Pfeil rechts

C
Hallo an alle,

Also ausnahmsweise geht es bei mir mal nicht ums herz...
Ich hatte am samstag viel getrunken und landete mit jemand um bett...
Wir hatten ungeschützten sex, ich bereue das ziemlich..
jetzt hab ich angst mir was eingefangen zu haben!

dieses mädchen ist auch bekannt viele sexualpartner gehabt zu haben...
da ist die angst noch gröser!
Kann mich jemand beruhigen oder einen rat geben!?

Danke im vorraus

24.11.2014 19:45 • 28.11.2014 #1


30 Antworten ↓


S
Ab zum Arzt...
sonst wirst du keine Gewissheit kriegen.

24.11.2014 19:51 • #2


A


Angst vor Geschlechtskrankheit

x 3


Jaspi
Untersuchen lassen und auch hoffen nicht Vater zu werden! Sorry, aber das ist Dummheit,

LG

24.11.2014 19:54 • #3


G
Lieber Cristiano,

Fehler macht jeder in seinem Leben und man merkt diese erst nach einiger Zeit.
So gerne ich dich beruhigen möchte, muss ich dir sagen, dass dir kein Mensch diese Beruhigung erteilen kann.
Das einzige was du machen kannst ist abzuwarten und gegebenenfalls, wenn die Zeit reif ist, einen Test zu machen.

Den einzigen Rat, den ich dir erteilen kann ist, dass du deinen Schniedlwutz in nächster Zeit beobachtest und bei Veränderungen einen Arzt aufsuchst
Tja und vielleicht noch das Gehirn in so einem Fall wieder nach oben verlagern!

LG und dass alles gut bleibt

Gerd

24.11.2014 19:56 • #4


M
Hallo Cristiano,

ich verstehe nicht, wie man im Zeitalter von Aids noch immer ungeschützten GV haben kann. Vor allem wenn man weiß, dass diese Dame wechselhafte Beziehungen in diesem Bereich hat.

Also Kond. sind echt ein Muß. Überall Aufklärungen in den Medien ectr.... - Mir fehlen echt die Worte.

Ja, was tun? Natürlich sofort zum Arzt und hoffen, dass diese Dame Dir nicht noch ein Kind anhängen will. Unglaublich.

24.11.2014 19:56 • #5


C
Erst mal danke für alle antworten....

ja ich weis das es ein riesen fehler war...aber es ist halt passiert und ich schäme mich auch...
ja dann hilft nur mal abwarten...

24.11.2014 20:08 • #6


Rick
Ich drücke dir die Daumen, dass du dir nichts eingefangen hast.

Den HIV-Test frühestens drei Monate nach dem Risikokontakt machen lassen.

24.11.2014 20:10 • #7


C
Guten morgen,

was für eine nacht,nicht geschlafen usw.
Habe gelesen das die wahrscheinlichkeit einer hiv infizierten frau auf einen mann zu übertragen bei 0,05% liegt....
das hat mich wenigstens ein wenig beruhigt...
ich weis das ist keine sicherheit aber wenigstens eine kleine beruhigung...
und habe auch von tests nach 2 wochen gehört!?

Mann bin ich ein blöder trottel,sowas mach ich normal nie.....

25.11.2014 07:37 • #8


N
HIV Test macht man nach 6 Wochen, dann noch einen nach 3 Monaten und den dritten nach 6 Monaten. Danach kannst du zumindest eine Infektion mit dem HI Virus ausschliessen. Gonorrhö, Syphilis, HPV und ähnliche Nettigkeiten wirst du erst merken wenn's Probleme macht. Ob es ansonsten nachhaltige Folgen hatte weißt du spätestens in 9 Monaten wenn Post vom Jugendamt kommt.
Ich hoffe du bist beim nächsten ONS schlauer und nutzt Kond. um nicht auch noch andere potentiell in Gefahr zu bringen.

25.11.2014 09:58 • #9


yaelen
Zitat von Shalimar:
Ab zum Arzt...
sonst wirst du keine Gewissheit kriegen.

25.11.2014 11:02 • #10


C
Hey an alle,

Hab heute dieser dame geschrieben und einfach mal gefragt ob sie Geschlechtskrankheiten hätte,
Natürlich war sie am anfang ein wenig erstaunt weil ich das fragte ...
Aber sie sagte das sie keine krankheiten hätte und mir sogar einen hiv test zeigen kann...
sie testet sich jedes jahr sagte sie...
kann ich nun ein bisschen entspannter sein?


das alles macht mich noch wahnsinnig....

25.11.2014 12:37 • #11


G
Tut mir leid, wenn ich dich jetzt so direkt frage, bist du auf der Nudelsuppe daher geschwommen? Glaubst du allen Ernstes, dass sie dir die Wahrheit sagen würde, wenn sie HIV positiv wäre?
Das wäre für sie strafbar, wenn sie es wissen würde und mit dir ungeschützten Sex hatte........Du kannst jetzt nur abwarten! Komm runter, es ändert jetzt nichts mehr...

25.11.2014 13:26 • #12


C
Ja ok dann muss ich halt mal abwarten...
sie klang schon recht glaubwürdig und sie würde mir das testergebniss sogar zeigen...

Dann werd ich mal blutproben machen gehen....



Drückt mir alle die daumen!

Danke

25.11.2014 13:54 • #13


N
Ne mögliche HIV Infektion ist nur EINE von vielen Möglichkeiten. Gibt es dir eigentlich gar nicht zu denken, dass die Gute nen jährlichen HIV Test machen lässt sowie andere zur Vorsorge beim Zahnarzt gehen ?
Ein Testergebnis dokumentiert nur den aktuellen Zustand nicht mehr das was einen Tag später vielleicht passiert ist.

25.11.2014 14:21 • #14


Carcass
Nun hackt doch nicht so auf ihm rum, oder habt ihr das früher immer alles richtig gemacht. Fahrlässig in der Schlampenzeit 2014 ist es schon, aber nun auch nicht mehr änderbar. Und da kommen so viele Krankheiten auf uns zu, dass es einem schlecht wird!

26.11.2014 17:29 • #15


G
Zitat:
habt ihr das früher immer alles richtig gemacht




Auch heute passieren immer wieder Fehler im Leben, der sagt, er mache keine Fehler, der lügt

26.11.2014 17:34 • #16


Carcass
Jeder Fehler und Stolperstein im Leben haben mir gezeigt, wie ich es nicht haben will

26.11.2014 18:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Genau, man fliegt oft genug auf die Nase, aber wenn es verheilt ist, passiert der Fehler meist nicht mehr

26.11.2014 18:04 • #18


C
Danke leute für nettn worte...

Mir wird dieser fehler auch ganz bestimmt nie wieder passieren...

hoffe das alles gut ausgeht....

26.11.2014 20:26 • #19


Carcass
Cristiano, mach dir nicht zu viele Gedanken, diese Aidsangst haben glaube ich 90% der Menschen hier schon gehabt , oder haben sie immer noch. Selbst wenn man keinen GV hat , kann man diese Angst bekommen, das ist alles nur Makulatur.
Dass du es nie wieder machen willst ist schon mal ein guter Plan und auch wenn man sich eine Krankheit einfängt, stirbt man nicht sofort an irgendwas. Aber schon erstaunlich dass in einem Angstforum alle direkt einem die Angst und Moralkeule um die Ohren hauen finde ich erstaunlich und das ist eigentlich richtig krank!

Also machse in 6 Wochen nen Test und dann biste schlauer. Und wenn alles tacko ist, dann schmeisste ne Runde Pilsbier

27.11.2014 12:54 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Matthias Nagel