App im Playstore
Pfeil rechts
34

Zitat von Mimi90:
Also wenn man das Bild mit dem weißen Outfit in die Bildersuche eingibt, kommt man direkt auf ein anderes Profil von dir...Was ich sehr bedenklich finde, wenn du Wert auf Anonymität legst - da findet man auch den kompletten Namen.

Tja wir haben ja alle nix zu verbergen mimimimi xD

Zitat von Micha2:
Ich würde auf jedenfall halbwegs aktuelle Bilder nehmen, so 1Jahr +- alt können se ja sein. Aber nicht gefühlt 10Jahre alte Bilder. Weis auch nicht ob das so wichtig ist was andere davon halten, meine zählt nicht eher das Innere? Für mich siehst du normal aus und zumindest von den Bildern her wirkst du das du ...

Wenn du auf Partnersuche im Inet bist,wie erkennst du da die inneren Werte?
Man springt ja erstmal auch auf das Aeussere an.

A

Wie findet ihr meine Selfies?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Wenn du auf Partnersuche im Inet bist,wie erkennst du da die inneren Werte?

x-ray brille

Zitat von fourofour:
x-ray brille

Sagt der mit Ganzkoerperpelz..

Zitat von Mimi90:
Also wenn man das Bild mit dem weißen Outfit in die Bildersuche eingibt, kommt man direkt auf ein anderes Profil von dir...Was ich sehr bedenklich finde, wenn du Wert auf Anonymität legst - da findet man auch den kompletten Namen.

Das wäre definitiv eine gute Info für eine PN. So, finde ich das jetzt nicht so gut.

Zitat von hereingeschneit:
Das wäre definitiv eine gute Info für eine PN. So, finde ich das jetzt nicht so gut

Hab’s gemeldet, werden die hoffentlich löschen

Ich qeiss dass man mich über die bikdersuche findet, weil ich mal für Blogs geschrieben habe. Aber viel kann man mit den Daten nicht machen.

App im Playstore