Pfeil rechts

M
ihr lieben,

lang war ich nicht mehr hier. hab einen neuen job-
seitdem auch einen tollen neuen freund.
wir sind zusammengezogen-haben uns perfekt ergänzt.

dann noch letzte woche ein hundebaby geholt. es konnte
nicht besser laufen. bis gestern... er fuhr mit unserem hundi
zu seiner familie-wollte nicht lange bleiben. die kleine hatte noch
nichts gefressen und es wurde immer später. ich schrieb ihm, dass
die kleine mal so langsam futter braucht. keine reaktion. habe ihn angerufen.
keine reaktion. dann wurde ich sauer und habe geschrieben er solle den hund
heimbringen, danach könnte er gerne bei seinen eltern schlafen.

er kam heim, brachte den hund, knallte die tür und war wieder weg.
abends kam er heim... bin nur kurz da um meine sachen zu holen.
er ist einfach ausgezogen, obwohl es vorher keine anzeichen gab.

nach ca 2 std packen saßen wir zusammen und weinten.
er sagte er lässt sich nur einmal rauswerfen.
er braucht zeit und würde sich melden... wir könnten
es schaffen, wenn wir es beide wollen und er liebt mich.

ich bin so verwirrt. gestern abend kam noch eine gute nacht sms.
seitdem nichts mehr. kein ton. ich bin am boden zerstört....

ich kenne ihn und seinen dickkopf und ich denke auch, dass er sich
melden wird-die frage ist nur WANN. kennt ihr das? wie lange musstet
ihr in solchen situationen warten? ich hasse diese ungewissheit

28.01.2013 18:26 • 03.02.2013 #1


14 Antworten ↓

G
Hallo,

ich habe es nicht ganz verstanden:

Er hat DICH ohne Vorwarnung verlassen?

Was bedeutet dann aber diese Aussage:
Zitat:
er sagte er lässt sich nur einmal rauswerfen.
? Das klingt doch, als hättest du IHN rausgeworfen?

Oder wurde er schon mal früher von einer anderen Frau (?) hinausgeworfen und hatte nun Angst, du würdest es auch tun, unmd wollte dem zuvorkommen?
Aber dann muss es doch eine Vorgeschichte gehabt haben, z.B. hefitgen Streit?

28.01.2013 22:34 • #2


A


Verlassen.aus vorbei.einfach ohne vorwarnung

x 3


M
es war nur, dass ich ihm geschrieben habe, dass er den hund bringen soll und dann ja wieder zu seinen eltern kann, um da zu schlafen. DAS war für ihn n rauswurf:(

aber er hat sich gemeldet. braucht zeit. die geb ich ihm.
danke für deine antwort!:)

29.01.2013 10:28 • #3


Dubist
Der meldet sich bestimmt bald, ist doch nur ne Lapalie, wegen sowas streit anzuzetteln, merkwürdig. Wenn ein mann deshalb so eingeschnappt ist, würde mir aber auch für die Zukunft zu denken geben.

29.01.2013 20:26 • #4


P
Niemand verlässt eine glückliche Beziehung in der er sich geborgen und zufrieden fühlt und es ist auch nie ohne Vorwarnung. Nur weil du die Anzeichen nicht gesehen hast, bedeutet es nicht das es keine gegeben hat. Und wenn du auch jetzt noch keine siehst, dann wird dies wohl das Hauptproblem und die Ursache sein.

29.01.2013 20:40 • #5


G
Kann es sein, dass er das Gefühl hat, der Hund sei dir wichtiger als er?

30.01.2013 04:16 • #6


M
hmm nee das glaube ich nicht.

war bestimmt eine totale trotzreaktion-oder
seine eltern haben ihn beeinflusst. die haben nämlich
eh immer gesagt pass gut auf unseren kleinen auf.

naja, heute oder morgen wird er sich melden.
mal sehen, wies ausgeht

30.01.2013 14:40 • #7


S
Was bitte ist denn das für ne feige Nummer, die er da abgezogen hat? Wenn es in einer Beziehung Probleme gibt, dann muss man auch darüber sprechen, aber nicht zu Mama und Papa laufen! Ganz ehrlich? Der bräuchte mir auch nicht mehr ankommen!
Wie alt ist der bitteschön, 16?? Vielleicht hast du recht, dass er durch seine Familie beeinflusst wurde. Kommst du denn mit seinen Eltern nicht so gut klar?

