Pfeil rechts
1

Sephiroth
Hallo

Also zur Vorgeschichte: Ich war gestern auf dem Geburtstag eines guten Freundes. Ich hab mich dort fast den ganzen Abend mit einer guten Freundin von mir unterhalten. Und irgendwann fing ich an, mich mehr als sonst für die zu interessieren. Was ich noch sagen sollte, wir waren beide nüchtern, haben nichts getrunken. Wir entdeckten im Laufe des Abends immer mehr Gemeinsamkeiten von uns: Wir mögen das Gleiche, hassen die gleichen Leute, wir sind beide intelligent und kultiviert, ...
Und irgendwie begann es dann bei mir, zu funken...Und genau da liegt das Problem.
Ich weiß nicht, wieso diese Gefühle kamen, ich will sie auch eigentlich nicht. Ich weiß auch, das sie einen Freund hat. Und normalerweise lasse ich von vergebenen Frauen die Finger.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich weitermachen wie bisher? Soll ich sie darauf ansprechen und im Ernstfall unsere Freundschaft dadurch gefährden?
Ein paar Tipps wären da echt hilfreich.

MfG
Sephiroth

02.06.2018 19:13 • 02.06.2018 #1


1 Antwort ↓

EsIstIch
Zitat von Sephiroth:
Soll ich sie darauf ansprechen und im Ernstfall unsere Freundschaft dadurch gefährden?


In meinem Fall war die Dame nicht vergeben, aber wir waren Jahre lang befreundet.
Ich habe es ihr gesagt und Sie sagte das sie die Gefühle erwidert, wie es weiter ging liest du hier:
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/freundin-will-erst-abstand-jetzt-wieder-mehr-naehe-t90052.html

Im Nachhinein würde ich niemals wieder eine Freundschaft für sowas aufs Spiel setzen.

02.06.2018 21:00 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag