Pfeil rechts
3

E
Ich setze mich in dem Sinne nicht für das Mitglied ein, sondern für mich:
ich bin nämlich meinerseits genervt von völlig destruktiven Beiträgen, die immer wieder hier auftauchen und für niemanden hilfreich sind-warum befasst du dich dennn solange mit jemanden hier, der dich bis an die Verzweiflung bringt, das ist dein Problem-du kannst vorher aussteigen-so wie ich jetzt hier aussteige..
...euch allen noch einen schönen Tag-ich bin dann mal weg zur Arbeit....

05.01.2015 07:52 • #21


malsehen
Danke für die antworten manche waren sehr nett und haben mich ein bisschen weiter gebracht....
Aber andere sorry leute mit irgendeinem syndrom was denkst du wer du bist misst dich hier aufspielen oderwas?
Weil du dich hier gut und sicher fühlst spar dir deine schei. und nimm deine pillen

Da kann man echt nur sauer werden...

Um auf das thema zurück zu kommen habe mich getrennt und lebe vorerst bei meiner mutter

05.01.2015 15:38 • #22


A


Vielleicht kennt es jemand

x 3


N
Zitat von malsehen:
Um auf das thema zurück zu kommen habe mich getrennt und lebe vorerst bei meiner mutter


Na also.. geht doch.

05.01.2015 16:49 • #23


E
Gar nicht groß aufregen-es gibt einen Igno-Button, der hilft ganz gut Es gibt Menschen die bewegen sich in einem Forum für die Allgemeinheit als wenn es ihr ureigenes oder Facebook wäre, da muss man drüber stehen....

05.01.2015 17:45 • #24


J
Zitat von malsehen:
Um auf das thema zurück zu kommen habe mich getrennt und lebe vorerst bei meiner mutter

Na siehste, von nix kommt nix. Aber der erste wichtige Schritt ist getan und war nicht einfach. Aber Du hast es geschafft, also sei stolz auf Dich !

Bei mir war die Trennung auch nicht eingfach, als ich mich von dem letzten Mann trennte war ich mitten in der Chemo und hatte paar Monate vorher meinen Bruder beerdigen müssen. Mir ging es hundeelend. Aber er tat mir nicht gut also hab ich ihn verlassen.
War eine der besten Entscheidungen meines Lebens und ich selber bin mehr als stolz auf mich dass ich so stark war mich von dem nicht noch mehr runter ziehen zu lassen.

05.01.2015 18:23 • #25


your_sista
Zitat von malsehen:
Um auf das thema zurück zu kommen habe mich getrennt und lebe vorerst bei meiner mutter


Herzlichen Glückwunsch Das war eine gute Entscheidung. Kannst du jetzt besser mit deiner Mutter reden? Was hat sie gesagt? Ich hoffe echt nur, dass du nicht nur hier hilfreiche Tipps zu bestimmten Handlungsweisen bekommst, sondern auch reale Personen in deinem Umfeld hast, die dich an die Hand nehmen und führen. Bleib weiterhin stark und verliere dein Ziel nicht aus den Augen. Das Ziel von einem schöneren, befreiteren und würdevollerem Leben.

05.01.2015 22:56 • #26