31.01.2013 10:44 • #8


M
doch, eigentlich mag ich seine eltern total gern...
aber sie haben halt wirklich nen großen einfluss auf ihn.

dass er jetzt wieder bei ihnen wohnt, macht das ganze wohl nicht
gerade besser seine beste freundin - mit der ich mich auch super verstehe-
hat mich gestern besucht und gesagt er braucht noch zeit um
sich rat zu holen. ooohje! kann er denn nich selber entscheiden,
was er will? ich werde die männer nie verstehen:/

na mal gucken... eigentlich wollte er sich ja gestern melden, aber da
kam nix. vielleicht habe ich ja heute glück ... will ihn schon gern wieder
sehen und mit ihm reden.

mensch mensch... ich fühl mich gerade wie 15 - und er benimmt sich so ...

31.01.2013 14:20 • #9


S
Er benimmt sich wirklich wie ein Kind
Über was muss er denn nachdenken, bzw. sich einen Rat holen? Ob er noch weiterhin mit dir zusammenbleiben will?
Was gedenkst du denn zu tun, wenn er wieder ankommt? Ich kann nur hoffen das du ihm dann mal gehörig die Leviten liest. So geht man mit seiner Freundin nicht um! Und das solltest du ihm auch kar machen....

Wieso fährst du nicht einfach zu ihm und fragst mal was dieser Kindergarten eigentlich soll? Du hättest in meinen Augen jedes Recht dazu....

31.01.2013 14:30 • #10


M
ich hab keine ahnung für was er zeit braucht... er braucht sie zumindest und meinte,
er meldet sich dann.

eigentlich hast du recht - ich sollte echt sauer sein. aber für mich war ja ''alles gut'..daher
warte ich erstmal ab und höre mir dann mal seine version an. dann entscheide ich, was passiert.
habe ihm ja versprochen, ihm so viel zeit zu geben, wie er braucht. und wenn er sooo lange braucht,
dann versteh ich das zwar nicht, aber nehms erstmal so hin.

meiner meinung nach kann ja auch alles wieder gut werden, nur muss er dafür mal ein bisschen
was tun. wir beide eher gesagt... aber das geht ja nich, wenn wir keinen kontakt haben.

kindergarteeeeen!! =D ist mir schon echt peinlich das hier so zu erzählen, ihr müsst auch denken
'ohje, das kleine mädchen und die große liebe'

31.01.2013 20:24 • #11


M
ach schau an... eine nachricht.

und zwar eine mit der ich nich gerechnet hab. fragt ganz ganz lieb, ob er mich morgen
abholen darf. vermisst mich. och mensch. wie bei so nem kleinen welpen, dem man
nicht böse sein kann, wenn er einen mit seinen kulleräuglein anschaut.

naja, wir machen uns nen schönen abend und dann wird erstmal geredet.

danke ihr lieben, dass ihr zuhört =*

31.01.2013 20:53 • #12


S
Schön, dass er sich gemeldet hat.
Genau, redet erstmal, aber mach auch bitte DU den Standpunkt klar, dass er wenn er ein Problem hat - womit auch immer - mir DIR reden soll und nicht abhauen soll wie ein kleiner Junge.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe du berichtest mal wie es so weitergeht.

LG
sunnya

01.02.2013 10:18 • #13


M
danke, das ist lieb

ja, war ein schöner abend. haben erst was unternommen und danach dann geredet.
war auf der einen seite gut so, weil durchs unternehmen erstmal wieder das eis gebrochen
wurde und wir danach gut gelaunt reden konnten, aber andererseits ist die gute laune im gespräch
schnell verflogen. naja, nun wohnen wir getrennt-aber versuchen so viel wie möglich zusammen
zu unternehmen. vlt versuchen wir es irgendwann nochmal mit zusammenziehen, aber
dann eben unter anderen voraussetzungen (komplett eigene wohnung ohne mama die im selben haus wohnt
usw.).

02.02.2013 13:42 • #14


S
Versteh ich das jetzt richtig, dass ihr euch räumlich getrennt habt? Wieso? Was hat ihn denn gestört? Dass seine/deine Mama mit ihm Haus wohnt?

03.02.2013 14:17 • #15


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag