch Zugabe von Acetylcysterin, die Aminosäure Cystein nicht über hohe Dosen steigert, sondern der Körper das Angebot selbst regelt. Meiner bescheidenen Meinung nach genügt die Empfehlung 600 täglich für ebenfalls empfohlene 7 Tage völlig. Wenn ein größerer Mangel besteht, sollte man das ärztlich abklären, als im Selbstversuch zu scheitern.
Ich nehme täglich max. 600 und das auch nur für ca. eine Woche. Ich setze dann aus auf unbestimmte Zeit und nehme es dann irgendwann wieder zu 600 für ein paar Tage.
Solange ich Besserung bei der Einnahme von ACC verspüre, bleibe ich auch dabei.

17.05.2018 11:58 • x 1 #118


Skeletor
Zitat von Sunny 81:
Hallöchen an euch ,
Habe gestern auch angefangen das acc akut 600 zu nehmen und ich muss sagen es hat sich positiv auf meine Stimmung ausgewirkt . Es ist schon unglaublich dass, das hilft . Jetzt weiß ich nicht wie hoch ich gehen kann , weil man mir in der Apotheke sagte , nur 1 mal am Tag einnehmen . Habe etwas bedenken 2 Stück am tag zu nehmen . Kann mir irgendjemand berichten der mehr als 600 nimmt und mir etwas die angst nehmen?
Danke schon mal im voraus!
LG sunny

Also 600mg hat bei mir gereicht, wobei in klinischen Feldstudien bis zu 1800mg / 2400mg angewendet worden sind...

17.05.2018 12:45 • #119


Skeletor
Zitat von augusta77:
Am Anfang schrieben ja nur neue Mitglieder, was mich etwas stutzig gemacht hat, aber wenn jetzt auch Stammmitglieder schreiben, vertrau ich der Sache schon eher.

Warum sollte da irgendwer diesbezüglich lügen wollen? NAC ist als günstiges Generikum verfügbar.

17.05.2018 12:46 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf