App im Playstore
Pfeil rechts
114

Zitat von fourofour:
x-ray brille

Sagt der mit Ganzkoerperpelz..

Zitat von hereingeschneit:
Das wäre definitiv eine gute Info für eine PN. So, finde ich das jetzt nicht so gut

Hab’s gemeldet, werden die hoffentlich löschen

A

Wie findet ihr meine Selfies?

x 3

Ich qeiss dass man mich über die bikdersuche findet, weil ich mal für Blogs geschrieben habe. Aber viel kann man mit den Daten nicht machen.

Zitat von Nari:
Hallo, Ich bin gerade auf Dating Apps angemeldet und habe ältere schöne Bilder. Die sind aber schon etwas älter und ixh wollte mal neuere schöne Bilder machen. Aktuell schicke ich immer noch zwei Selfies aktuelle raus, die ich aber nicht so gut finde. Habe sie hier mal angehangen. Könnt ihr mir sagen, ob ihr da ...

Auf Bild 1 und Bild 2 siehst Du ein bissel krank aus, da fehlt Farbe im Gesicht.

@Luce1 SIE postet doch ihre Bilder und nicht ich. Ist doch dann nicht mein Problem ‍️‍️‍️

Wer keine Probleme hat macht sich welche.
Ich frage mich nur die ganze Zeit was die, die wegen ein paar simplen Bildern am lautesten schreien dann machen wenn die vor die Tür gehen müssen. Papiertüte über den Kopf damit die ja niemand erkennt? Weil Privatsphäre und so. In der Öffentlichkeit (oder eben öffentlichem Forum)

Am besten ein aktuelles Bild ich finde auf den ersten beiden siehst du ganz anderes aus als auf den letzten beiden. Ansonsten gefällt mir das letzte sehr gut

@Sonnenzauber danke dir.

@Nari

Und, die Meinungen hier, der anderen, was macht das jetzt mit dir?
Bist du dir jetzt sicherer, welches Foto du passend findest?

@Athina danke dir. Es hat mich einfach interessiert, da ich Bein online dating oft negatives Feedback bekomme, wenn ixh die aktuellen Bilder nach schicke und die älteren Bilder im Profil habe.

@Nari also da wäre ich auch säuerlich wenn ich erst Bilder von einer 25-30 jährigen Frau erblicke und später real Pics einer 42 jährigen erhalte. Hast du wenigstens dein richtiges Alter angegeben? Früher öfters erlebt das sich selbst noch welche 8 Jahre jünger machten

Warum so kompliziert, aktuelles Foto fertigen, reinstellen und fertig, sonst belügt man sich
doch selbst, ich finde, zu sich selbst stehen, ein strahlendes Lächeln, kann schon viel bewirken.
,

Zitat von Fravely:
@Nari also da wäre ich auch säuerlich wenn ich erst Bilder von einer 25-30 jährigen Frau erblicke und später real Pics einer 42 jährigen ...

Ich würde keines der Bilder nehmen. Die letzten sind schön, aber du hast dich schon sehr verändert, das muss man ehrlich sagen.

Die aktuellen wirken auch sympathisch, aber viel zu intim für jedermann sichtbar in einer Partnerbörse. Da liegst du ja im Bett.. und zurecht gemacht bist du auch nicht. Da werden 100% so Kommentare kommen wie „kann ich kuscheln kommen?“ „kann ich mich dazu legen?“
Würde neue aktuelle Bilder machen, wo du etwas schönes angezogen hast, evtl leicht geschminkt bist und man einen tollen Hintergrund hat

Ich an deiner Stelle würde keines von den Bildern nehmen.
Auf den Bildern 3 und 4 siehst du gut aus, aber Augenscheinlich sind die min. 10 Jahre alt.
Und die ersten beiden Bilder sind nicht besonders gut gelungen.
Ich finde auf Selfies sieht fast jeder nicht gut getroffen aus. (Ganz vorsichtig formuliert )

@Nari

Ich hatte auch mal eine Date, der total alte Bilder gepostet hat.

Für mich war dann die Frage, wenn er bei sowas schon unehrlich ist … wo noch ..

Mir persönlich würden die aktuellen auch nicht gut genug gefallen um sie einzustellen obwohl ich finde das man auf Selfies sowieso oft eher schlecht aussieht

Die anderen beiden da warst du sehr viel jünger und hast dich doch im vergleich zu jetzt sehr verändert

Also ich würde wenn ich schon Fotos einstellen würde nochmals neue von jemandem machen lassen wo man vielleicht etwas mehr sieht als nur das Gesicht und einen Hintergrund der auch passend ist zum Beispiel draußen vor einem schönen Baum oder Blumen oder einem See Fluss oder sonstiges

Und vorallem immer aktuelle Bilder
Die alten Bilder würde ich nie einstellen wieso denn auch das nützt ja keinem von allen wenn man sieht wie du früher ausgesehen hast heute aber eine komplett andere Person geworden bist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid:
Würde neue aktuelle Bilder machen, wo du etwas schönes angezogen hast, evtl leicht geschminkt bist und man einen tollen Hintergrund hat

Natürlich keines wie für den Führerschein....hi..hi..

@Athina hi hi - Passgotos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Nicht lächeln - Starr gerade aus gucken - lol

Es müssen ja auch nicht zehn Bilder sein. Am besten ist doch einmal 1,2 Bilder und dann schnellstmöglich in echt treffen. In der Realität wirkt man ja immer nochmal anders auch durch seine Haltung, Mimik, Gestik. Hab schon Leute getroffen, die waren nicht fotogen und sahenin echt viel besser aus und umgekehrt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore