Pfeil rechts

T
Zitat von survivor3:
Also,wenn sie sich nicht treffen moechte,dann musst du entscheiden,ob du das weiterfuehren willst.



Danke

22.12.2019 11:08 • #21


Mentalia
Sie scheint sehr sprunghaft und launisch zu sein. Vielleicht hat sie Probleme Nähe zuzulassen oder mag es wenn sie Aufmerksamkeit bekommt ohne jemand zu nah an sich ranzulassen. Egal was es ist, scheint sie kindliche Verhaltensmuster an den Tag zu legen (Trotz, Flucht usw). Wenn ihr euch bisher nicht getroffen habt, kannst du nicht erahnen ob sie dich vielleicht auch in manchen Dingen angelogen hat. Ich denke nicht dass du mit der Vorbelastung nochmal einen guten dauerhaften Kontakt zu ihr hinbekommst.

22.12.2019 11:21 • x 1 #22


A


Von einem Tag auf den anderen einfach Kontakt abbruch

x 3


T
Zitat von Mentalia:
Sie scheint sehr sprunghaft und launisch zu sein. Vielleicht hat sie Probleme Nähe zuzulassen oder mag es wenn sie Aufmerksamkeit bekommt ohne jemand zu nah an sich ranzulassen. Egal was es ist, scheint sie kindliche Verhaltensmuster an den Tag zu legen (Trotz, Flucht usw). Wenn ihr euch bisher nicht getroffen habt, kannst du nicht erahnen ob sie dich vielleicht auch in manchen Dingen angelogen hat. Ich denke nicht dass du mit der Vorbelastung nochmal einen guten dauerhaften Kontakt zu ihr hinbekommst.



Ich danke dir vielmals. Ich glaube,sie hat mich auch in einigen Sachen angelogen.Deshalb geht sie sicher davon aus,dass ich auch gelogen habe.Sie war vor paar Monaten für 3Wochen verreist,obwohl sie meinte,eine Woche ist zu viel.Plötzlich wurden daraus 3 Wochen.Als sie und ich mal telefoniert haben und ich meinte,weißt du noch deinen Urlaub als du mir das und das erzählt hast. Gegenantwort war Welcher Urlaub...Wo ich mir auch dachte,du hast doch nur einen Urlaub gehabt,in der Zeit,in der sie und ich uns kennen gelernt haben..3Wochen Strand,ist ja etwas besonderes.Sie vertraut keinen Fremden,daher wollte sie sich auch gerne mit mir treffen..Aufgrund der Streitereien hieß es oft,sie fühle sich unangenehm und und..Ich muss sagen,ich sage es nicht,weil ich es selbst bin,aber ich bin wirklich eine total liebe,witzige Person,auf die man sich verlassen kann und mit der man spaß haben kann.Ich verletze ungern Menschen,im Gegenteil,ich liebe es Menschen glücklich zu machen..Sie ist die Erste,die mir so etwas raus haut..Ich danke dir für deine schönen wertvollen Zeilen

22.12.2019 13:05 • x 2 #23


D
So leid es mir tut, aber sie legt dich rein und meint es nicht ernst. Breche den Kontakt zu ihr ab.


Das ist der beste Rat.

22.12.2019 13:12 • x 1 #24


G
Es kann sogar möglich sein das du verarsc..... wirst von jemandem leider gibt's genug Menschen die so drauf sind einfach nur lächerlich

22.12.2019 13:14 • #25


T
Zitat von dazz:
So leid es mir tut, aber sie legt dich rein und meint es nicht ernst. Breche den Kontakt zu ihr ab. Das ist der beste Rat.




Ja,ich weiß...Es ist eigentlich die beste Entscheidung.Wir wollen jetzt einfach Whatsapp Freunde bleiben.War gestern krank,heute schrieb sie von selbst,wie es mir geht..Viele sagen,das sie es nicht ernst meint und die Aufmerksamkeit wahrscheinlich genossen hat. Auch dir vielen Dank,für die lieben Zeilen

22.12.2019 13:56 • #26


T
Zitat von giugiu14:
Es kann sogar möglich sein das du verarsc..... wirst von jemandem leider gibt's genug Menschen die so drauf sind einfach nur lächerlich



Danke ja leider gibt es genug solcher Menschen. Da muss man sich echt fragen,was ist bei denen,in der Vergangenheit,schief gelaufen

22.12.2019 13:57 • #27


Mentalia
Zitat von tugba:
Ja,ich weiß...Es ist eigentlich die beste Entscheidung.Wir wollen jetzt einfach Whatsapp Freunde bleiben.War gestern krank,heute schrieb sie von selbst,wie es mir geht..Viele sagen,das sie es nicht ernst meint und die Aufmerksamkeit wahrscheinlich genossen hat. Auch dir vielen Dank,für die lieben Zeilen


Meinst du du kannst mit ihr über Whatsapp weiter Kontakt halten ohne Hintergedanken? Ihr müsstet das was war hinter euch lassen sonst geht der Stress früher oder später weiter.

22.12.2019 14:00 • #28


T
Zitat von Mentalia:
Meinst du du kannst mit ihr über Whatsapp weiter Kontakt halten ohne Hintergedanken? Ihr müsstet das was war hinter euch lassen sonst geht der Stress früher oder später weiter.



Ich werde sie auf nichts mehr ansprechen.So wie ich sie kenne,wird sie es auch nicht tun.Der Druck ist raus..Wird sicher nur eine bestimmte Zeit so laufen,irgendwann schreiben wir sicher kaum mehr und dann ist alles ehe vorbei..Davor habe ich mir oft Gedanken gemacht,wird sie sich mal selbst melden.Was macht sie wohl,wieso reagiert sie so.Es ist komisch.Einem anderen Menschen hätte ich schon längst abgeraten..Mir selbst,kann ich es schwer erklären..So sind die meisten,vermute ich...

22.12.2019 14:14 • #29


G
Zitat von tugba:
Ich werde sie auf nichts mehr ansprechen.So wie ich sie kenne,wird sie es auch nicht tun.Der Druck ist raus..Wird sicher nur eine bestimmte Zeit so laufen,irgendwann schreiben wir sicher kaum mehr und dann ist alles ehe vorbei..Davor habe ich mir oft Gedanken gemacht,wird sie sich mal selbst melden.Was macht sie wohl,wieso reagiert sie so.Es ist komisch.Einem anderen Menschen hätte ich schon längst abgeraten..Mir selbst,kann ich es schwer erklären..So sind die meisten,vermute ich...


und so beendete er denn Kontakt und wenig später traf er die liebe seines Lebens

22.12.2019 14:51 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag