App im Playstore
Pfeil rechts
34

Kommt darauf an, was du mit den Bildern auch aussagen möchtest.

Bild 3 und 4 vermittelt mir, dass du gerne unterwegs bist, Party feierst und einem Flirt nicht abgeneigt bist.
Bild 1 und 2 vermittelt mir, dass du häuslich bist, gerne kuschelst und nicht so viel wert auf Äußerlichkeiten legst. Außerdem suchst du nicht die schnelle Nummer, sondern eher was Beständiges.
Ein bisschen könnte man auch Faulheit hineininterpretieren, weil du liegst.

Ich würde weder die einen noch die anderen Bilder verwenden, sondern versuchen noch andere zu machen. Aktuelle Bilder finde ich besser, weil man ja selbst auch nicht getäuscht werden möchte.

Zitat von Nari:
@Fravely genau.

Da gehst mal in die Natur und machst neue Selfies, in Verbindung mit Sonnenlicht werden die bestimmt noch besser als die Sofaselfies. Als Mann könnte man auch vermuten das du eher eine couch potato bist

A

Wie findet ihr meine Selfies?

x 3

@Fravely mache ich, danke dir.

@hereingeschneit danke dir. Darf ich fragen, warum sie vermitteln, dass mir Äußerlichkeiten nichr wichtig sind? Weil ich da selbst nicht so gut aussehen.

Liebe @Nari ich schlage auch vor, dass Du neue aktuelle Bilder postest. Mit etwas Grün, in der Natur...

@Nari

Ich find das neueste Bild gut.

Das bist Du jetzt.

Auf den neuesten Bildern siehst Du freundlich aus, nicht gestellt. Ich finds gut.

Ich hatte im Urlaub eine 80jaehrige Frau kennengelernt. Das strahlte sie aus.
Die ist mit ihrem Leben zufrieden, hatte Falten, die ihr so gut standen.

Ich hatte nur gedacht, ein Glück dass die sich kein Botox reingezogen hat.

Du sieht NICHT gealtert aus.

Zitat von Nari:
Darf ich fragen, warum sie vermitteln, dass mir Äußerlichkeiten nichr wichtig sind?

Du wirkst ungeschminkt, also natürlich. Willst also nicht irgendeinen Makel verstecken. Nicht dass es einen gäbe, aber Leute die sich schminken, möchten ja ihre Optik aufbessern.
Ich sehe das positiv, weil du somit mit dir scheinbar zufrieden bist und du keine Maske tragen musst.

Und das bisschen Kleidung, das man erkennen kann, wirkt auch eher leger und nicht aufgetakelt.
Wenn ich da die anderen Bilder betrachte, da wirkt es schon so, als ob dir deine Optik wichtig war. Auch die Haare wirken gepflegter und gefärbt (was ja wieder mit Veränderung des Äußeren zu tun hat).

Ich finde die alten Bilder schöner, nicht weil du jünger oder sonstwas aussiehst, sondern weil sie nach etwas mehr Mühe aussehen. Also solche Bilder wie die ersten beide würde ich eher schicken, wenn man sich schon gut kennt und dann nochmal Bilder austauscht. Für eine App find ich Bilder schöner, wo man einen ansprechenden Hintergrund hat, etwas zurecht gemacht ist.
Ich würde auch einfach solche Bilder machen nochmal aktuell, vielleicht draußen irgendwo. Und wenn man liegt und dann von oben bzw. frontal fotografiert, macht das nicht so eine schmeichelhafte Perspektive finde ich.

@Krokodil90 das stimmt, danke dir.

Zitat von Nari:
@Fravely mache ich, danke dir.

Wo bist du da, in so einer Vögelbörse oder parship-lablue?

@Nari Warst du vorher mal in diesem Forum?

@Marc_Sky. Ich bin hier ein Neuling und schnupper mal rein

Zitat von Nari:
Hallo, Ich bin gerade auf Dating Apps angemeldet und habe ältere schöne Bilder. Die sind aber schon etwas älter und ixh wollte mal neuere schöne Bilder machen. Aktuell schicke ich immer noch zwei Selfies aktuelle raus, die ich aber nicht so gut finde. Habe sie hier mal angehangen. Könnt ihr mir sagen, ob ihr da ...

Ich finde das Foto in dem weissen Kleid sehr schoen.

Zitat von Mariebelle:
Ich finde das Foto in dem weissen Kleid sehr schoen.

Ich finde das auch, hat was....

Ich mag auch das mit dem weißen Kleid am liebsten.

Ich finde, da hast Du auch wirklich Ausstrahlung, wobei wie schon erwähnt das letzte Foto auch sehr lebendig wirkt.

Ich würde auf jedenfall halbwegs aktuelle Bilder nehmen, so 1Jahr +- alt können se ja sein.

Aber nicht gefühlt 10Jahre alte Bilder.

Weis auch nicht ob das so wichtig ist was andere davon halten, meine zählt nicht eher das Innere?

Für mich siehst du normal aus und zumindest von den Bildern her wirkst du das du anscheinend ne gute Seele bist.

Ich würde zwar jetzt nicht unbedingt die ich liege auf der Couche Fotos nehmen, aber ich würde jetzt auch keine nehmen was du in wirklichkeit garnicht bist, wenn du verstehst was ich mein.

@Micha2 danke dir und danke euch. Ja, da kann man mehr rausholen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fravely:
Wo bist du da, in so einer Vögelbörse

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Also wenn man das Bild mit dem weißen Outfit in die Bildersuche eingibt, kommt man direkt auf ein anderes Profil von dir...Was ich sehr bedenklich finde, wenn du Wert auf Anonymität legst - da findet man auch den kompletten Namen.

Zitat von Mimi90:
Also wenn man das Bild mit dem weißen Outfit in die Bildersuche eingibt, kommt man direkt auf ein anderes Profil von dir...Was ich sehr bedenklich ...

Naja aber wer macht das schon?
Sorry sowas macht man ja auch nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore